deadline-day banner
пт, 06 дек. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
2. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
4. место  

Информация

Гамбург   Хайденхайм
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,9 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da!

03 дек. 2019 г. - 21:22 Часов
  опрос
  % голоса
Fusdball Club Heidenheim sha lalala ey
 25,0  3
Nikolaus ist für alle da
 33,3  4
Knecht Ruprecht alias FS bittet zum Training
 41,7  5
Всего: 12

Время проведения опроса истекло.

Der 16. Spieltag beschert uns also den HSV.

Ja an Nikolaus ein Leckerbissen für den FCH und seine Fans.
Vorbei sind allerdings die Zeiten,das eine Hamburger Boulevard Zeitung schrieb,wollt IHR das wirklich???
Heidenheim,Aue,Sandhausen?
Auch Uwe,Manni,und Thomas werden nicht mehr an der Unabsteigbar lehnen und über Bayern oder Dortmund reden.Vielleicht Träumen,dies mit Sicherheit!Dies bringt uns mittlerweile auf einen Nenner und beide Städte dürfen träumen!

In der einen 1,8 Millionen und in der anderen eben 50 000 Tsd. Soll jetzt keines Falls despektierlich sein,aber die Wahrheit im Hier und jetzt.
Stolz gegen den HSV zu spielen,das dürfen wir gewiss sein,es ist eben mittlerweile auch unser, wie deren täglich Brot.
Wir sind nicht mehr der FC Schnatterer,nein wir haben eine Gestandene Truppe, die alle keine Nobodys im Profifussball mehr sind.Schwäbisch solide und Nachhaltig wird gewirtschaftet,neue Rekordzahlen wurden abermals vermeldet.

So Manni,Thomas,Uwe macht euch auf ins Stadion
Die Morgenpost,Abendblatt,Bild etc sind ohne hin da.

Der FCH kommt am Freitagabend zum 2.Liga Spitzenspiel in den Volkspark.Zum Nikolaus nehmen wir Geschenke natürlich dankend entgegen, denn der Sack wäre pralll gefüllt ne schöne Sache.

Allen FCH Anhänger die das We in Hamburg verbringen wünsche ich schon mal viel Spaß und ebenfalls volle Säcke......

Fussball Club Heidenheim sha la la la la ey Fussball Club Heidenheim.......

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da! |#1
04 дек. 2019 г. - 1:17 Часов
Nabend Cutter.
Launige kurz und knackige Eröffnung.stark

Dem - auch für mich Spitzenspiel 2. vs 4. - hätte ich gerne in Gänze am heimischen Endgerät beigewohnt.
Etwas, das mir leider weil späte Schicht nicht vergönnt worden ist. Denn sonst hätte ich es zumindest aufzeichnen können um es mir nach einem gepflegten freitäglichen Stadionbesuch in meinem Fussballwohnzimmer gegen gewisse Badenser, welche die Ruhe des Karls im Namen tragen aufzeichnen können. Aber man kann leider nicht alles haben.

So muss ich nunmal meine Prioritäten anders setzen und mein "Wohnzimmerspiel" zur Sicherheit aufzeichnen. Sollte es mir gelingen meine freitägliche Schicht um die Hälfte zu reduzieren werde ich euch aber am heimischen Küchenrechner parallel zum TV zusehen und die Daumen drücken. Wobei die Daumen für HDH am Freitag ohnehin gedrückt sind.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da! |#2
06 дек. 2019 г. - 22:14 Часов
Boah ey!!! Was war denn bitteschön heute mit unseren Auswärtsangsthasen los??? Stabil gestanden, Chancen erspielt, nicht nachgelassen trotz "Maschinenschaden" (Gute Besserung Griese!!!).
Hammer Überraschung! Nicht alles rund, aber an so nem Abend zählt das Ergebnis und nicht die Haar(nik)e in der Suppe!
Эта статья в последний раз редактировалась Hplay73 06 дек. 2019 г. на 22:20 Часов
Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da! |#3
07 дек. 2019 г. - 8:45 Часов
Zitat von Cutter78
Da sind sie dann doch große Kreisligaugly

Das sieht heute sicher anders aus.
Ich habe auch viele Posts gelesen und ja, wenn Du „unverdient“ gegen einen „Dorfverein“, der „in der 3. Liga“ kicken soll, aber in der „Bundesliga nichts zu suchen hat“, verlierst, dann bist Du als HSV halt pissig. Dabei ist es nicht unsere Schuld, wenn Harnik den Chancentod gibt, Fein nichts zeigt und Kittel die meisten Standards vergeigt. Es gibt auch Posts mit „Hecking raus“ oder „Hecking ist Wolf 2.0“ und da merkt man dann, dass es den HSV richtig ankotzt, dass er gegen den FCH verloren hat. sirse ist ja in der Zwischenzeit zurückgeritten und so genießen wir einfach die Momentaufnahme auf Rang 3.
Der HSV darf gerne aufsteigen, aber dann muss er seine PS auf den Rasen bringen. Der HSV spielt in der 2. Liga u.a. gegen Aue, Sandhausen und Heidenheim. Das ist nicht sexy, aber geil. Und wenn Du nicht gewinnst, spielst Du nächste Saison nicht in Dortmund, Schalke oder München...isso.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da! |#4
07 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Ich glaube hoffentlich nicht zu früh, dass das Tal der Tränen der Tristesse endlich durchschritten ist. Ein Dorsch wagt es endlich, nicht mehr vom Klassenerhalt als Ziel zu sprechen, sondern tatsächlich vom Aufstieg. Und genau das MUSS das Ziel sein, will man die Motivation oben halten.

Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Multi für den äußerst "glücklosen" Leipertz und Schnatti sollte in den letzten 20-30 Minuten alles geben, davor muss das offensive Mittelfeld aber einem Jungen überlassen werden (vielleicht kann man ja mit Darmstadt wegen Blinki sprechen...)

Dass ein Kleindienst trotz nahezu fehlender Vorbereiter so unglaublich stark auftritt, spricht komplett für ihn. Ein David Otto kommt damit aber überhaupt nicht zurecht.
Ich hoffe, dass hier bald reagiert wird und Schnatti sein eigenes Denkmal nicht selbst zerstört.
Jetzt die richtigen Schritte - und es ist alles möglich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.