Robin Koch
Дата рождения 17.07.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3942
282-
62-
3-2
2--

Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt)

07 июля 2023 г. - 2:28 Часов
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#1
23 янв. 2024 г. - 16:52 Часов
Текущая оценка: 26,00 млн €  

Also bei Koch muss eine Aufwertung her, er ist die ganze Zeit im Gespräch das er wieder Nationalmannschaft spielt. Und er ist der Leader im defensiven Bereich. Totale unterbewertung. Eigentlich müsste ich 10 Millionen draufschlagen, das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#2
23 янв. 2024 г. - 16:57 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Zitat von EintrachtFrank
Also bei Koch muss eine Aufwertung her, er ist die ganze Zeit im Gespräch das er wieder Nationalmannschaft spielt. Und er ist der Leader im defensiven Bereich. Totale unterbewertung. Eigentlich müsste ich 10 Millionen draufschlagen, das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird



"das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird" was?
bitte, lese doch sicherheitshalber noch einmal was du schreibst. Solche Sätze sind jetzt in fast jedem deiner Posts, man versteht nicht, was du aussagen willst.
Und nur weil im Gespräch ist, dass er vielleicht wieder Nati spielt, muss man sicherlich nicht auf 26 oder gar 36mio aufwerten... Vor Allem nicht in einem Zwischenupdate... man kann vielleicht aufrunden auf 20, für mehr bedarf es dann durchaus die Berufung in die Nati und Einsätze.

•     •     •

Heart over talent
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#3
23 янв. 2024 г. - 17:53 Часов
Текущая оценка: 18,00 млн €  

Ich persönlich würde ohne Nationalmannschaftsberufung überhaupt nicht aufwerten und bei einer Berufung aufrunden. Wüsste nicht was derzeit für eine Aufwertung spricht. Seine Leistung ist stark aber ohne Erfolge (internationale Auftritte, Titel oder halt Berufung) sehe ich bei ihm das Ende der (marktwerttechnischen) Fahnenstange erreicht.
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#4
24 янв. 2024 г. - 15:26 Часов
Ich denke auch nicht, dass es zwingend notwendig ist.

Laut individuellen Statistiken ist er der 3. beste IV der Liga aktuell, meinetwegen kann man dafür noch die 20Mio€ glatt machen, aber an sich ist er gut bewertet.

Wäre er im gleichen Alter wie Pacho, wäre das was anderes. Mit 27Jahren bestätigt er einfach seinen Status.
Sollte er berufen werden UND auch spielen, dann sieht es natürlich anders aus.
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#5
26 янв. 2024 г. - 15:25 Часов
Zitat von Bombatov
Zitat von EintrachtFrank
Also bei Koch muss eine Aufwertung her, er ist die ganze Zeit im Gespräch das er wieder Nationalmannschaft spielt. Und er ist der Leader im defensiven Bereich. Totale unterbewertung. Eigentlich müsste ich 10 Millionen draufschlagen, das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird

"das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird" was?
bitte, lese doch sicherheitshalber noch einmal was du schreibst. Solche Sätze sind jetzt in fast jedem deiner Posts, man versteht nicht, was du aussagen willst.

Off Topic:
Das ist Google Translate. Wenn du das ins Englische übersetzen lässt, kommt ein passabler Satz raus.
So auch bei im Götze Thread.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#6
26 янв. 2024 г. - 15:37 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Bombatov

Zitat von EintrachtFrank

Also bei Koch muss eine Aufwertung her, er ist die ganze Zeit im Gespräch das er wieder Nationalmannschaft spielt. Und er ist der Leader im defensiven Bereich. Totale unterbewertung. Eigentlich müsste ich 10 Millionen draufschlagen, das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird

"das ist annähernd meiner und anderen Meinungen auch durchgesetzt wird" was?
bitte, lese doch sicherheitshalber noch einmal was du schreibst. Solche Sätze sind jetzt in fast jedem deiner Posts, man versteht nicht, was du aussagen willst.

