deadline-day banner
Rodrigo Zalazar
Дата рождения 12.08.1999
Возраст 24
Нац. Уругвай  Уругвай
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Брага

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45710
2856
6-1
4-2
3--
2--
221

Rodrigo Zalazar [SC Braga]

04 авг. 2021 г. - 18:04 Часов
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#121
30 нояб. 2021 г. - 20:54 Часов
Zitat von andy01
Zalazar fehlt derzeit wegen einer Prellung im Training, genau wie Drexler (muskul. Probleme) und Bülter, der seine Booster Impfung offenbar nicht so einfach weg gesteckt hat. Wäre immens wichtig, dass alle drei am Samstag einsatzfähig sind. Weshalb ein austrainierter Profi sich mitten im Spielbetrieb einer Booster Impfung unterzieht, ist mir schleierhaft.


Vielleicht weil seine zweite Impfung 5-6 Monate her ist und er weder sich dem sportlichen Risiko aussetzen will, durch Corona auszufallen, was bei sinkender Antikörperzahl deutlich wahrscheinlicher wird als auch das persönliche Risiko einer Erkrankung minimieren möchte. Vielleicht auch, weil er einen Teil dazu beitragen möchte, dass die Gesellschaft besser durch diese Phase kommt? Also ich finde das sind gute Gründe. Ich gehe aber davon aus, dass er spielen kann. Zumindest bei der Zweitimpfung waren die Impfreaktionen ja maximal 2-3 Tage und er wird dies Impfung ja gestern oder Sonntag bekommen haben.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#122
30 нояб. 2021 г. - 21:22 Часов
Zitat von andy01
Weshalb ein austrainierter Profi sich mitten im Spielbetrieb einer Booster Impfung unterzieht, ist mir schleierhaft.


Um ehrlich zu sein geht das weder mich, dich noch sonst irgendjemandem in diesem Forum etwas an. Er wird da schon seine Gründe für gehabt und das sollte man doch kommentarlos hinnehmen können? Wenn man Leuten die freie Entscheidung lässt, ob sie sich impfen lassen oder nicht darf ein austrainierter Profi seine Entscheidung pro Booster treffen können ohne, dass selbst das noch hinterfragt wird. Wie einige andere schon geschrieben haben, gibt es zurzeit genug gute Gründe dafür. Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob man Profisportler oder Couchpotato ist.
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#123
01 дек. 2021 г. - 7:23 Часов
Zitat von Cobe321

Zitat von andy01

Weshalb ein austrainierter Profi sich mitten im Spielbetrieb einer Booster Impfung unterzieht, ist mir schleierhaft.


Um ehrlich zu sein geht das weder mich, dich noch sonst irgendjemandem in diesem Forum etwas an. Er wird da schon seine Gründe für gehabt und das sollte man doch kommentarlos hinnehmen können? Wenn man Leuten die freie Entscheidung lässt, ob sie sich impfen lassen oder nicht darf ein austrainierter Profi seine Entscheidung pro Booster treffen können ohne, dass selbst das noch hinterfragt wird. Wie einige andere schon geschrieben haben, gibt es zurzeit genug gute Gründe dafür. Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob man Profisportler oder Couchpotato ist.


Das sehe ich mit Verlaub etwas anders. Gerade bei jungen Menschen ist bekannt, dass die Impfung in vielen Fällen nicht so gut vertragen wird. Da der Junge ja ohnehin schon vollständig geimpft war, ist für mich nicht nachvollziehbar, dass er dann mit Impfung Nr 3 nicht bis zur Winterpause gewartet hat. Ist aber hier im falschen Thema, von daher sollten wir das abschließen.
Эта статья в последний раз редактировалась andy01 01 дек. 2021 г. на 7:24 Часов
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#124
01 дек. 2021 г. - 9:25 Часов
Wenn dass doch hier das falsche Thema ist, warum hast Du diesen unsinnigen Satz dann erst noch hier gelassen?
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#125
01 дек. 2021 г. - 10:14 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von andy01

Zalazar fehlt derzeit wegen einer Prellung im Training, genau wie Drexler (muskul. Probleme) und Bülter, der seine Booster Impfung offenbar nicht so einfach weg gesteckt hat. Wäre immens wichtig, dass alle drei am Samstag einsatzfähig sind. Weshalb ein austrainierter Profi sich mitten im Spielbetrieb einer Booster Impfung unterzieht, ist mir schleierhaft.


