deadline-day banner
Mateu Morey
Дата рождения 02.03.2000
Возраст 24
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 7--
6--
1--

Mateu Morey Bauza [2]

01 июля 2019 г. - 16:10 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#501
08 дек. 2020 г. - 22:09 Часов
Zitat von rosicky1990

Weißt du .. es ist schade das man mit fast 10.000 Beiträgen sich auf solch Kleinigkeiten einschießen muss.


Wie man in den Wald hineinruft Cool

Zitat von rosicky1990

Worum ging es im gesamtem Beitrag? Richtig .. das wir keinen haben der auf RAV und RV starten kann.


Was eben grundsätzlich falsch ist. Hazard kann bestens RAV, Piszczek kann notfalls RV und hat diese Saison schon RAV gespielt.

Knauff ist aktuell Schienenspieler bei der U23, womit Passlack grundsätzlich für RAV frei wird, falls Schulz oder Guerreiro verfügbar sind. Alles eben Dinge, die du nicht wusstest und dich dann mit dem dämlichen Hitz-Spruch blamiert hast.

Wenn Passlack so weiter macht, wird er sowieso bald kein Spiel mehr machen. Einfach, weil es auf links und rechts mehrere Alternativen gibt.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 08 дек. 2020 г. на 22:11 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#502
11 дек. 2020 г. - 23:07 Часов
Wie schaut's bei dem Burschen für morgen eigentlich aus?
Mateu Morey Bauza [2] |#503
11 дек. 2020 г. - 23:19 Часов
Müsste ausfallen wenn man Medien berichten glauben mag .
Aber war ja leider immer bei ihm , 2-3 Spieler länger bleibt er ja selten fit

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Mateu Morey Bauza [2] |#504
11 дек. 2020 г. - 23:19 Часов
Zitat von BigDogTinyHome
Wie schaut's bei dem Burschen für morgen eigentlich aus?



Die Einsätze von Mateu Morey (20, muskuläre Probleme), Thomas Delaney (29, Rückenprobleme) und Mahmoud Dahoud (24, Infekt) sind laut Ruhr Nachrichten noch fraglich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mateu Morey Bauza [2] |#505
12 дек. 2020 г. - 0:31 Часов


Danke dir! Schade dass es den Jungen ausgerechnet jetzt trifft, wo er sich mal ein wenigen zeigen kann.
Mateu Morey Bauza [2] |#506
12 дек. 2020 г. - 0:48 Часов
Zitat von BigDogTinyHome

Danke dir! Schade dass es den Jungen ausgerechnet jetzt trifft, wo er sich mal ein wenigen zeigen kann.


Man kann davon ausgehen, dass es Morey _gerade deswegen_ traf.

2 Spiele über die volle Distanz binnen 4 Tagen hatte er noch nie. Sollte er morgen fit sein, erwarte ich ihn auch in der ersten Elf.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 12 дек. 2020 г. на 0:48 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#507
15 дек. 2020 г. - 23:36 Часов
Starkes Spiel heute von ihm! Purer Einsatzwillen und defensiv sehr bissig. Heute auch mit 2-3 guten Flanken. Wenn er so weiter spielt kann er Meunier mindestens gut ersetzten, vielleicht sogar unsere Teamleistung verstärken!

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Mateu Morey Bauza [2] |#508
15 дек. 2020 г. - 23:38 Часов
Sehr gute Leistung. Wenn er mal länger fit bleibt, wird er sich auch festspielen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Mateu Morey Bauza [2] |#509
16 дек. 2020 г. - 0:03 Часов
Ich finde die selektive Wahrnehmung mal wieder witzig. Allein in den ersten 10 Minuten spielt er drei richtig fiese Fehlpässe in gefährlichen Bereichen. Danach stabilisiert er sich zwar ein wenig, gewinnt aber über 85 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf. Für diese Leistung - und die wird auch durch seine 2-3 ganz brauchbaren Offensivaktionen nicht wesentlich besser - hätte man Meunier an die Wand gestellt und Morey gefordert.
Mateu Morey Bauza [2] |#510
16 дек. 2020 г. - 0:12 Часов
Zitat von Fonzie
Ich finde die selektive Wahrnehmung mal wieder witzig. Allein in den ersten 10 Minuten spielt er drei richtig fiese Fehlpässe in gefährlichen Bereichen. Danach stabilisiert er sich zwar ein wenig, gewinnt aber über 85 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf. Für diese Leistung - und die wird auch durch seine 2-3 ganz brauchbaren Offensivaktionen nicht wesentlich besser - hätte man Meunier an die Wand gestellt und Morey gefordert.


Ich wollt jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber so hab ich das auch gesehen. Die fehlende Spielpraxis und sein Einsatzwille kann man ihm zu Gute halten. Andere wären dafür aber in der Luft zerrissen worden.

So dauerts noch bis er eine ernsthafte Alternative sein wird. Auch wenn die Bewegungen fein aussehen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.