Off Topic:
Das ist Google Translate. Wenn du das ins Englische übersetzen lässt, kommt ein passabler Satz raus.
So auch bei im Götze Thread.


ah danke smile
Soweit hab ich bei "EintrachtFrank" nicht gedacht.

•     •     •

Heart over talent
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#7
27 янв. 2024 г. - 19:16 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Er ist Führungsspieler und überzeugt mit guten Leistungen. Allerdings ist er nicht mehr 21 Jahre alt und er hat bereits einen Marktwert von 18 Millionen Euro. Sollte er bis zum Ende der Saison mit Leistung überzeugen, ist eine geringe Aufwertung angemessen. Alles darüber erfordert jedoch z.B. den Gewinn der Conference-League oder anderer Pokale zwinker
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#8
31 янв. 2024 г. - 11:27 Часов
Zitat von T-Veh
Er ist Führungsspieler und überzeugt mit guten Leistungen. Allerdings ist er nicht mehr 21 Jahre alt und er hat bereits einen Marktwert von 18 Millionen Euro. Sollte er bis zum Ende der Saison mit Leistung überzeugen, ist eine geringe Aufwertung angemessen. Alles darüber erfordert jedoch z.B. den Gewinn der Conference-League oder anderer Pokale zwinker


Ich denke sein Marktwert als gestandener Spieler bei der Eintracht ist mit 18 Millionen mehr oder weniger ausgereizt. Vielleicht ist wie du sagst 20 Millionen die Grenze.

Erheblich mehr könnte es höchstens nochmal durch Einsätze in der Nationalmannschaft werden, daher würde ich bis zur EM abwarten, ob er dabei ist (und spielt).
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#9
01 февр. 2024 г. - 14:03 Часов
Текущая оценка: 23,00 млн €  

Er wäre beim letzten Mal schon eingeladen worden, wenn er sich nicht muskulär verletzt hätte. Wird sehr wahrscheinlich im März wieder eingeladen.

Er ist absoluter Führungsspieler, seine Statistiken sind überragend. Wenn er nicht spielen kann sieht man das sofort. Er bringt die nötige Sicherheit ,die die Eintracht braucht.
Er wird als der künftiger Kapitän für das kommende Jahr gesehen. Das wird von vielen vorausgesagt. Durfte schon in dieser Saison als Aushilfskapitän die Mannschaft aufs Feld führen
Sehe Leistungsmäßig und auch Statustechnisch eine erhebliche Verbesserung bei ihm.

•     •     •

I'll be back
Koch, Robin (18 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#10
01 февр. 2024 г. - 16:17 Часов
Текущая оценка: 23,00 млн €  

Zitat von FrankfurterBuubb
Er wäre beim letzten Mal schon eingeladen worden, wenn er sich nicht muskulär verletzt hätte. Wird sehr wahrscheinlich im März wieder eingeladen.

Er ist absoluter Führungsspieler, seine Statistiken sind überragend. Wenn er nicht spielen kann sieht man das sofort. Er bringt die nötige Sicherheit ,die die Eintracht braucht.
Er wird als der künftiger Kapitän für das kommende Jahr gesehen. Das wird von vielen vorausgesagt. Durfte schon in dieser Saison als Aushilfskapitän die Mannschaft aufs Feld führen
Sehe Leistungsmäßig und auch Statustechnisch eine erhebliche Verbesserung bei ihm.

Ich finde deine 23 Mio sind gut getroffen.
Bin gespannt was mit Robin Koch in der Nationalmannschaft noch passiert.Wenn ich mir seine Konkurrenz in Dortmund und Bayern anschaue dann befürchte ich das er auch für diese Vereine interessant wird.
Vergleichsspieler sind Süle, Schlotterbeck und Tah.
Aktuell würde ich sagen steht Tah vor ihn,
aber Süle und Schlotterbeck hat er diese Saison locker überhollt.
Und das wird sich dann im Marktwert nach der Saison wiederspiegeln.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.