Vielleicht weil seine zweite Impfung 5-6 Monate her ist und er weder sich dem sportlichen Risiko aussetzen will, durch Corona auszufallen, was bei sinkender Antikörperzahl deutlich wahrscheinlicher wird als auch das persönliche Risiko einer Erkrankung minimieren möchte. Vielleicht auch, weil er einen Teil dazu beitragen möchte, dass die Gesellschaft besser durch diese Phase kommt? Also ich finde das sind gute Gründe. Ich gehe aber davon aus, dass er spielen kann. Zumindest bei der Zweitimpfung waren die Impfreaktionen ja maximal 2-3 Tage und er wird dies Impfung ja gestern oder Sonntag bekommen haben.

Du willst doch nicht ernsthaft damit argumentieren, dass seine eigene Gesundheit und der Schutz anderer, wichtiger ist als die Trainingswoche auf Schalke. zwinker

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#126
01 дек. 2021 г. - 11:38 Часов
Zitat von andy01

Zitat von Cobe321

Zitat von andy01

Weshalb ein austrainierter Profi sich mitten im Spielbetrieb einer Booster Impfung unterzieht, ist mir schleierhaft.


Um ehrlich zu sein geht das weder mich, dich noch sonst irgendjemandem in diesem Forum etwas an. Er wird da schon seine Gründe für gehabt und das sollte man doch kommentarlos hinnehmen können? Wenn man Leuten die freie Entscheidung lässt, ob sie sich impfen lassen oder nicht darf ein austrainierter Profi seine Entscheidung pro Booster treffen können ohne, dass selbst das noch hinterfragt wird. Wie einige andere schon geschrieben haben, gibt es zurzeit genug gute Gründe dafür. Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob man Profisportler oder Couchpotato ist.


Das sehe ich mit Verlaub etwas anders. Gerade bei jungen Menschen ist bekannt, dass die Impfung in vielen Fällen nicht so gut vertragen wird. Da der Junge ja ohnehin schon vollständig geimpft war, ist für mich nicht nachvollziehbar, dass er dann mit Impfung Nr 3 nicht bis zur Winterpause gewartet hat. Ist aber hier im falschen Thema, von daher sollten wir das abschließen.


Was du dir hier heraus nimmst. Vielleicht hat er eine vorerkrankte Mutter, Freundin, Oma/Opa, what ever und will diese schützen. Auch wenn du hier wieder mit Halbwahrheiten kommst (der Booster zeigt nämlich weniger und mildere Nebenwirkungen als die Zweitimpfung), gibt es an einem Fakt nichts zu deuteln - Der Booster schützt danach auch massiv vor der Weitergabe. Sieht man aus Daten in Israel ganz deutlich.

Egal warum er das auch immer tut, es ist gut dass er es macht und als Vorbild voran geht. Das noch zu kritisieren, weil er dann ein paar Trainingstage wegen fieber, mattheit oder gliederschmerzen verpasst,,da fällt mir nichts mehr zu ein.


Bei Zalazar bin ich gespannt ob er es packt bis Pauli. Er macht mittlerweile deutliche Schritte nach vorne. Freut mich für ihn.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Эта статья в последний раз редактировалась Bueraner_Jung 01 дек. 2021 г. на 11:40 Часов
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#127
01 дек. 2021 г. - 12:18 Часов
So, mal. zurück zum Thema:
Ich hoffe auch, dass Rodri gegen Pauli zum Einsatz kommen kann. Seine Wichtigkeit ist mittlerweile deutlich zu sehen und gegen seinen alten Leihverein dürfte er doppelt motiviert sein. Bisher war seine Übermütigkeit ja eigentlich eher das Problem, aber ich denke schon, dass er nochmal einen Sprung nach vorne machen kann, wenn er zeigen will, wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Sich schneller vom Ball zu trennen ist leichter zu lernen als ihn am Fuß zu halten zwinker
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#128
01 дек. 2021 г. - 13:42 Часов
Zurück zum Thema, wer nichts neues beiträgt verliert seinen Post.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#129
01 дек. 2021 г. - 13:59 Часов
https://twitter.com/AndiErnst/status/1466012950343397381?t=qDhP-kuAFmDB6si-QyOzsw&s=19

Geile Nachricht
Zalazar bleibt unabhängig vom Aufstieg
Rodrigo Zalazar [SC Braga] |#130
01 дек. 2021 г. - 14:00 Часов
https://twitter.com/AndiErnst/status/1466012950343397381?t=qDhP-kuAFmDB6si-QyOzsw&s=19

Geile Nachricht
Zalazar bleibt unabhängig vom Aufstieg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.