deadline-day banner

Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24 янв. 2011 г. - 14:42 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5501
13 сент. 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von BVB_THE_BEST
Nehme des Spiel immer auf und sehe es dann gleich an..so kann ich die einigen Sekunden zum Netradio synchronisieren.


Du schaust also das Spiel ein paar Sekunden Zeit versetzt, um das Netradio zu synchronisieren? Das ist pfiffig!
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5502
13 сент. 2016 г. - 15:43 Часов
Zitat von bvbfan_rn
Zitat von Borusse91

Zitat von Austrian_Bavarian

Zitat von Pascal158

Hey, kann man bei DAZN auch CL und Pokal schauen ?


nein, DFB - Pokal und CL hält Sky die Exklusivrechte mal von dem einen Free-TV Livespiel abgesehen

DAZN hat sich hauptsächlich internationale Rechte nationaler Ligen gekauft und keine "Heimrechte" wo man gegen bestehende Vermarkter mit riesigen Umsätzen antritt



Bedeutet im Umkehrschluss: Engländer, die DAZN nutzen können keine BPL sehen, Italiener keine Serie A usw?
Gerade für Engländer wäre ein 10€ (bzw. dieser Betrag in Pfund) für soviele PremierLeague-Spiele ja ein fetter Unterschied zu den horrenden Preisen was SkySports und BT Sport fürs Pay-TV verlangen....


Zumindest nicht auf legalem Weg...
Zum einen müssten sie sich wahrscheinlich ne ausländische IP einstellen, zum anderen könnte, falls DAZN schlau ist, anhand der Kontodaten aussieben, wer es nutzen darf oder gar anhand der Netzbetreiber-Daten, die verraten würden, in welchem Land sich jemand aufhält...

Kann aber natürlich trotzdem sein, dass nur IP umstellen reichen würde...


Vielleicht kann man mit (Free-) VPN diese Hürde umgehen.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5503
13 сент. 2016 г. - 15:48 Часов
Also das (absehbare) Debakel mit dem Manchester-Derby, die technischen Probleme bei sämtlichen vorherigen interessanten Spielen und on top das Hin-und her mit der PS4-App, die schon ewig angekündigt ist, lassen die Entscheidung nicht schwer fallen: DAZN wird erstmal wieder gekündigt.

War zu Beginn von Angebot und Preis/Leistungt otal begeistert, aber das ist einfach noch zu viel Kinderschuh. Wenn ich mir das mittlerweile desolate SPOX so angucke, hätte ich mir vllt denken können, dass bei Perform Vorsicht geboten ist, aber seis drum.

Denke so in 1,5 Monaten, wenn die NBA langsam ins Rollen kommt wird DAZN wieder interessant, dann wird es vllt auch seinen eigenen Ansprüchen gerecht, aber ich bin vorerst bedient.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5504
13 сент. 2016 г. - 18:17 Часов
Gibt es schon Infos, wann DAZN die App für den Samsung Smart TV rausbringt?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5505
13 сент. 2016 г. - 18:41 Часов
Zitat von Zocker7
Gibt es schon Infos, wann DAZN die App für den Samsung Smart TV rausbringt?



Nee, hilft jetzt aber auch nicht weiter jeden Tag neu zu fragen in diesem Thread.
Samsung App kommt genau wie die PS3- & PS4-App, wenn sie kommt. DAZN hat da bewusst keinen Zeitpunkt genannt und wird die Apps wohl dahingehend fertig stellen und ausführlich testen, dass man sie dann nicht schon wieder paar Tage später rausnehmen muss, weil etwas technisch nicht klappt. Gut Ding will Weile haben, es ist aber damit zu rechnen, dass das alles noch im September erscheint.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5506
13 сент. 2016 г. - 19:13 Часов
DAZN spendiert jetzt eine Freiwoche. Das bedeutet entweder 5 Freiwochen oder es wird eine Woche später abgebucht bei denen, die bereits zahlen. Allerdings ist das dann doch Blödsinn, wenn ich das richtig sehe, die müssten dann doch eigentlich 7,5 abziehen statt 10€, sonst ist das irgendwie witzlos.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5507
13 сент. 2016 г. - 22:24 Часов
Zitat von Myki82
DAZN spendiert jetzt eine Freiwoche. Das bedeutet entweder 5 Freiwochen oder es wird eine Woche später abgebucht bei denen, die bereits zahlen. Allerdings ist das dann doch Blödsinn, wenn ich das richtig sehe, die müssten dann doch eigentlich 7,5 abziehen statt 10€, sonst ist das irgendwie witzlos.


Wieso 7,50€?? Passt doch so alles. Entweder hatte man 1 Monat + 1 Woche Gratislaufzeit - oder der erste zahlende Zeitraum geht über 1 Monat + 1 Woche. OHNE Zuzahlung.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5508
14 сент. 2016 г. - 12:57 Часов
Habe hier darüber auf den letzten Seiten nichts gefunden:
BVBtotal gibt es aktuell wieder zum Jahrespreis von 29,09€. Für 39,09€ wäre es mir dieses mal wohl zu teuer gewesen, aber für das Angebot habe ich es gerade verlängert. Das ist es mMn absolut wert.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5509
14 сент. 2016 г. - 13:01 Часов
Zitat von MajorM
Habe hier darüber auf den letzten Seiten nichts gefunden:
BVBtotal gibt es aktuell wieder zum Jahrespreis von 29,09€. Für 39,09€ wäre es mir dieses mal wohl zu teuer gewesen, aber für das Angebot habe ich es gerade verlängert. Das ist es mMn absolut wert.


Wir reden hier von einem monatlichen Betrag von 3,25 EUR im Gegensatz zu 2,42 EUR! Selbst 39,09 EUR sind super wenig wenn man bedenkt was man da alles sehen kann (Sparda Bank bewegt, Brinkhoffs Ballgeflüster, Feiertagsmagazin, Interviews, alle Spiele Re-Live in voller Länge uvm.)
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#5510
14 сент. 2016 г. - 13:36 Часов
Zitat von chapi-09
Zitat von MajorM

Habe hier darüber auf den letzten Seiten nichts gefunden:
BVBtotal gibt es aktuell wieder zum Jahrespreis von 29,09€. Für 39,09€ wäre es mir dieses mal wohl zu teuer gewesen, aber für das Angebot habe ich es gerade verlängert. Das ist es mMn absolut wert.


Wir reden hier von einem monatlichen Betrag von 3,25 EUR im Gegensatz zu 2,42 EUR! Selbst 39,09 EUR sind super wenig wenn man bedenkt was man da alles sehen kann (Sparda Bank bewegt, Brinkhoffs Ballgeflüster, Feiertagsmagazin, Interviews, alle Spiele Re-Live in voller Länge uvm.)


Dass das nicht teuer ist, ist mir klar. Aber ich persönlich kann die Re-Live Spiele auch bei Sky sehen und das interessanteste, das Feiertagsmagazin (ist ja das vorm Spiel, oder?) ist ja frei für alle. Und für den Rest bin ich dann halt gerne bereit 30 Euro zu bezahlen.
Aber ich stimme dir zu, das auch 39,09 für das Gesamtpaket nicht zu viel sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.