deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-6
27-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#51
21 сент. 2020 г. - 19:49 Часов
Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Würde mich wundern, wenn er diese Saison bei den Profis überhaupt zum Einsatz kommt. Der Junge ist 17, da muss man es auch nicht übertreiben. Einige haben hier schon wieder eine Erwartungshaltung, ey ist der wahnsinn.

Der Junge ist 17, na und?

Bei Dortmund hat am Wochenende ein 17-Jähriger einem anderen 17-Jährigen ein Bundesliga-Tor aufgelegt.

Bei Bayern hat am Wochenende auch ein 17-Jähriger getroffen.

Und bei Leverkusen tritt ein 17-Jähriger die Havertz-Nachfolge an.

Wir haben gerade ein Top Talent verloren, weil wir ihm zu wenig Einsätze gegeben haben. Sollen wir den Fehler gleich nochmal machen? Wenn er diese Saison keine Einsätze bekommt, macht er nach der Saison genauso wir Samardzic die Fliege.

Die von dir genannten sind aber alles Offensivspieler. Die kann man leichter reinschmeißen als einen LV! Zum einen, weil Fehler dort nicht direkt bestraft werden, zum anderen, weil man sie auf mehrere Positionen bringen kann, einen Netz aber nur als LV.

Netz kann man auch auf den offensiven Flügeln einsetzen.

Bloß weil er dort in der Jugend ab und zu gespielt hat, heißt das nicht, dass er auch dort im Profibereich spielen kann.

Aber auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"...

Genau, warum Körber nicht einfach als Stürmer reinschmeißen.

Merkste selber oder?


Selten dämlicher Vergleich augen-zuhalten

Wieso? Auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"..., auch wenn da die vielleicht gar nicht im Profibereich spielen können.


Weil Torwarte keine Feldspieler sind vielleicht!?

Warum dann Dardai nicht als Stürmer bringen? Kann man ja vorne leichter reinschmeißen


Nein, aber als Außenverteidiger oder 6er. Die Unterschiede der Anforderungen an einen Stürmer und einen Innenverteidiger sind zu groß. Nicht aber die Anforderungen an einen Außenverteidiger und einen offensiven Außen.
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 21 сент. 2020 г. на 19:50 Часов
Luca Netz |#52
21 сент. 2020 г. - 19:54 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Würde mich wundern, wenn er diese Saison bei den Profis überhaupt zum Einsatz kommt. Der Junge ist 17, da muss man es auch nicht übertreiben. Einige haben hier schon wieder eine Erwartungshaltung, ey ist der wahnsinn.

Der Junge ist 17, na und?

Bei Dortmund hat am Wochenende ein 17-Jähriger einem anderen 17-Jährigen ein Bundesliga-Tor aufgelegt.

Bei Bayern hat am Wochenende auch ein 17-Jähriger getroffen.

Und bei Leverkusen tritt ein 17-Jähriger die Havertz-Nachfolge an.

Wir haben gerade ein Top Talent verloren, weil wir ihm zu wenig Einsätze gegeben haben. Sollen wir den Fehler gleich nochmal machen? Wenn er diese Saison keine Einsätze bekommt, macht er nach der Saison genauso wir Samardzic die Fliege.

Die von dir genannten sind aber alles Offensivspieler. Die kann man leichter reinschmeißen als einen LV! Zum einen, weil Fehler dort nicht direkt bestraft werden, zum anderen, weil man sie auf mehrere Positionen bringen kann, einen Netz aber nur als LV.

Netz kann man auch auf den offensiven Flügeln einsetzen.

Bloß weil er dort in der Jugend ab und zu gespielt hat, heißt das nicht, dass er auch dort im Profibereich spielen kann.

Aber auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"...

Genau, warum Körber nicht einfach als Stürmer reinschmeißen.

Merkste selber oder?


Selten dämlicher Vergleich augen-zuhalten

Wieso? Auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"..., auch wenn da die vielleicht gar nicht im Profibereich spielen können.


Weil Torwarte keine Feldspieler sind vielleicht!?

Warum dann Dardai nicht als Stürmer bringen? Kann man ja vorne leichter reinschmeißen


Nein, aber als Außenverteidiger oder 6er. Die Unterschiede der Anforderungen an einen Stürmer und einen Innenverteidiger sind zu groß.

Genau, und kann es da nicht sein, dass Bruno Netz aus Gründen nicht weiter vorne sieht?

