deadline-day banner
Kimberly Ezekwem
Дата рождения 19.06.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Падерборн 07

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 8--
7--
1--

Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn]

01 июля 2021 г. - 9:04 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 17 июня 2023 г. на 17:22 Часов
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#1
18 авг. 2021 г. - 15:47 Часов
Mir ist gerade aufgefallen, dasss Ezekwem nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft zu finden ist, bei der zweiten Mannschaft ist er auch nicht. Hab auf der SC Homepage direkt geschaut. Weiß jemand mehr oder technischer Fehler?

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.

Эта статья в последний раз редактировалась maxb132 18 авг. 2021 г. на 15:48 Часов
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#2
18 авг. 2021 г. - 15:55 Часов
Ungewöhnlich, zumal alle anderen Aufrücker dort zu finden sind.
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#3
18 авг. 2021 г. - 15:58 Часов
Gestern war sein Profil noch da.
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#4
18 авг. 2021 г. - 16:04 Часов
Also heute Morgen war es noch da und wenn ich den Namen manuell eingebe komme ich auch noch auf das Profil:

https://www.scfreiburg.com/teams/profis/spieler/KIMBERLY-EZEKWEM/

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#5
18 авг. 2021 г. - 16:29 Часов
Dürfte bereits ein Hinweis sein, dass man ihn für die Saison abgibt. Schätze leihe in die 2.liga.alles andere macht keinen Sinn, da eben erst profivertrag unterzeichnet und in der 2.mannschaft könnte er auch 3.liga spielen.
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#6
18 авг. 2021 г. - 16:37 Часов
Zitat von Transfergenie
Dürfte bereits ein Hinweis sein, dass man ihn für die Saison abgibt. Schätze leihe in die 2.liga.alles andere macht keinen Sinn, da eben erst profivertrag unterzeichnet und in der 2.mannschaft könnte er auch 3.liga spielen.


Evtl ja Bremen...Unschuldig
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#7
18 авг. 2021 г. - 16:41 Часов
Zitat von BeiFreunden
Zitat von Transfergenie

Dürfte bereits ein Hinweis sein, dass man ihn für die Saison abgibt. Schätze leihe in die 2.liga.alles andere macht keinen Sinn, da eben erst profivertrag unterzeichnet und in der 2.mannschaft könnte er auch 3.liga spielen.


Evtl ja Bremen...Unschuldig

Kam mir auch zuerst in den Sinn als ich gelesen habe das Friedl womöglich nach Italien wechselt.
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#8
18 авг. 2021 г. - 16:49 Часов
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ihn in die Zweite Liga verleiht, um der Entwicklung einen weiteren Boost zu geben.

Damit würde sich ein Verbleib von Nico Schlotterbeck weiter verfestigen.

In der Zweiten gibt es mit K. Schmidt und Rosenfelder, und wohl auch Makengo, für die Position des LIV ja auch noch genügend Alternativen. Den linken Schienenspieler kann er zwar sicher auch spielen, das war aber letzte Saison nicht seine Position.

Spannend!
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#9
18 авг. 2021 г. - 16:52 Часов
Ich finde sowieso für Kimberly dürfte es gerne eine Liga hoch gehen für ein Jahr. Er war schon sehr auffällig letztes Jahr und hatte ja auch eine ordentliche Vorbereitung. Und da wir gerade im Defensivbereich einfach genug Spieler anscheinend für Liga 3 haben warum nicht?

Allerdings kann es wirklich einfach ein technischer Fehler sein, auf der App ist er nämlich noch drin. We will see
Kimberly Ezekwem [ausgeliehen: SC Paderborn] |#10
18 авг. 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von FRxBR
Zitat von BeiFreunden

Zitat von Transfergenie

Dürfte bereits ein Hinweis sein, dass man ihn für die Saison abgibt. Schätze leihe in die 2.liga.alles andere macht keinen Sinn, da eben erst profivertrag unterzeichnet und in der 2.mannschaft könnte er auch 3.liga spielen.


Evtl ja Bremen...Unschuldig

Kam mir auch zuerst in den Sinn als ich gelesen habe das Friedl womöglich nach Italien wechselt.

Das heißt:
• Marco Friedl -> Bologna
• Kimberly Ezekwem -> Bremen
• Maximilan Eggestein -> Freiburg für Geld und Ezekwem

Und wir warten auf Friedl -> Bologna vor Bremen wissen ob sie Ezekwem haben wollen oder nicht? Und danach kann Eggestein hierher kommen? grins

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.