Steven Skrzybski
Дата рождения 18.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27104
25104
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 07 июля 2023 г.
Поделиться этим слухом

S. Skrzybski zu Hertha BSC?

26 июня 2023 г. - 14:58 Часов
источник: www.liga-zwei.de
So nennt der „kicker“ (Ausgabe vom 26.06.2023) auch Hertha BSC in Zusammenhang mit Skrzybski, wobei Kiels Trainer Marcel Rapp gegenüber dem Fachblatt auf die Fakten verwies: „Steven hat bei uns noch einen Vertrag bis 2024. Ich gehe fest davon aus, dass er am Montag beim Auftakt auf der Matte steht.“

Geschäftsführer Uwe Stöver erklärte derweil, dass bislang „weder eine Anfrage noch ein konkretes Angebot auf dem Tisch“ liege. Sollte dieser Fall eintreten, wären die Störche angesichts eines in einem Jahr drohenden, ablösefreien Abschied Skrzybskis aber möglicherweise durchaus gesprächsbereit
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#1
26 июня 2023 г. - 15:04 Часов
Hertha war mir irgendwie sympathischer, als sie noch überteuerte Söldner verpflichtet haben smile

•     •     •

it's just you against you
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#2
26 июня 2023 г. - 15:31 Часов
Da halte ich eher eine Rückkehr zu Schalke realistischer. Der Junge ist Unioner durch und durch und wird sich mit Sicherheit nicht sein Denkmal einreißen.
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#3
26 июня 2023 г. - 15:39 Часов
Zitat von EisbeinundBohn
Da halte ich eher eine Rückkehr zu Schalke realistischer. Der Junge ist Unioner durch und durch und wird sich mit Sicherheit nicht sein Denkmal einreißen.


Als ob er sich mit einem Wechsel zu Hertha sein „Denkmal“ einreißen würde.
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#4
26 июня 2023 г. - 15:48 Часов
Zitat von MirkoBSC
Zitat von EisbeinundBohn

Da halte ich eher eine Rückkehr zu Schalke realistischer. Der Junge ist Unioner durch und durch und wird sich mit Sicherheit nicht sein Denkmal einreißen.


Als ob er sich mit einem Wechsel zu Hertha sein „Denkmal“ einreißen würde.


Skrzybski ist nicht irgendein Spieler der mal für 2 Jahre im Club gespielt hat. Er hat quasi fast den kompletten Nachwuchsbereich erlebt und war danach Publikumsliebling und auch Stammspieler. Es gibt wenig Spieler die sich so sehr mit Union identifizieren wie er. Diesbezüglich denke ich das es von seiner Seite kein großes Interesse daran geben wird zur Alten Dame zu wechseln.
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#5
26 июня 2023 г. - 15:53 Часов
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von MirkoBSC

Zitat von EisbeinundBohn

Da halte ich eher eine Rückkehr zu Schalke realistischer. Der Junge ist Unioner durch und durch und wird sich mit Sicherheit nicht sein Denkmal einreißen.


Als ob er sich mit einem Wechsel zu Hertha sein „Denkmal“ einreißen würde.


Skrzybski ist nicht irgendein Spieler der mal für 2 Jahre im Club gespielt hat. Er hat quasi fast den kompletten Nachwuchsbereich erlebt und war danach Publikumsliebling und auch Stammspieler. Es gibt wenig Spieler die sich so sehr mit Union identifizieren wie er. Diesbezüglich denke ich das es von seiner Seite kein großes Interesse daran geben wird zur Alten Dame zu wechseln.


Das ist mir durchaus bekannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich diese Wahrnehmung als Unioner Publikumsliebling und Vereinslegende ändern würde, wenn er zu Hertha käme. Nichts anderes wäre ja „Denkmal einreißen“.
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#6
26 июня 2023 г. - 16:12 Часов
Holstein wird ihn eh nicht abgeben - nur wenige gute Spieler verlassen den Verein gegen Ablöse vor Ende des Vertrages. Dass er wohl den 2024 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern wird: ok, aber den wird er auch erfüllen müssen aus Sicht von Kiel.
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#7
26 июня 2023 г. - 18:55 Часов
Also dürfen alte Herthaner wie Schmiedebach, Genki, Andrich, Kade zu Union, aber ein Steven würde direkt das Universum auf den Kopf stellen weil er den anderen Weg nimmt?

Union braucht ihn aktuell nicht und wenn wir Anfragen und er in die heimat will, ja dann bitte, ich finde ihn nicht schlecht für Liga 2.

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#8
26 июня 2023 г. - 20:07 Часов
Zitat von FKone

Also dürfen alte Herthaner wie Schmiedebach, Genki, Andrich, Kade zu Union, aber ein Steven würde direkt das Universum auf den Kopf stellen weil er den anderen Weg nimmt?

Union braucht ihn aktuell nicht und wenn wir Anfragen und er in die heimat will, ja dann bitte, ich finde ihn nicht schlecht für Liga 2.



Die Spieler kannst du doch überhaupt nicht mit Skrzybski vergleichen. Alle deiner genannten Spieler hatten wirklich keine große Rolle bei Hertha inne und sich auch nicht wirklich in die Herzen der Fans gespielt.

Steven ist und war Publikumsliebling und hat uns nur verlassen, weil dessen Lieblingsclub Schalke angefragt hatte, wo dann auch die Bundesliga ausschlaggebend war. Sollte die Anfrage von Schalke jetzt auch offiziell sein sehe ich ihn wieder auf Schalke!

