deadline-day banner

Manchester United F.C. - Reserves and Academy

08 сент. 2019 г. - 11:08 Часов
Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#51
26 июля 2023 г. - 19:52 Часов
Zitat von face_the_truth
Zitat von EinZebra

Irgendwie ist völlig an mir vorbei gegangen, dass man Savage an Reading verkauft hat.


ich hoff mit ner rückkaufklausel


Naja, Reading spielt in der League One. Da müsste er noch einen gewaltigen Sprung machen, damit es für United reicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#52
15 янв. 2024 г. - 11:25 Часов
источник: twitter.com
Excl: Sevilla agree deal to sign Mateo Mejia from Manchester United on permanent transfer. Documents to be signed next week.

2003 born striker will leave the club on free permanent deal as contract was due to expire in June.

#MUFC will have 25% sell-on clause for Mejia.
Neben der Leihe von Hannibal, soll Sevilla auch kurz vor der Verpflichtung von Mejia stehen.
United soll hier eine 25% Weiterverkaufsbeteiligung erhalten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#53
01 февр. 2024 г. - 21:04 Часов
Finde es schade, dass man Hansen-Aarøen permanent abgibt. Eine Leihe wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Das was ich von ihm gesehen habe, war vielversprechend. Immerhin hält man noch so halb den Finger drauf.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#54
08 февр. 2024 г. - 19:32 Часов
Zitat von EinZebra
Finde es schade, dass man Hansen-Aarøen permanent abgibt. Eine Leihe wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Das was ich von ihm gesehen habe, war vielversprechend. Immerhin hält man noch so halb den Finger drauf.



hey,

Was heißt denn genau "Finger drauf"?
Und kannst du eine kurze Einschätzung zu ihm abgeben?

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#55
09 февр. 2024 г. - 10:38 Часов
Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Zitat von EinZebra

Finde es schade, dass man Hansen-Aarøen permanent abgibt. Eine Leihe wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Das was ich von ihm gesehen habe, war vielversprechend. Immerhin hält man noch so halb den Finger drauf.



hey,

Was heißt denn genau "Finger drauf"?
Und kannst du eine kurze Einschätzung zu ihm abgeben?



Lt. diversen Medienvertretern bzw. United-Kanälen auf Twitter/YouTube gibt es ein "Matching-Right" für United. Sollte es also ein Angebot an Werder von einem anderen Club geben, wird United darüber informiert und kann die Ablösesumme "matchen".

Zum Spieler kann ich nicht wirklich viel sagen - die wenigen Kurzeinsätze in der ersten 11 waren aber vielversprechend. Auch wenn es sich dabei "nur" um Vorbereitungspartien gehandelt hat. Dynamischer, spielstarker junger Spieler - auch das kämpferische geht ihm nicht ab.

Ist halt auf seiner Position bei United aktuell brutal schwer. An Bruno bzw. Mount war einfach kein vorbeikommen. Da kann ein Wechsel nicht schaden.
Bin sehr gespannt, ob er bei Werder auf regelmäßige Einsatzzeit kommen wird.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Manchester United F.C. - Reserves and Academy |#56
09 февр. 2024 г. - 11:01 Часов
Zitat von ElCapitano4040
Zitat von SSS_GORCH_FOCK

Zitat von EinZebra

Finde es schade, dass man Hansen-Aarøen permanent abgibt. Eine Leihe wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Das was ich von ihm gesehen habe, war vielversprechend. Immerhin hält man noch so halb den Finger drauf.



hey,

Was heißt denn genau "Finger drauf"?
Und kannst du eine kurze Einschätzung zu ihm abgeben?



Lt. diversen Medienvertretern bzw. United-Kanälen auf Twitter/YouTube gibt es ein "Matching-Right" für United. Sollte es also ein Angebot an Werder von einem anderen Club geben, wird United darüber informiert und kann die Ablösesumme "matchen".

Zum Spieler kann ich nicht wirklich viel sagen - die wenigen Kurzeinsätze in der ersten 11 waren aber vielversprechend. Auch wenn es sich dabei "nur" um Vorbereitungspartien gehandelt hat. Dynamischer, spielstarker junger Spieler - auch das kämpferische geht ihm nicht ab.

Ist halt auf seiner Position bei United aktuell brutal schwer. An Bruno bzw. Mount war einfach kein vorbeikommen. Da kann ein Wechsel nicht schaden.
Bin sehr gespannt, ob er bei Werder auf regelmäßige Einsatzzeit kommen wird.



Vielen Dank für die Einschätzung

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.