deadline-day banner

Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24

20 июня 2018 г. - 9:37 Часов
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#541
27 апр. 2019 г. - 14:32 Часов
Ist halt super, weil er ein Linksfuss ist. Mal sehen, ich weiß allerdings nicht, ob er schon irgendwo einen Vertrag unterschrieben hat.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#542
27 апр. 2019 г. - 16:43 Часов
Zitat von Torschoner
https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393

Sorry, war im falschen Pfad.

Was haltet ihr von diesem Spieler für RA und Sturm-Backup?


Er lebt quasi nur von seinem Schuss und würde uns wohl nicht unbedingt weiterbringen. Nicht umsonst haben sich bisher kaum Vereine um ihn bemüht.

Interessanter finde ich da seinen "Namensvetter".

https://www.transfermarkt.de/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982

•     •     •

~
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#543
27 апр. 2019 г. - 17:30 Часов
Ja den finde ich auch gut, hatte ich hier schon einmal eingestellt. Einen von den Beiden wäre nicht schlecht. Wolfsburgs Kader finde ich eigentlich sehr gut. Müssten nur 2-3 Zukäufe wie letzte Saison gelingen, dann sieht das super aus. Mbabu war schon mal ein super Transfer.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#544
28 апр. 2019 г. - 18:09 Часов
Zitat von Wolzborger
Zitat von Torschoner

https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393

Sorry, war im falschen Pfad.

Was haltet ihr von diesem Spieler für RA und Sturm-Backup?


Er lebt quasi nur von seinem Schuss und würde uns wohl nicht unbedingt weiterbringen. Nicht umsonst haben sich bisher kaum Vereine um ihn bemüht.

Interessanter finde ich da seinen "Namensvetter".

https://www.transfermarkt.de/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982


Stimme dir da voll und ganz zu. Robert Skov hat einen wahnsinnig starken Schuss, aber mehr auch nicht. Ihm fehlt es an Tempo für einen außenstürmer, sowie an dribblingqualitäten. Skov-Olsen hat da die deutlich besseren Anlagen und meiner Meinung nach deutlich mehr Potenzial
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#545
02 мая 2019 г. - 12:57 Часов
Ich finde unseren Kader gar nicht schlecht, daher würde ich es bevorzugen auch nicht mehr Transfers zu tätigen als notwendig ist.
Auf der Abgangsseite würde ich im optimalen Fall keine Leistungsträger haben nur die üblichen Verdächtigen
Camacho, Bazoer, Malli, Ntep, Stefaniak, Bruma.
Meine Vorschläge als Zugänge
Marcus Thuram für mich der ideale Spieler der Druck auf brekalo machen kann und gleichzeitig im Sturmzentrum eine gute Rolle spielen kann.
Ezequiel Avila würde ich auch gerne bei uns sehen jedoch weiß ich nicht, ob für ihn Platz im Kader ist. Zu ihm er ist vom Typ ähnlich wie Steffen. Sehr giftig und immer mit 100% Einsatz aber mit besserer Technik und torgefahr als Renato.
Auf der 8 bin ich mir noch nicht sicher ob ich lieber etwas Erfahrung und Körperlichkeit mit einem Spieler wie Leroy Fer holen würde oder Nedim Bajrami der etwas kreativer ist aber sicher nach so einer Saison auch etwas Zeit bräuchte.
Ebenfalls hoffe ich dass, ein paar Jungs aus der zweiten bzw u19 ihre Chance unter glasner bekommen. Ich denke da vorallem an Blaz Kramer, Iba May, Richmond Tachie, Dominik Franke und Chris Hermann.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#546
02 мая 2019 г. - 17:43 Часов
Thuram wäre wirklich spannend, wenn man ihn für eine aktzeptable Summe holen könnte.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#547
03 мая 2019 г. - 13:05 Часов
Zitat von Vinaros_Lukas
Zitat von Edin09

Zitat von jonny_pl

Zitat von RW_Dennis

Bitte nicht schon wieder Cornet.
Last die Finger davon.


Weil?


Davon mal ab das dort ja nur steht das wir im letzten Sommer Interesse hatten und ihn unbedingt wollten.


Mich würde auch interessieren, was gegen Cornet sprechen würde.


Ich bin hier noch eine Antwort schuldig.
Ich würde von Cornet die Finger lassen, weil ich glaube, dass der Transfer genau wie beim letzten mal scheitern würde.
Oder ganz einfach gefragt: Warum sollte sich gegenüber dem letzten Mal was ändern?
Selbst wenn wir mit Cornet einig wären würde Lyon doch eh wieder einen Riegel vorschieben. Schmadtke hat es doch auch zu Kölner Zeiten mehrmals probiert ihn zu holen, immer erfolglos. Warum sollte es jetzt anders sein?
ich denke es würde folgendermaßen ablaufen:
Schmadtkte nimmt Kontakt mit Cornet auf und verhandelt mit ihm, Einigung zwischen Spieler und Verein, Schmadtke kontaktiert Lyon zur Verhandlung des Transfers, nach mehreren Runden keine Einigung, in der Zwischenzeit wird Cornet zum Königstransfer für die aussen erklärt und weitere Verhandlungen abgebrochen, Lyon verweigert den Transfer kurz vor dem Start in die neue Saison, Schmadtke sucht nach Alternativen, der VfL geht in die neue Saison ohne weiteren Aussenspieler, Fans sind entäuscht und frustiert das nicht nachgebessert wurde.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#548
03 мая 2019 г. - 13:13 Часов
Zitat von RW_Dennis
[
Oder ganz einfach gefragt: Warum sollte sich gegenüber dem letzten Mal was ändern?


Cornet hat keine gute Saison hinter sich und alles andere als gesetzt. Wenn so ein Spieler weg will, überlegt eine Vereinsführung gewiss schon noch mal.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#549
03 мая 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von RW_Dennis

[
Oder ganz einfach gefragt: Warum sollte sich gegenüber dem letzten Mal was ändern?


Cornet hat keine gute Saison hinter sich und alles andere als gesetzt. Wenn so ein Spieler weg will, überlegt eine Vereinsführung gewiss schon noch mal.


Das war aber auch beim letzten mal so!! Es hat sich an der Situation nichts geändert

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#550
03 мая 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von RW_Dennis
Zitat von BigApple

Zitat von RW_Dennis

[
Oder ganz einfach gefragt: Warum sollte sich gegenüber dem letzten Mal was ändern?


Cornet hat keine gute Saison hinter sich und alles andere als gesetzt. Wenn so ein Spieler weg will, überlegt eine Vereinsführung gewiss schon noch mal.


Das war aber auch beim letzten mal so!! Es hat sich an der Situation nichts geändert


Ich will ja gar nicht sagen, dass es nicht wieder scheitern würd und am Ende nur Frust bliebe. Dennoch haben sich seine Einsatzzeiten (auch wenn noch en wenig gespielt wird) diese Saison deutlich reduziert. Ich finde das ändert die Ausgangslage dann schon.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.