deadline-day banner
Rouwen Hennings
Дата рождения 28.08.1987
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб Зандхаузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1882
1462
21-
21-

Rouwen Hennings [Ex-Spieler]

22 авг. 2016 г. - 19:31 Часов
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#51
21 июня 2017 г. - 11:13 Часов
Wenn der KSC nicht abgestiegen wäre, müsste man bei diesem Verhandlungsverlauf damit rechnen, dass er dort bald wieder aufschlägt...ganz unabhängig von seiner Vergangenheit dort.

Englischer Verein verleiht Spieler an uns -> Wir stagnieren in den nachfolgenden Ablöseverhandlungen -> Spieler geht für geschenkt zum KSC? Sollte uns bekannt vorkommen. grins

Aber wie bereits mehrfach konstatiert wurde: Wenn kein Verein ankommt, der Burnley direkt 1,5+ Miollionen auf den Tisch legt, sitzt Hennings kurz vor Ende der Transferphase immer noch auf deren Gehaltsliste und darf für 600.000-800.000 zu uns wechseln. Wenn dieser ominöse Verein vorher ankommt, haben wir eben Pech gehabt. Wir sollten uns nur auf keinen Fall darauf einlassen mehr als eine Million für Hennings auf den Tisch zu legen. Das ist er 1. nicht wert und 2. widerstrebt das komplett der angedachten Vereinsführung und Transferpolitik.

Bleibt uns einfach Daumen drücken, dass Hennings sonst keiner haben möchte.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#52
21 июня 2017 г. - 11:16 Часов
Ich würde mich freuen wenn Hennigs doch noch bei der Fortuna bleibt. Er ist ein laufstarker, mannschaftsdienlicher Mittelstürmer mit einem sehr soliden Abschluß.
Sollte die Aussage der Bild stimmen, ist es nicht einfacher geworden ihn für die kommende Saison zu verpflichten. Aussichtlos ist aber deswegen immer noch nicht. Das kann dann doch schnell gehen. Man einigt sich mit Hennigs auf einen 3-Jahres Vertrag und zahlt eine Ablöse unterhalb 1 Millionen.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#53
21 июня 2017 г. - 11:46 Часов
Bei den Verhandlungen treffen einfach zwei unterschiedliche Welten aufeinander.

Hennings ist ein guter Spieler und ein noch besserer Typ, ist nach deutschen Zweitligamaßstäben aber überbezahlt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Burnley die Gehaltsfortzahlung sonderlich juckt. Man sieht täglich die Ablösen der Premier League und will den Spieler aus ihrer Sicht halt nicht verramschen, ist ja legitim.
Für uns ist er halt schlicht und einfach in unserer aktuellen Situation zu teuer. Verhandlungstechnisch wäre es sicher auch klug, mal den ersten neuen für die Offensive zu verpflichten, dass würde den Druck auf Burley auch erhöhen.
Aber eigentlich ist seine Aussage schon klar und Hennings ist in der Vergangenheit jetzt nicht als Schwätzer aufgefallen... Ich kann das auch verstehen, auch er muss planen können und da er einen gültigen Vetrag hat ist es sein gutes Recht diesen einzufordern.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#54
07 июля 2017 г. - 22:36 Часов
Welcome back! Rouwen Hennings wird der Mannschaft sehr gut tun. Ich bin von Euphorie noch eine ganze Ecke weg, jedoch wirken bislang alle Verpflichtungen sinnvoll. Noch 3 Spieler mehr mit diesem Format und ich freue mich auf eine erfreuliche Saison.
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#55
08 июля 2017 г. - 15:07 Часов
Zitat von dasHelferlein
Kann natürlich auch die Kombination aus Ablöse und Gehalt gewesen sein. Wenn Burnley die Hälfte des Gehalts von 1 Milion stemmte (sollte die Zahl stimmen), dann würde Hennings vermutlich nicht auf die Kohle verzichten wollen und Burnley kaum bereit sein Geschenke an die Fortuna zu verteilen.

Danke Rouwen und weiterhin alles Gute.


Da hat man dann mit Handgeld, Entgegenkommen von Burnley und Abstrichen bei Hennings tatsächlich den Transfer über die Bühne bekommen. Ausgezeichnet. Nach einem Jahr weiß man auch, dass er keine Wundertüte ist und ein 100%iger Profi. Nicht preiswert, aber im Rahmen der Möglichkeiten. Alles richtig gemacht. Chapeau!
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#56
12 июля 2017 г. - 23:10 Часов
Erst mal : Super dass er bei uns bleibt. Wenn er richtig eingesetzt wird gehört Hennins zu den Topstürmern der Liga! daumen-hoch

Aber mal eine Frage.. Auf aktuellen Bildern wirkt RH viel "schlanker" als letztes Jahr, kann jemand was dazu sagen, der ihn vielleicht schon live gesehen hat?

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna

Эта статья в последний раз редактировалась Mdcccxcv 12 июля 2017 г. на 23:11 Часов
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#57
13 июля 2017 г. - 16:39 Часов
Zitat von Mdcccxcv
Erst mal : Super dass er bei uns bleibt. Wenn er richtig eingesetzt wird gehört Hennins zu den Topstürmern der Liga! daumen-hoch

Aber mal eine Frage.. Auf aktuellen Bildern wirkt RH viel "schlanker" als letztes Jahr, kann jemand was dazu sagen, der ihn vielleicht schon live gesehen hat?


Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe mir gestern Bilder vom Trainingslager angesehen und musste echt zwei Mal hingucken tongue Wäre echt interessant zu wissen, falls jemand der die Mannschaft in Maria Alm begleitet und hier mitliest, mal eine Stellung abgeben könnte ob Rouwen tatsächlich Gewicht verloren hat und ob er dadurch "spritziger" wirkt.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#58
13 июля 2017 г. - 23:44 Часов
Zitat von Mitch73
Zitat von Mdcccxcv

Erst mal : Super dass er bei uns bleibt. Wenn er richtig eingesetzt wird gehört Hennins zu den Topstürmern der Liga! daumen-hoch

Aber mal eine Frage.. Auf aktuellen Bildern wirkt RH viel "schlanker" als letztes Jahr, kann jemand was dazu sagen, der ihn vielleicht schon live gesehen hat?


Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe mir gestern Bilder vom Trainingslager angesehen und musste echt zwei Mal hingucken tongue Wäre echt interessant zu wissen, falls jemand der die Mannschaft in Maria Alm begleitet und hier mitliest, mal eine Stellung abgeben könnte ob Rouwen tatsächlich Gewicht verloren hat und ob er dadurch "spritziger" wirkt.


Das kann schon sein. Hennings war ja laut eigener Aussage die ganze Sommerpause am trainieren.

Wer wirklich richtig abgenommen hat, ist Marlon Ritter. Der hat über die Pause richtig abgespeckt, was man auch deutlich sehen kann.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#59
28 апр. 2018 г. - 16:35 Часов
starkKüssend
Rouwen Hennings [Ex-Spieler] |#60
28 апр. 2018 г. - 18:23 Часов
Glückwunsch zur Ersten Liga Rouwen !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.