deadline-day banner

Информация

ZFC Meuselwitz   Rot-Weiß Erfurt
Georg-Martin Leopold G. Leopold Тренеры F. Gerber Fabian Gerber
1,14 млн € Общая рыночная стоимость 2,03 млн €
25,5 ø возраст 23,1
Florian Hansch F. Hansch Самый дорогой игрок R. Gall Romain Gall

Gesamtbilanz: Кубок Лиги Тюрингена

Поделиться слухами

Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt

04 сент. 2008 г. - 1:04 Часов
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#491
08 сент. 2012 г. - 18:17 Часов
источник: rot-weiss-erfurt.de
Drittligist Rot-Weiss Erfurt hat am Nachmittag die dritte Runde im Thüringer Landespokal erreicht. Vor 1600 Zuschauern im Gesundbrunnenstadion der Eichsfeldgemeinde Heiligenstadt, die an diesem Wochenende auch ihr Stadtfest feiert, gewann das Team aus der Landeshauptstadt mit 3-1.
1:3 (0:1) Sieg vor 1600 Zuschauern und damit in Runde 3 des diesjährigen Landespokal.

Soll kein gutes Spiel gewesen sein. Zwar viel Ballbesitz, aber keine Dominanz vor Gegners Strafraum, obwohl ab HZ 2 in Überzahl.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#492
08 сент. 2012 г. - 18:49 Часов
Цитата DownUnder:
rot-weiss-erfurt.de:
Drittligist Rot-Weiss Erfurt hat am Nachmittag die dritte Runde im Thüringer Landespokal erreicht. Vor 1600 Zuschauern im Gesundbrunnenstadion der Eichsfeldgemeinde Heiligenstadt, die an diesem Wochenende auch ihr Stadtfest feiert, gewann das Team aus der Landeshauptstadt mit 3-1.
1:3 (0:1) Sieg vor 1600 Zuschauern und damit in Runde 3 des diesjährigen Landespokal.

Soll kein gutes Spiel gewesen sein. Zwar viel Ballbesitz, aber keine Dominanz vor Gegners Strafraum, obwohl ab HZ 2 in Überzahl.
Hauptsache Sieg, in unserer Situation ist ein Sieg das beste am Spiel...erstmal

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#493
09 сент. 2012 г. - 21:29 Часов
war jemand vor ort??
also das was ich gelesen und in kurzen ausschnitten in spio gesehen hab war ja nich unser bestes spiel ;)

allerdings kann ich rwe82 mal zustimmen ;) da gilt halt wirklich nur ein sieg ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#494
09 сент. 2012 г. - 23:27 Часов
Warten wir erstmal morgen ab, obs der Alo wird. Und dann werden wir erstmal sehen müssen, was er aus der Truppe rausholen kann.
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#495
12 сент. 2012 г. - 16:40 Часов
источник: www.tfv-erfurt.de
Das Achtelfinale im Köstritzer Landespokal des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird bereits am Samstag, dem 15. September, ausgelost. Dabei bildet die Verbandsligabegegnung SV 09 Arnstadt – FSV Martinroda den Rahmen. In der Halbzeitpause des Kreisderbys werden die acht Paarungen im Jahnstadion in Arnstadt ermittelt. Laut Rahmenterminplan des Verbandes findet diese Runde am 3. Oktober („Tag der Deutschen Einheit") statt.
Samstag wissen wir unseren nächsten Gegner...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#496
15 сент. 2012 г. - 19:16 Часов
Цитата DownUnder:
Samstag wissen wir unseren nächsten Gegner...


... und es ist Eisenberg. Gespielt wird am 3. Oktober. Die weiteren Begegnungen:

http://www.mdr.de/CONT/teletext/256_0005.htm

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#497
02 окт. 2012 г. - 23:55 Часов
alles andere als ein sieg ist einfach nicht aktzeptabel, wird schon so ein 4-1 werden....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#498
03 окт. 2012 г. - 13:54 Часов
ich hoffe doch sehr das es keine zitterpartie wird........ein bischen selbstvertrauen tanken und möglichst 5 tore mmachen.die schweren gegner,die wir nebenbei gesagt mit unserem kader trotzdem bezwingen müssen (!) kommen dann später.normal sollte es eine eindeutige angelegenheit werden,egal wieviel jena/eisenberg fans da sind....da jena in zwickau spielt wird sich das in grenzen halten

noch bestehen gute chancen das die nächste runde sogar bei mir ort passieren könnte :cool mal sehen ob wir die nächste runde packen^^
Эта статья в последний раз редактировалась Awenar 03 окт. 2012 г. на 13:58 Часов
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#499
03 окт. 2012 г. - 15:50 Часов
jetzt antworte ich mir gleich selber^^

falls jemand keine info hat

3:0 zwischenstand,das beruhigt und wir werden wohl locker die pflichtaufgabe erfüllen ! bischen spielpraxis für die jungs aus der 2. reihe....und dann volle konzentration auf die liga ! jetzt müssen punkte her,sonst ist der anschluss ans mittelfeld weg
Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz - Rot-Weiß Erfurt |#500
03 окт. 2012 г. - 16:27 Часов
stand 66 minute 6:0 hattrick durch tunjic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.