Aber diese ganze Diskussion ist eh affig. Da wird sich darüber echauffiert , dass ein gerade mal 17 jähriger, der bei einem Einsatz sogar der jüngste Spieler in unserer Geschichte wäre, noch nicht spielt und bereits der Abgang deswegen prophezeit. Vor allem, da Bruno ihn letzte Saison beinahe zum drittjüngsten Spieler der Bundesliga Geschichte gemacht hätte, wenn Maxi gegen Augsburg nicht rechtzeitig fit geworden wäre.

Warte doch einfach mal ab.
Luca Netz |#53
21 сент. 2020 г. - 23:41 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Würde mich wundern, wenn er diese Saison bei den Profis überhaupt zum Einsatz kommt. Der Junge ist 17, da muss man es auch nicht übertreiben. Einige haben hier schon wieder eine Erwartungshaltung, ey ist der wahnsinn.

Der Junge ist 17, na und?

Bei Dortmund hat am Wochenende ein 17-Jähriger einem anderen 17-Jährigen ein Bundesliga-Tor aufgelegt.

Bei Bayern hat am Wochenende auch ein 17-Jähriger getroffen.

Und bei Leverkusen tritt ein 17-Jähriger die Havertz-Nachfolge an.

Wir haben gerade ein Top Talent verloren, weil wir ihm zu wenig Einsätze gegeben haben. Sollen wir den Fehler gleich nochmal machen? Wenn er diese Saison keine Einsätze bekommt, macht er nach der Saison genauso wir Samardzic die Fliege.

Die von dir genannten sind aber alles Offensivspieler. Die kann man leichter reinschmeißen als einen LV! Zum einen, weil Fehler dort nicht direkt bestraft werden, zum anderen, weil man sie auf mehrere Positionen bringen kann, einen Netz aber nur als LV.

Netz kann man auch auf den offensiven Flügeln einsetzen.

Bloß weil er dort in der Jugend ab und zu gespielt hat, heißt das nicht, dass er auch dort im Profibereich spielen kann.

Aber auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"...

Genau, warum Körber nicht einfach als Stürmer reinschmeißen.

Merkste selber oder?


Selten dämlicher Vergleich augen-zuhalten

Wieso? Auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"..., auch wenn da die vielleicht gar nicht im Profibereich spielen können.


Weil Torwarte keine Feldspieler sind vielleicht!?

Warum dann Dardai nicht als Stürmer bringen? Kann man ja vorne leichter reinschmeißen


Nein, aber als Außenverteidiger oder 6er. Die Unterschiede der Anforderungen an einen Stürmer und einen Innenverteidiger sind zu groß.

Genau, und kann es da nicht sein, dass Bruno Netz aus Gründen nicht weiter vorne sieht?

Aber diese ganze Diskussion ist eh affig. Da wird sich darüber echauffiert , dass ein gerade mal 17 jähriger, der bei einem Einsatz sogar der jüngste Spieler in unserer Geschichte wäre, noch nicht spielt und bereits der Abgang deswegen prophezeit. Vor allem, da Bruno ihn letzte Saison beinahe zum drittjüngsten Spieler der Bundesliga Geschichte gemacht hätte, wenn Maxi gegen Augsburg nicht rechtzeitig fit geworden wäre.

Warte doch einfach mal ab.


Und nur mal so nebenbei, Netz hat im letzten Jahr keine so herausragende Saison gespielt. Klar, eine etwas seltsame Saison und er bleibt ein Top-Talent. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er immer von seiner überragenden Physis profitiert hat und in der U19 im letzten Jahr halt nicht mehr körperlich weiter war als alle anderen und dann auch gleich nicht mehr so rausgestochen ist, wie in den Jahren zuvor.
Luca Netz |#54
22 сент. 2020 г. - 0:22 Часов
Zitat von Exposure
Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Starslayer

Würde mich wundern, wenn er diese Saison bei den Profis überhaupt zum Einsatz kommt. Der Junge ist 17, da muss man es auch nicht übertreiben. Einige haben hier schon wieder eine Erwartungshaltung, ey ist der wahnsinn.

Der Junge ist 17, na und?

Bei Dortmund hat am Wochenende ein 17-Jähriger einem anderen 17-Jährigen ein Bundesliga-Tor aufgelegt.

Bei Bayern hat am Wochenende auch ein 17-Jähriger getroffen.

