Leon Bailey
Дата рождения 09.08.1997
Возраст 26
Нац. Ямайка  Ямайка
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Астон Вилла
Заинтересованный клуб Тоттенхэм Хотспур

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 481413
33109
923
3--
221
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 марта 2021 г.
Поделиться этим слухом

Leon Bailey zu Tottenham Hotspur?

05 авг. 2020 г. - 20:35 Часов
источник: www.sport1.de
Nach SPORT1-Informationen wird der Flügelflitzer von den englischen Top-Klubs Tottenham und Everton umworben. Vertreter beider Vereine werden morgen Abend ihre Augen ganz genau auf den Jamaikaner richten.

Der 22-jährige Bailey liebäugelt schon länger mit der Premier League, machte öffentlich nie einen Hehl aus seinem Traum. Im vergangenen Jahr sagte er: "Im Grunde war und ist es immer schon mein Traum, irgendwann mal in England zu spielen. Wenn ich weiterhin hart arbeite, kann ich das schaffen."

Wie SPORT1 jetzt erfuhr, hat Bailey vor kurzem erst die Berater-Agentur gewechselt - in der Branche meist ein Zeichen dafür, dass ein Spieler eine Veränderung möchte.
Nach „Sport1“-Infos werben Tottenham und Everton nach den Duellen um die Verpflichtungen von Pierre-Emile Höjbjerg und Zeki Celik auch gemeinsam um Flügelstürmer Leon Bailey von Bayer Leverkusen. Demnach wird der Angreifer im Europa-League-Achtelfinale gegen die Glasgow Rangers von den Vertretern beider Premier-League-Klubs unter die Lupe genommen.

Bailey habe zudem Aidy Ward als neuen Berater für seine Interessen engagiert, so der Artikel.
Нет интересных записей
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.