Nehmen wir doch lieber Jessic Ngankam als gutes Gegenargument zu Skrzybski. Vor einigen Wochen, wo über ein angebliches Interesse unsererseits an Ngankam berichtet wurde, kann ich mich an dieselben Aussagen uns gegenüber erinnern, wie das jetzt von mir bei Skrzybski der Fall ist. Da hieß es auch ein Wechsel kommt nicht zustande, da Ngankam eine zu große Hertha DNA vorweist. Dasselbe gilt für Skrzybski im Bezug auf Union. Deswegen kann ich mir den Wechsel auf der Skrzybski Seite eher gar nicht vorstellen. Von Vereinsseite jedoch schon.
Эта статья в последний раз редактировалась EisbeinundBohn 26 июня 2023 г. на 20:10 Часов
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#9
26 июня 2023 г. - 20:49 Часов
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von FKone

Also dürfen alte Herthaner wie Schmiedebach, Genki, Andrich, Kade zu Union, aber ein Steven würde direkt das Universum auf den Kopf stellen weil er den anderen Weg nimmt?

Union braucht ihn aktuell nicht und wenn wir Anfragen und er in die heimat will, ja dann bitte, ich finde ihn nicht schlecht für Liga 2.


...

Steven ist und war Publikumsliebling und hat uns nur verlassen, weil dessen Lieblingsclub Schalke angefragt hatte, wo dann auch die Bundesliga ausschlaggebend war. Sollte die Anfrage von Schalke jetzt auch offiziell sein sehe ich ihn wieder auf Schalke!

Nehmen wir doch lieber Jessic Ngankam als gutes Gegenargument zu Skrzybski. Vor einigen Wochen, wo über ein angebliches Interesse unsererseits an Ngankam berichtet wurde, kann ich mich an dieselben Aussagen uns gegenüber erinnern, wie das jetzt von mir bei Skrzybski der Fall ist. Da hieß es auch ein Wechsel kommt nicht zustande, da Ngankam eine zu große Hertha DNA vorweist. Dasselbe gilt für Skrzybski im Bezug auf Union. Deswegen kann ich mir den Wechsel auf der Skrzybski Seite eher gar nicht vorstellen. Von Vereinsseite jedoch schon.


Ich denke, man sollte das alles nicht zu hoch hängen. Dieses, der geht nie zu Hertha oder zu Union ist einfach Quatsch bzw. Fanrivalität, die mit professionellem Geschäft nichts zu tun hat. Manche mögen halt die Stadt, haben hier ihr Lebensumfeld, so wie jeder andere normale Mensch auch. Wenn man sich einen Job sucht, sucht man doch in seinem Umfeld, da wo Freunde und Familie sind. Warum soll das bei einem Fußballspieler anders sein? Weil irgendwelche Hardcore "Fans" das für undenkbar halten und für Aufgabe des "Denkmals"? Das ist mir zu viel Drama. Früher gab es mal eine Fanfreundschaft zwischen Hertha und Union. Heute nur noch Häme und Rivalität. Ich finde das zu viel. Dass es ein Derby und Wettbewerb untereinander gibt, alles fein, aber dieses Überdramatische, der spielt (nach Jahren wohlbemerkt) eh nicht für den Konkurrenten, das muss ich nicht haben.
Ich sehe es aus seiner Sicht. Er kann nach Berlin (wenn er da hin möchte). Kann seinem Kollegen Reese folgen, wenn er das vielleicht möchte (ich weiß nicht wie freundschaftlich verbunden die beiden sind, aber vielleicht hat er ja auch durch Reese einen guten Eindruck von Hertha, Stadion und Umfeld), verschlechtert sich auch nicht, da er in Kiel auch "nur" 2. Liga spielen würde, und hat durchaus eine realistische Chance, mit in die erste Liga aufzusteigen und da noch eine gute Rolle spielen. Also warum sollte er nicht darüber nachdenken? Eine ähnliche Option wäre auch Schalke, aber dazu gehören ja auch immer 2, d.h. der Verein muss auch Bedarf haben und ihn wollen, die Verträge müssen für Ihn passen etc. Und ggf. wird es ja auch auf eine Entscheidung zwischen den beiden Vereinen hinauslaufen. Bleibt nur abzuwarten.
Эта статья в последний раз редактировалась smartin 26 июня 2023 г. на 20:54 Часов
S. Skrzybski zu Hertha BSC? |#10
26 июня 2023 г. - 22:21 Часов
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von MirkoBSC

Zitat von EisbeinundBohn

Da halte ich eher eine Rückkehr zu Schalke realistischer. Der Junge ist Unioner durch und durch und wird sich mit Sicherheit nicht sein Denkmal einreißen.


Als ob er sich mit einem Wechsel zu Hertha sein „Denkmal“ einreißen würde.


Skrzybski ist nicht irgendein Spieler der mal für 2 Jahre im Club gespielt hat. Er hat quasi fast den kompletten Nachwuchsbereich erlebt und war danach Publikumsliebling und auch Stammspieler. Es gibt wenig Spieler die sich so sehr mit Union identifizieren wie er. Diesbezüglich denke ich das es von seiner Seite kein großes Interesse daran geben wird zur Alten Dame zu wechseln.


Na dann soll Union mal ein attraktives Angebot für Skrzybski bei den Störchen einreichen.
In diesem Fall wäre ich bei dir, dass er sich wohl für Union entscheiden würde.
Falls Union dies nicht vor hat, ist es nahezu lächerlich davon auszugehen, dass er weil er vor 5 Jahren bei Union war, nicht zur Hertha gehen würde. Wir schreiben das Jahr 2023 und nicht das Jahr 1970, wo noch anderer Werte zählten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.