Und bei Leverkusen tritt ein 17-Jähriger die Havertz-Nachfolge an.

Wir haben gerade ein Top Talent verloren, weil wir ihm zu wenig Einsätze gegeben haben. Sollen wir den Fehler gleich nochmal machen? Wenn er diese Saison keine Einsätze bekommt, macht er nach der Saison genauso wir Samardzic die Fliege.

Die von dir genannten sind aber alles Offensivspieler. Die kann man leichter reinschmeißen als einen LV! Zum einen, weil Fehler dort nicht direkt bestraft werden, zum anderen, weil man sie auf mehrere Positionen bringen kann, einen Netz aber nur als LV.

Netz kann man auch auf den offensiven Flügeln einsetzen.

Bloß weil er dort in der Jugend ab und zu gespielt hat, heißt das nicht, dass er auch dort im Profibereich spielen kann.

Aber auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"...

Genau, warum Körber nicht einfach als Stürmer reinschmeißen.

Merkste selber oder?


Selten dämlicher Vergleich augen-zuhalten

Wieso? Auf den offensiven Positionen kann man doch die jungen Leute "leichter reinschmeißen"..., auch wenn da die vielleicht gar nicht im Profibereich spielen können.


Weil Torwarte keine Feldspieler sind vielleicht!?

Warum dann Dardai nicht als Stürmer bringen? Kann man ja vorne leichter reinschmeißen


Nein, aber als Außenverteidiger oder 6er. Die Unterschiede der Anforderungen an einen Stürmer und einen Innenverteidiger sind zu groß.

Genau, und kann es da nicht sein, dass Bruno Netz aus Gründen nicht weiter vorne sieht?

Aber diese ganze Diskussion ist eh affig. Da wird sich darüber echauffiert , dass ein gerade mal 17 jähriger, der bei einem Einsatz sogar der jüngste Spieler in unserer Geschichte wäre, noch nicht spielt und bereits der Abgang deswegen prophezeit. Vor allem, da Bruno ihn letzte Saison beinahe zum drittjüngsten Spieler der Bundesliga Geschichte gemacht hätte, wenn Maxi gegen Augsburg nicht rechtzeitig fit geworden wäre.

Warte doch einfach mal ab.


Und nur mal so nebenbei, Netz hat im letzten Jahr keine so herausragende Saison gespielt. Klar, eine etwas seltsame Saison und er bleibt ein Top-Talent. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er immer von seiner überragenden Physis profitiert hat und in der U19 im letzten Jahr halt nicht mehr körperlich weiter war als alle anderen und dann auch gleich nicht mehr so rausgestochen ist, wie in den Jahren zuvor.


ich kann beide argumentationsweisen nachvollziehen. traurigerweise wäre es nicht das erste mal, dass top-talente den weg zu anderen vereinen finden. dies bedeutet jedoch nicht, dass netz den gleichen weg gehen muss. man sollte ihn definitiv langsam aufbauen, gleichzeitig würde ich mich aber über baldige kurzeinsätze freuen. kurz bis mittelfristig hat er hoffentlich das potential mit maxi zu konkurrieren, mit platte kann ich leider nicht mehr viel anfangen... schade, er war mal so stark.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Luca Netz |#55
04 окт. 2020 г. - 21:24 Часов
Eventuell sollte man Netz mal in kalte Wasser schmeißen. Bei anderen Bundesligisten dürfen die Spieler doch auch schon mit 17 ran. Einfach mal das Vertrauen schenken und er wird sich beweisen.
Luca Netz |#56
08 окт. 2020 г. - 21:20 Часов
Ist jetzt keine News zu Luca, aber ich habe mal eine Frage zu seine Größe.
Ich habe soeben Fifa gestartet und mir die Werte der Spieler angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Luca laut Fifa 1,88m groß ist.

Bei TM sind 1,80m eingetragen.
Ich gehe nicht davon aus, dass EA ausversehen 8 cm dazu geschummelt hat, sowas passiert ihnen eher selten. Bei unseren anderen Spielern habe ich jetzt auch keine riesige Differenz zu TM gesehen, aber das hat mich wirklich überrascht. EA macht mittlerweile auch von den meisten Spielern aufwendige Fotos um ihre Gesichter ins Spiel zu bekommen, vielleicht messen sie die Spieler auch.

