deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario

31 авг. 2017 г. - 19:18 Часов
Lucas Alario |#1211
28 февр. 2020 г. - 12:10 Часов
Volland hat gerade in der Hinrunde auch gerne mal dürftige Leistungen mit einem Tor gerettet - ich erinnere mich noch, wie er häufig im STT kritisiert wurde, nur um dann doch noch eine Vorlage oder ein Tor beizusteuern. Das vergisst man gerne mal, wenn man nun über seine starken Scorerwerte und seinen unbestritten großen Wert für unser Spiel im Allgemeinen spricht. Ich habe bei Alario aber das Gefühl, dass er einfach deutlich weniger Chancen für seine Tore braucht, und der Eindruck hat sich gestern finde ich bestätigt. Ein anderer Stürmertyp, der aber für uns auch extrem wertvoll sein kann. Wir hatten bereits letzte Saison mit ihm im Sturm und Volland auf Außen so ziemlich unsere besten Spiele.

Und wie gesagt, er hat sich spielerisch enorm gemacht, finde ich. Das kann schon was werden mit ihm im Bosz-System.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Lucas Alario |#1212
28 февр. 2020 г. - 13:44 Часов
Ich finde auch, dass Alario als Wandspieler teilweise immer noch unterschätzt wird. Die Kopfballverlängerung gestern vor dem 0:3 ist herausragend und auch sonst macht er viele Bälle fest und legt sie gut ab.
Lucas Alario |#1213
01 марта 2020 г. - 19:45 Часов
Heute mit Abstand unser schwächster Spieler. Mit seiner Geschwindigkeit zerstört er unser Konterspiel und seine Kondition ist auch sehr stark ausbaufähig.

Die Gegner Frankfurt und Bremen sollten ihm besser liegen. Gegen Leipzig und co. sollte man sich vielleicht nach Alternativen umschauen, weil das war heute wirklich gar nichts.
Lucas Alario |#1214
01 марта 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von koppel1970

Heute mit Abstand unser schwächster Spieler. Mit seiner Geschwindigkeit zerstört er unser Konterspiel und seine Kondition ist auch sehr stark ausbaufähig.

Die Gegner Frankfurt und Bremen sollten ihm besser liegen. Gegen Leipzig und co. sollte man sich vielleicht nach Alternativen umschauen, weil das war heute wirklich gar nichts.

Mit Abstand unser schlechtester Spieler? Sehe ich definitiv anders, vllt auch mal etwas ausführlicher begründenzwinker Hat für seine Verhältnisse viel gearbeitet und durch seine Körperlichkeit (was gegen die robuste Leipziger IV wahrlich nicht leicht ist) dafür gesorgt, dass wir uns auch das ein oder andere mal mit einem langen Ball behelfen konnten. Die Geschwindigkeit ist ein Problem, der Abschluss in der einen Situation hätte auch unter Druck besser sein können. Stark war sein Kopfball, der leider sehr zentral gerät, aber schwierig zu nehmen war. Mit ein bisschen Glück fliegt der in eine der Ecken. Ansonsten oft mit guten Bewegungen (übrigens auch vor dem 1:0), aber meistens nicht gut in Szene gesetzt (Havertz, mehrmals Bailey, Diaby zum Schluss.) Insgesamt ein unauffälliges Spiel, indem er jedoch nicht viel falsch gemacht hat. Und damit definitiv nicht unser schlechtester Spieler, das waren Bailey und Diaby im Tandem, sowie Tah durch seine wechselhafte erste Hälfte.

Keine Bedenken, wenn weiter auf ihn gesetzt wird.

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.

Эта статья в последний раз редактировалась FB_1904 01 марта 2020 г. на 20:36 Часов
Lucas Alario |#1215
01 марта 2020 г. - 20:41 Часов
Viel gearbeitet ist eher ein Standardspruch, um eine unauffällige Leistung zu beschönigen. Das kann man eigentlich jedem Spieler attestieren und sollte Voraussetzung sein, um hier überhaupt eingesetzt werden zu können.

Ansonsten war seine Präsenz in der Box heute mäßig. Er ist schlicht zu langsam, um in einem solchen Spiel für Gefahr zu sorgen.
Lucas Alario |#1216
01 марта 2020 г. - 21:01 Часов
Zitat von koppel1970
Heute mit Abstand unser schwächster Spieler. Mit seiner Geschwindigkeit zerstört er unser Konterspiel und seine Kondition ist auch sehr stark ausbaufähig.

Die Gegner Frankfurt und Bremen sollten ihm besser liegen. Gegen Leipzig und co. sollte man sich vielleicht nach Alternativen umschauen, weil das war heute wirklich gar nichts.


Hat heute aus allen Lagen den Abschluss gesucht und war unglücklich in der einen Situation. Aber auch er hatte heute im Vergleich zu Upamecano ein Spiel am Donnerstag gegen Portoin den Beinen. Er ist ein echter Mittelstürmer und immer im Strafraum präsent auch wenn er heute kaum auffällig war hat er dafür immerhin drei Abschlüsse geliefert.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Lucas Alario |#1217
01 марта 2020 г. - 21:35 Часов
Zitat von koppel1970
Viel gearbeitet ist eher ein Standardspruch, um eine unauffällige Leistung zu beschönigen. Das kann man eigentlich jedem Spieler attestieren und sollte Voraussetzung sein, um hier überhaupt eingesetzt werden zu können.

Ansonsten war seine Präsenz in der Box heute mäßig. Er ist schlicht zu langsam, um in einem solchen Spiel für Gefahr zu sorgen.

Viel gearbeitet war in diesem Fall allerdings keine Phrase, er hat sich gegen die robuste Leipziger Verteidigung aufgerieben, konnte einige Bälle festmachen und hat sich hier und da auch mal fallen lassen und konstruktiv am Spiel teilgenommen (was ihm früher oft abging, auch mangels vernünftiger Ballbehandlung).

Finde er hat sich extrem weiterentwickelt, vor allem im ersten Kontakt und seiner generellen Kombinationsstärke. Wie gesagt, dass er "mit Abstand" unser schlechtester Spieler gewesen sein soll ist sehr gewagt, die Begründung zudem sehr dünn und plakativ.

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Lucas Alario |#1218
02 марта 2020 г. - 11:26 Часов
Zitat von koppel1970
Heute mit Abstand unser schwächster Spieler. Mit seiner Geschwindigkeit zerstört er unser Konterspiel und seine Kondition ist auch sehr stark ausbaufähig.

Die Gegner Frankfurt und Bremen sollten ihm besser liegen. Gegen Leipzig und co. sollte man sich vielleicht nach Alternativen umschauen, weil das war heute wirklich gar nichts.


Ganz so drastisch sehe ich es nicht, aber es war auch maximal eine solide Leistung Gestern, eher mäßig.

Seine Geschwindigkeits-Defizite fallen leider auf, wenn der Gegner so hoch steht und Räume da sind (gerade in HZ1).

Gegen die kommenden Gegner sollte ihm das Spiel besser liegen, da rechne ich mit mehr Belagerung und hohen Bällen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario |#1219
02 марта 2020 г. - 11:30 Часов
War vor einiger Zeit nicht mal ein Zigaretten-Päckchen auf einem seiner Instagram Fotos in der Story zu sehen? Würde seine zugegebenermaßen nicht optimale Ausdauer erklären.
Lucas Alario |#1220
02 марта 2020 г. - 13:39 Часов
Laut kicker Bewertung übrigens der schlechteste Spieler im gesamten Spiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.