deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#11
27 июля 2020 г. - 15:57 Часов
Bin mit der Trainerentscheidung sehr zufrieden! Da hat man sich mal wieder was getraut. Ich meine welch anderer Bundesligist würde einen Drittligatrainer holen? Das gibt es nur bei uns! Passt in unsere Philosophie mit jungen Spielern, attraktiven Offensivfußball zu spielen. Nur bitte keine Spieler aus der 2.Mannschaft der Bayern ausleihen. Dann lieber auf die eigene Jugend setzen. Bin gespannt ob er auch gute Ideen für externe Neuzugänge parat hat und welche Aufstellung er wählen wird.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#12
27 июля 2020 г. - 16:09 Часов
Zitat von CAR06
Alles Gute!

Und noch ein Tipp von mir: Offensive ist Trumpf!


Offense wins games, Defense wins Championships. Lachend
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#13
27 июля 2020 г. - 17:14 Часов
Herzlich Willkommen!

Eine gewisse Skepsis ist weiterhin vorhanden, trotz der lesenswerten Analyse von @1899vini, aber selbstredend erhält auch SH seine faire Chance bei mir. Lächelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#14
27 июля 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von CAR06

Alles Gute!

Und noch ein Tipp von mir: Offensive ist Trumpf!


Offense wins games, Defense wins Championships. Lachend


Mir genügt es, nach 30 Minuten nicht einzuschlafen. Meisterschaften braucht es dafür nicht.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#15
27 июля 2020 г. - 17:28 Часов
Vor der Rück­runde kämpfte die zweite Mann­schaft des FC Bayern noch gegen den Abstieg in der 3. Liga. Am Ende coachte Sebas­tian Hoeneß sein Team zum Meis­ter­titel und wech­selt jetzt zur TSG Hof­fen­heim in die Bun­des­liga. Wer ist der junge Mann mit dem berühmten Nach­namen?

Auf den Spuren des besonnenen Sebastian.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#16
27 июля 2020 г. - 17:50 Часов
Für mich die Wundertüte schlechthin. Lieber als der xte ausgebrannte Durchschnittstrainer ist er mir allemal.

Und für 1a Lösungen sind wir einfach nicht attraktiv genug, trotz Euroleague und ruhigem Umfeld.

Als Verein unserer Größe und sportlichen Voraussetzungen muss man gewisse Risiken eingehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#17
27 июля 2020 г. - 18:03 Часов
Zitat von Tackling
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von CAR06

Alles Gute!

Und noch ein Tipp von mir: Offensive ist Trumpf!


Offense wins games, Defense wins Championships. Lachend


Mir genügt es, nach 30 Minuten nicht einzuschlafen. Meisterschaften braucht es dafür nicht.


I feel you. Aber eine elegante und exzellente Verteidigung ist auch etwas feines - sowie Inter 2010 oder Juventus beim Finalrun unter Allegri.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#18
27 июля 2020 г. - 18:34 Часов
источник: www.sport1.de
Hoeneß ist Rosens klügster Schachzug

Mit der Verpflichtung von Trainer Sebastian Hoeneß ist Hoffenheim ein großer Coup gelungen, findet SPORT1-Kolumnist Tobias Holtkamp - und nennt fünf Gründe.
Herzlich Willkommen ! Lächelnd

Ich hoffe und wünsche mir, dass es zwischen ihm & der TSG einfach richtig gut passt - vor allem natürlich auch zwischen ihm und den Spielern.

Gewisse Sorgen bleiben bei mir, aber vielleicht/hoffentlich sind diese letztendlich unbegründet.

Und ja (@erfolgs_fan) - gebt dem Mann doch bitte eine neues Profilfoto, auf dem aktuellen sieht er ja aus wie ein Staubsaugervertreter aus den 90ern ... Zunge raus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#19
27 июля 2020 г. - 18:50 Часов
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von Tackling

Zitat von Edu-bY-A

Zitat von CAR06

Alles Gute!

Und noch ein Tipp von mir: Offensive ist Trumpf!


Offense wins games, Defense wins Championships. Lachend


Mir genügt es, nach 30 Minuten nicht einzuschlafen. Meisterschaften braucht es dafür nicht.


I feel you. Aber eine elegante und exzellente Verteidigung ist auch etwas feines - sowie Inter 2010 oder Juventus beim Finalrun unter Allegri.

Das stimmt natürlich. Aber ich persönlich sehe nicht, wie Hoffenheim in den nächsten Jahren einen Titel gewinnen sollte. Auch wenn das natürlich ein insgeheimer Traum ist. Vielleicht irgendwann mal den DFB Pokal.. Unschuldig

Aber Hoffe bleibt nun mal ein Ausbildungsverein und steht für flotten Offensiv-Fussball. Daher sehe ich es wie @CAR06 und @Tackling . Das ist auch der Grund, warum ich mich so langsam mit unserem neuen Trainer anfreunden kann, nach allem was ich gelesen habe. An den Namen muss ich mich weiterhin gewöhnen. Das fühlt sich nach wie vor "merkwürdig" an, wird aber von Tag zu Tag besser.. Lachend

Von Top bis Flop ist da für mich alles denkbar, aber ich bin auch einfach froh, dass jetzt eine Entscheidung gefallen ist bzw. verkündet wurde. Nun kann der Fokus voll auf die Kaderplanung und Saisonvorbereitung gelegt werden. Ich bin sehr gespannt..

Willkommen (zurück) in Hoffenheim, Herr Hoeneß!

•     •     •

Auf zum Atem!

Эта статья в последний раз редактировалась SHOOTMAN99 27 июля 2020 г. на 18:52 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#20
27 июля 2020 г. - 19:27 Часов
Zitat von Fitch
Kann man dem Guten Mal ein besseres Foto verpassen? Das sieht sehr nach 2000er aus ugly

Ist es wirklich das Foto, oder liegt die Hautfarbe in der Familie? grins

Mal schauen, was das gibt. Mir wird es aber - wie schon unter Schreuder - eher um die Langfristigkeit gehen. Gnadenloser Offensivfußball ist zwar schön anzuschauen, aber es gibt denke ich bessere Wege, um schnell sehr erfolgreich zu werden. Fangt was mit dem Ball an und schießt schöne Tore, also macht das, was Schreuder tun wollte und ich bin sehr zufrieden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.