deadline-day banner
Mateu Morey
Дата рождения 02.03.2000
Возраст 24
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 7--
6--
1--

Mateu Morey Bauza [2]

01 июля 2019 г. - 16:10 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#481
05 дек. 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von Nova
Zitat von goetzeus86

Zitat von -Nice2KnoW-

Wundert mich, dass noch keiner was zu seiner Leistung gesagt hat.
War für mich eig der einzige Lichtblick heute.
Bis jetzt macht er seine Sache defensiv recht stabil und nach vorne ist er eine echte Bereicherung, im Gegensatz zur Konkurrenz auf seiner Position.
Er war stets ein guter Kombinationspartner für sancho und hatte mehrere gute flachpässe aus vollem Lauf in den Rücken der Abwehr.
Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, steht er mMn klar vor Meunier


In der Dreierkette ist er definitiv besser geeignet als Meunier, der hat als Wingback einfach das falsche Skillset. Bzgl einer Viererkette sieht das stand jetzt noch anders aus, mMn.


Wie willst du das bewerten, wenn Moray noch nie 4er Kette bei uns gespielt hat?


Deswegen sagte ich „stand jetzt“. Der jetzige Stand ist, dass Meunier gezeigt hat, dass er für einer Viererkette gut geeignet ist, Morey für die Dreierkette, was sich eben auch aus den jeweiligen Fähigkeiten ergibt.
Mateu Morey Bauza [2] |#482
05 дек. 2020 г. - 22:33 Часов
Gutes Spiel von ihm, ich hoffe einfach das er endlich mal verletzungsfrei bleibt, dann werden wir verdammt viel Spaß an Mateu haben! smile

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Mateu Morey Bauza [2] |#483
05 дек. 2020 г. - 23:14 Часов
Nach seinen Leistungen bisher ist es wirklich sehr verwunderlich, dass er, außerhalb seiner Verletzungen natürlich, einige oder auch mehrere Minuten bekommen hat. Gut, dass man jetzt endlich auf ihn zurückgreifen kann. Das zweite Spiel über 90 Minuten. Bin mal sehr gespannt, wie er die hohe Belastung verkraftet. Noch mehr Verletzte brauchen wir im Moment wirklich nicht.smile

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Mateu Morey Bauza [2] |#484
06 дек. 2020 г. - 1:10 Часов
Zitat von Trepo
Nach seinen Leistungen bisher ist es wirklich sehr verwunderlich, dass er, außerhalb seiner Verletzungen natürlich, einige oder auch mehrere Minuten bekommen hat. Gut, dass man jetzt endlich auf ihn zurückgreifen kann. Das zweite Spiel über 90 Minuten. Bin mal sehr gespannt, wie er die hohe Belastung verkraftet. Noch mehr Verletzte brauchen wir im Moment wirklich nicht.smile



Das Spiel gegen Zenit wird er wohl nochmal auf der rechten Schiene bekommen, insofern man wieder mit Dreierkette aufläuft und Meunier nicht einsatzbereit ist, was sehr wahrscheinlich ist. Passlack wurde diese Saison primär als Linksverteidiger aufgeboten (außer in den 7 Minuten gegen Freiburg) und Hazard wird wohl auch eher wieder Offensiv für Reyna oder Sancho reinrotieren, als auf der rechten Schiene einen Platz finden.

Aber auch in der Viererkette wäre ein Einsatz als RV denkbar, sehe ich ohne Meunier aktuell nur Piszczek als Konkurrenten, der zwar ausgeruht ist, aber halt dann doch dieses Jahr nurnoch den Notnagel-Backup gibt und gegen Morey was Offensivkraft und Schnelligkeit angeht, im Hintertreffen sein müsste.

Wäre schon schick, wenn Favre mit Morey jetzt den nächsten Jungspund pusht, in dem dieser mit Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit gefüttert wird.

Man kann Favre vieles vorwerfen, aber das er in schöner Regelmäßigkeit Talente einfach nach vorne bringt, weil er sie oft von der Leine lässt, ist sicherlich kein Malus (Zagadou, Hakimi, Sancho, Reyna, Bellingham, bald reihen sich hoffentlich auch Morey & Moukoko dort ein) .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mateu Morey Bauza [2] |#485
06 дек. 2020 г. - 1:38 Часов
Zitat von Borusse91

Zitat von Trepo

Nach seinen Leistungen bisher ist es wirklich sehr verwunderlich, dass er, außerhalb seiner Verletzungen natürlich, einige oder auch mehrere Minuten bekommen hat. Gut, dass man jetzt endlich auf ihn zurückgreifen kann. Das zweite Spiel über 90 Minuten. Bin mal sehr gespannt, wie er die hohe Belastung verkraftet. Noch mehr Verletzte brauchen wir im Moment wirklich nicht.smile



Das Spiel gegen Zenit wird er wohl nochmal auf der rechten Schiene bekommen, insofern man wieder mit Dreierkette aufläuft und Meunier nicht einsatzbereit ist, was sehr wahrscheinlich ist. Passlack wurde diese Saison primär als Linksverteidiger aufgeboten (außer in den 7 Minuten gegen Freiburg) und Hazard wird wohl auch eher wieder Offensiv für Reyna oder Sancho reinrotieren, als auf der rechten Schiene einen Platz finden.

Aber auch in der Viererkette wäre ein Einsatz als RV denkbar, sehe ich ohne Meunier aktuell nur Piszczek als Konkurrenten, der zwar ausgeruht ist, aber halt dann doch dieses Jahr nurnoch den Notnagel-Backup gibt und gegen Morey was Offensivkraft und Schnelligkeit angeht, im Hintertreffen sein müsste.

