deadline-day banner
Mateo Klimowicz
Дата рождения 06.07.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Сан-Луис

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 283-
161-
102-
2--

Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis]

08 мая 2019 г. - 15:15 Часов
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#161
30 авг. 2020 г. - 15:55 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von Scholpe

Ich bin von seinem Potential absolut überzeugt, die Frage ist, wann er es abrufen kann und vor allem auch darf


Wenn man fordert, dass er bei uns Spielzeit bekommt (und nicht ab und zu mal die letzten 15 Minuten), dann muss man auch sagen, wen er auf die Bank verdrängen soll.

Ich bin auch von seinem Potential überzeugt, aber das wichtigste für seine Weiterentwicklung ist es zu spielen und dafür müsste er Leute wie Kalajdzic, Gonzalez, Wamangituka, sowie wenn man ihn als OM einsetzt Leute wie Didavi, Klement, Förster, Castro, auch Egloff sowie eventuelle Neuzugänge wie Stöger hinter sich lassen.

Ich lese hier oft, dass man ihn unbedingt halten soll und ihm Spielzeiten geben soll, aber ich lese fast niemand, der ihn auf Sicht in seiner Startelf hat. Das passt dann halt nicht zusammen.


Ich muss mich korrigieren, was Klimowicz angeht. Er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht, stand bislang bei jedem Spiel in der Startelf, spielte gut bis ordentlich und ist damit sicherlich ein Kandidat für die Startelf, wenn es losgeht. Stand heute wäre es eher überraschend, wenn er nicht auf seine Einsätze kommt.

Bei der Entwicklung, mit der ich vor 2 Monaten nicht gerechnet hätte, macht es offensichtlich derzeit keinen Sinn mehr, ihn zu verleihen. Man verleiht ja keinen wahrscheinlichen Startelfspieler.

(Die Einschätzung kann sich natürlich wieder ändern, wenn er doch keine Einsätze bekäme. Aber davon ist derzeit nicht auszugehen.)
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#162
09 сент. 2020 г. - 14:04 Часов
Quelle: kicker.de

Der Keeper hatte nach einem Zusammenprall über Kopfschmerzen geklagt, der Verteidiger bei einem Kopfballduell eine Platzwunde erlitten. Seit Dienstag sind beide wieder im Training - und somit fit für das Pokalspiel bei Hansa Rostock am Sonntag.

Fortschritte bei Massimo
Fortschritte macht auch Roberto Massimo. Der 19-Jährige hatte sich vor zweieinhalb Wochen im Test gegen Liverpool (0:3) eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Nun kehrte er ins Mannschaftstraining zurück und könnte im Pokal oder eine Woche später beim Ligastart gegen Freiburg wieder eine Option sein.

Konstantinos Mavropanos (Leistenprobleme), Philipp Förster (Probleme am Wadenbein) und Mateo Klimowicz (muskuläre Probleme) trainieren hingegen weiter individuell.


Bisschen bedenklich, dass bei Kobel, Kempf, Massimo konkrete Rückkehrzeitpunkte genannt werden und Mateo in einem Satz mit Dinos und Förster genannt wird, bei denen man ja nicht wirklich weiß, wie lange sich das zieht.

Ich hoffe, dass ist nur der Formulierung geschuldet .

Rino hat ja vor paar Tagen gesagt "Ich gehe davon aus, dass er beim ersten Punktspiel wieder da sein wird".

Hoffentlich hat sich da nichts verändert. Diese dubiosen 'muskulären Probleme' ist oftmals ne Startformulierung für ein längeres Problem.

Würde mir wünschen, dass er von Spieltag 1 voll dabei sein kann nach der vielversprechenden Vorbereitung.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#163
09 сент. 2020 г. - 14:11 Часов
Da mache ich mir auch nicht all zu viele Sorgen, auch Förster kann eine Option für das erste Punktespiel eine Option sein und bei Mavropanos ist es glaub auch nichts längeres. Das er mit diesen Spielern genannt wurde ist eher ein positives Zeichen, da sie alle nahe am Teamtraining sind und bei ihnen halt individuell geschaut wird, wie schnell sie stärker belastet werden können. Alles aufgrund der Aussagen, welche ich so aus unterschiedlichen Interviews in letzter Zeit aufgeschnappt habe. Noch ist ja über eine Woche Zeit bis zum Bundesligastart, da könnten die kleineren Wehwehchen bis dahin überstanden sein.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#164
09 сент. 2020 г. - 14:32 Часов
Zitat von mareno
Da mache ich mir auch nicht all zu viele Sorgen, auch Förster kann eine Option für das erste Punktespiel eine Option sein und bei Mavropanos ist es glaub auch nichts längeres. Das er mit diesen Spielern genannt wurde ist eher ein positives Zeichen, da sie alle nahe am Teamtraining sind und bei ihnen halt individuell geschaut wird, wie schnell sie stärker belastet werden können. Alles aufgrund der Aussagen, welche ich so aus unterschiedlichen Interviews in letzter Zeit aufgeschnappt habe. Noch ist ja über eine Woche Zeit bis zum Bundesligastart, da könnten die kleineren Wehwehchen bis dahin überstanden sein.

Also gerade Mavropanos und Förster sollten noch länger fehlen, da sie ja weite Teile der Vorbereitung verpasst haben. Das ist bei Klimowicz anders. Er sollte nach vollständiger Regeneration recht schnell ein Kandidat für die Spiele sein. Bei den anderen beiden aber befürchte ich, dass das länger dauern wird!
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#165
26 сент. 2020 г. - 18:24 Часов
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator! Mögen noch viele weitere im Trikot mit dem Brustring folgen.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#166
26 сент. 2020 г. - 18:30 Часов
Führt die Legacy seines Vaters in der Bundesliga nun auch ganz offiziell weiter Cool
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#167
26 сент. 2020 г. - 18:33 Часов
freut mich sehr für ihn, nachdem es gg Freiburg für ihn doch recht undankbar war. Hat das im Gegensatz zu letzter Woche auch sehr abgezockt abgeschlossen.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#168
26 сент. 2020 г. - 18:37 Часов
Reingekommen
Platzverweis gegen den gegnerischen IV rausgeholt, 3:1 gemacht

Und das auf eine total abgeklärte Art & Weise, Papa Diego hätt den net besser machen können. Und dann dieses Grinsen beim Interview, freut mich für den Jungen

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#169
26 сент. 2020 г. - 18:59 Часов
Also da geht einem schon das Herz auf.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#170
26 сент. 2020 г. - 19:32 Часов
Kam beim Interview sehr symphatisch rüber der Junge. Fand erstaunlich wie gut er deutsch spricht.

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung


Эта статья в последний раз редактировалась Schlawuxler 26 сент. 2020 г. на 19:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.