Marcel Hartel
Дата рождения 19.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Санкт-Паули
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 352015
311613
442
вероятность 58 %  
58 %  
Последняя оценка: 15 янв. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt?

17 окт. 2023 г. - 12:48 Часов
Offenbar nimmt Virkus genau diese Strategie bei einem gebürtigen Kölner ins Visier: Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, zählt Borussia zu den Klubs, die Interesse an Marcel Hartel (27) haben. Auch bei Eintracht Frankfurt soll Hartel auf dem Zettel stehen.
12345

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt? |#1
17 окт. 2023 г. - 14:05 Часов
Hartel zeigt im bisherigen Saisonverlauf konstant starke Leistungen.
Hat für mich auch damit zu tun, dass er sich im Team extrem wohlfühlt.

Sollte St. Pauli aufsteigen bleibt er sicher auf dem Kiez.
Gebe der Sache daher aktuell 5%.
Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt? |#2
17 окт. 2023 г. - 15:08 Часов
Ablösefrei + vom Gehalt her günstig, da würde man natürlich rein gar nichts falsch machen. Für mich einer der Top 3 ZM Spieler der 2. Liga.

Könnte ich mir als guten Backup bei uns vorstellen.
Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt? |#3
18 окт. 2023 г. - 10:25 Часов
Ich kenne den Spieler nicht, aber er ist 27 und spielt immer noch „nur“ in Liga 2. Klingt jetzt nicht nach unserem klassischen Beuteschema - also in der Kombi auf das Alter bezogen…
Sollte Pauli echt aufsteigen, dürfte sich das sowieso erledigt haben.
Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt? |#4
18 окт. 2023 г. - 13:14 Часов
Ich weis immer nicht, wie ich sowas einschätzen soll.
Ein Stammspieler aus Liga 2 soll sich mehr oder minder bei uns auf die Bank setzen? Ok das Geld macht vieles möglich, aber aufgrund des Alters halte ich die Geschichte für unwahrscheinlich, zumal ja neben einem Aufstieg auch Interesse von Vereinen da ist, die vielleicht bessere Chancen auf Spielzeit bieten. Zumindest sehe ich uns nicht als erste Option.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Marcel Hartel zu Eintracht Frankfurt? |#5
18 окт. 2023 г. - 15:52 Часов
https://www.ndr.de/sport/fussball/Marcel-Hartel-vom-FC-St-Pauli-Der-beste-Spieler-der-2-Liga,pauli7504.html
Mal ein NDR Beitrag von vor 2 Wochen zu ihm.

Mit dann 28 wird er kein Spieler mehr werden, wo man eine ganz große Ablöse erwarten kann. Dafür wären die Kosten wohl überschaubar. Er würde bei der SGE oder BMG klar mehr bekommen wie auf St.Pauli, aber sollte damit immer noch weit weg vom Bestverdiener in Frankfurt oder Gladbach sein.

Am Ende geht es halt auch nicht einfach so nur mit Talenten oder teuren Spielern. Grade wenn Einnahmen wie aus dem Internationalen Geschäft wegfallen.

Mit Ende 20, Anfang 30 schaffen es natürlich nicht so viele noch ganz groß raus zu kommen. Auch wenn es mangels Alternativen bei ihm ist und aktuell einfach nur eine Momentaufnahme, Behrens zeigt mit Ü30, man kann sich zumindest mal für 1 Länderspiel empfehlen.

Letztlich klar die Frage, wie sieht es mit der Konkurrenz im Kader aus. Auf 6, 8, 10 wird sich wohl im Sommer was tun. Rode beendet seine Karriere definitiv. Hasebe dürfte mit 40 dann wirklich aufhören. Offen ist aktuell eine direkte Nachfolge von Lindström. Aber auch die Frage, bleibt Götze auch 24/25? Möglicherweise weil Europa dann fehlt? Und dann halt Jakic, aktuell verletzt.

Wobei man auch die Thematik noch aufgreifen kann, Anzahl Deutscher Spieler im Kader. Wobei der Punkt der selber ausgebildeten Spieler aktuell die größere Rolle ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.