Wäre schon schick, wenn Favre mit Morey jetzt den nächsten Jungspund pusht, in dem dieser mit Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit gefüttert wird.

Man kann Favre vieles vorwerfen, aber das er in schöner Regelmäßigkeit Talente einfach nach vorne bringt, weil er sie oft von der Leine lässt, ist sicherlich kein Malus (Zagadou, Hakimi, Sancho, Reyna, Bellingham, bald reihen sich hoffentlich auch Morey & Moukoko dort ein) .


Schon wieder muss ich die Spaßbremse spielen. Ich würde Morey gegen Zenit schonen. Er war mehrfach schwer verletzt und hat nun nach langer Pause 180 Minuten in drei Tagen gespielt Daraus sollte man mMn lieber nicht 270 Minuten in 6 Tagen machen. Man sollte ihn für das Spiel gegen Stuttgart einplanen. Bei Meunier rechne ich da noch nicht mit Einsatzfähigkeit.
Mit Passlack hast du zwar Recht, gibt aber keinen Grund, warum er nicht auch rechts spielen sollte.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 06 дек. 2020 г. на 1:39 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#486
06 дек. 2020 г. - 2:11 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borusse91

Zitat von Trepo

Nach seinen Leistungen bisher ist es wirklich sehr verwunderlich, dass er, außerhalb seiner Verletzungen natürlich, einige oder auch mehrere Minuten bekommen hat. Gut, dass man jetzt endlich auf ihn zurückgreifen kann. Das zweite Spiel über 90 Minuten. Bin mal sehr gespannt, wie er die hohe Belastung verkraftet. Noch mehr Verletzte brauchen wir im Moment wirklich nicht.smile



Das Spiel gegen Zenit wird er wohl nochmal auf der rechten Schiene bekommen, insofern man wieder mit Dreierkette aufläuft und Meunier nicht einsatzbereit ist, was sehr wahrscheinlich ist. Passlack wurde diese Saison primär als Linksverteidiger aufgeboten (außer in den 7 Minuten gegen Freiburg) und Hazard wird wohl auch eher wieder Offensiv für Reyna oder Sancho reinrotieren, als auf der rechten Schiene einen Platz finden.

Aber auch in der Viererkette wäre ein Einsatz als RV denkbar, sehe ich ohne Meunier aktuell nur Piszczek als Konkurrenten, der zwar ausgeruht ist, aber halt dann doch dieses Jahr nurnoch den Notnagel-Backup gibt und gegen Morey was Offensivkraft und Schnelligkeit angeht, im Hintertreffen sein müsste.

Wäre schon schick, wenn Favre mit Morey jetzt den nächsten Jungspund pusht, in dem dieser mit Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit gefüttert wird.

Man kann Favre vieles vorwerfen, aber das er in schöner Regelmäßigkeit Talente einfach nach vorne bringt, weil er sie oft von der Leine lässt, ist sicherlich kein Malus (Zagadou, Hakimi, Sancho, Reyna, Bellingham, bald reihen sich hoffentlich auch Morey & Moukoko dort ein) .


Schon wieder muss ich die Spaßbremse spielen. Ich würde Morey gegen Zenit schonen. Er war mehrfach schwer verletzt und hat nun nach langer Pause 180 Minuten in drei Tagen gespielt Daraus sollte man mMn lieber nicht 270 Minuten in 6 Tagen machen. Man sollte ihn für das Spiel gegen Stuttgart einplanen. Bei Meunier rechne ich da noch nicht mit Einsatzfähigkeit.
Mit Passlack hast du zwar Recht, gibt aber keinen Grund, warum er nicht auch rechts spielen sollte.


Ich denke auch, die Belastungssteuerung ist diese Saison noch wichtiger als sonst. Ich würde auch Passlack bringen und Morey zB die letzten 15, 20 Minuten.

Wir haben zwar nicht zwei erste Mannschaften, brauchen aber auf allen Positionen zwei spielfitte Spieler.
Mateu Morey Bauza [2] |#487
06 дек. 2020 г. - 2:17 Часов
Zitat von Doc_Gonzo

Mit Passlack hast du zwar Recht, gibt aber keinen Grund, warum er nicht auch rechts spielen sollte.


Morey sollte in Russland nicht spielen, das sehe ich genauso. Schulz und Passlack auf außen oder, was ich nicht komplett ausschließen würde, Piszczek auf RV bei Viererkette. Der hat diese Saison sogar schon auf der Schiene gespielt, was ihm noch deutlich schlechter liegen sollte.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 06 дек. 2020 г. на 2:18 Часов
Mateu Morey Bauza [2] |#488
07 дек. 2020 г. - 14:15 Часов
Ist er wieder verletzt ?! Oder warum fehlt er morgen , laut SPOX

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Mateu Morey Bauza [2] |#489
07 дек. 2020 г. - 14:18 Часов
Zitat von SNIFFER
Ist er wieder verletzt ?! Oder warum fehlt er morgen , laut SPOX


Er hat muskuläre Probleme.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Mateu Morey Bauza [2] |#490
07 дек. 2020 г. - 14:24 Часов
Zitat von Baskball
Zitat von SNIFFER

Ist er wieder verletzt ?! Oder warum fehlt er morgen , laut SPOX


Er hat muskuläre Probleme.


Er hätte ja eh aussetzen sollen. Auf der Schiene bzw. Viererkette außen, haben wir auch morgen noch genug Optionen (Schulz, Passlack, Piszczek, Hazard, Knauff).

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.