In seinem Alter kann ich mir einen Wachstumsschub durchaus nochmal vorstellen. Mit 1,88m ist er schon ein verdammt riesiger Linksverteidiger. Wenn er so weiter wächst, weiß ich nicht, ob er LV bleiben wird.


Hat irgendjemand von euch einen Wachstumsschub von Luca beobachtet oder liegt der Fehler bei EA?
Normalerweise wäre mir das Wurst, aber 8cm sind schon eine ganze Menge. Könnte bedeuten, dass er möglicherweise eher ins Zentrum wandern würde.

Edit. Habe gerade extra nochmal auf YT das Fußballtennis-Video geguckt und es gibt ein Standbild, wo sich Luca, Tousart, Bruno und Platte nach dem Spiel die Hand geben und Luca ist locker so groß wie Tousart, eher größer und deutlich größer als Labbadia (1,78m). Zumindest ist er deutlich eher 1,88 als 1,80. Gibt auch ein Standbild wo er eindeutig größer aussieht als Klünter (1,84m).
Эта статья в последний раз редактировалась SirHammerlock 08 окт. 2020 г. на 21:37 Часов
Luca Netz |#57
08 окт. 2020 г. - 21:38 Часов
источник: www.herthabsc.de
Hertha HP: Luca Netz 180 cm 74 kg 15.05.2003
xyzabcdefghi
Beta Version erstanden oder secret special skill .... der wächst und schrumpft je nach Situation Zunge rausgrins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Luca Netz |#58
08 окт. 2020 г. - 22:24 Часов
Zitat von Donhelli
Hertha HP: Luca Netz 180 cm 74 kg 15.05.2003
xyzabcdefghi
Beta Version erstanden oder secret special skill .... der wächst und schrumpft je nach Situation Zunge rausgrins


Bitte nicht grins.

Komisch, also das Videomaterial sagt mir was ganz anderes. Bruno muss richtig zu ihm hochschauen und der ist 1,78, das sind niemals 2 cm. Andererseits wird man unsere Spieler schon regelmäßig messen und wiegen, nehme ich an, also sollte das auf der Homepage eigentlich stimmen. Eigentlich.
Naja, auch halb so wild, hatte mich einfach sehr gewundert.
Luca Netz |#59
08 окт. 2020 г. - 23:12 Часов
Zitat von SirHammerlock
Zitat von Donhelli

Hertha HP: Luca Netz 180 cm 74 kg 15.05.2003
xyzabcdefghi
Beta Version erstanden oder secret special skill .... der wächst und schrumpft je nach Situation Zunge rausgrins


Bitte nicht grins.

Komisch, also das Videomaterial sagt mir was ganz anderes. Bruno muss richtig zu ihm hochschauen und der ist 1,78, das sind niemals 2 cm. Andererseits wird man unsere Spieler schon regelmäßig messen und wiegen, nehme ich an, also sollte das auf der Homepage eigentlich stimmen. Eigentlich.
Naja, auch halb so wild, hatte mich einfach sehr gewundert.


Nun ja in seiner Kartei steht auch bei hertha seit: 29.05.2020. Stimmt ja auch nicht so richtig.

Es sei man nehme nur die profizeit
Luca Netz |#60
09 окт. 2020 г. - 12:13 Часов
Zitat von Leni08
Zitat von SirHammerlock

Zitat von Donhelli

Hertha HP: Luca Netz 180 cm 74 kg 15.05.2003
xyzabcdefghi
Beta Version erstanden oder secret special skill .... der wächst und schrumpft je nach Situation Zunge rausgrins


Bitte nicht grins.

Komisch, also das Videomaterial sagt mir was ganz anderes. Bruno muss richtig zu ihm hochschauen und der ist 1,78, das sind niemals 2 cm. Andererseits wird man unsere Spieler schon regelmäßig messen und wiegen, nehme ich an, also sollte das auf der Homepage eigentlich stimmen. Eigentlich.
Naja, auch halb so wild, hatte mich einfach sehr gewundert.


Nun ja in seiner Kartei steht auch bei hertha seit: 29.05.2020. Stimmt ja auch nicht so richtig.

Es sei man nehme nur die profizeit


Geht ja um den Profikader, deshalb auch der Beitritt zur Profimannschaft.

Bezüglich der Größe: Er sitzt ja auf dem Kaderbild nur 2 Plätze neben Mittelstädt. Sie wirken quasi gleich groß (sitzend) und Mittelstädt ist auch 1,80m. Wird also schon stimmen smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.