deadline-day banner
Kevin Danso
Дата рождения 19.09.1998
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ланс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 361-
281-
6--
1--
1--

Kevin Danso

05 марта 2017 г. - 21:17 Часов
Kevin Danso |#151
24 июня 2019 г. - 5:06 Часов
Zitat von augstina
Für mich Spieler des Spiels. Super Leistung Kevin!


Sehe ich auch so, er hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Ein richtiger Lichtblick und da sieht man, wie sich so ein Spieler weiter entwickelt und was er inzwischen für einen Stellenwert in dieser Mannschaft hat.
Wie er sich den Ball beim 11er geschnappt hat und ihn dann versenkte, super.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#152
24 июня 2019 г. - 10:18 Часов
War gestern wirklich überrascht von Kevin. Ich habe ihn zwar schon das eine oder andere Mal in unserer National 11 gesehen und auch bei euch in Augsburg, aber bisher war er für mich immer der eher hölzerne und langsamere IV, der kaum Technik besitzt. Gestern ist er mir jedoch ein ums andere Mal sehr positiv aufgefallen, Richter hat er komplett aus dem Spiel genommen und auch sonst war er überall zu finden und so gut wie immer sehr abgebrüht. Hin und wieder spielt er mir noch den Ball zu oft nach hinten zum Torwart, aber an sich war das ein sehr guten Spiel von ihm. Schade dass er nicht auch den 11er gegen die Dänen geschossen hat, sonst wäre man vielleicht sogar im Halbfinale und dass hätte man sich nach den gezeigten Leistungen und den vor allem sehr bitteren Ausfall von Hannes Wolf mehr als verdient gehabt.
Kevin Danso |#153
24 июня 2019 г. - 12:56 Часов
Hat mich gestern auch sehr positiv überrascht.

Der Denker und Lenker in Austrias U21 Defensive.

Prima Kevin! Weiter so!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Kevin Danso |#154
08 авг. 2019 г. - 16:22 Часов
Wie sieht es denn momentan bei euch aus? Also die gesetzten IVs sind Danso und Oxford oder ist Gueweleeuw eher Startelf Kanditat wenn er verletzungs frei ist, oder gibt es da noch jemanden den ich gar nicht auf dem Schirm habe ?

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Kevin Danso |#155
08 авг. 2019 г. - 16:39 Часов
Gesetzt ist mMn nur Gouweleeuw. Um den Platz daneben werden Suchy und Danso kämpfen. Oxford wird so schnell wohl noch kein Thema sein. Optional gäbe es auch noch Khedira, der IV spielen kann.
Kevin Danso |#156
08 авг. 2019 г. - 16:47 Часов
Zitat von OrcuS
Wie sieht es denn momentan bei euch aus? Also die gesetzten IVs sind Danso und Oxford oder ist Gueweleeuw eher Startelf Kanditat wenn er verletzungs frei ist, oder gibt es da noch jemanden den ich gar nicht auf dem Schirm habe ?


Hallo @OrcuS

Gouweleeuw ist - sobald er verletzungsfrei ist - der erste Stammelfkandidat in der IV. Wer den Platz neben ihm einnimmt wird die Frage sein. Unserem Neuzugang
Suchy darf man hier sehr gute Chancen einräumen, Danso und Oxford stehen mit ihm im Konkurrenzkampf. Auf Oxford dürften wegen seiner dürftigen Leistungen in der letzten Rückrunde die wenigsten setzen, wir hoffen er kommt bei uns endlich an und zeigt sein vorgebliches Potential. Und Danso hat sein Potential auch schon gezeigt, muss aber noch konstanter werden. Suchy hat viel Erfahrung, hat in den bisherigen Testspielen teilweise eine übergroße Härte an den Tag gelegt. Fehlt noch Rieder, der in den Testspielen gefallen konnte, aber dem kaum Chancen auf die Startelf eingeräumt werden können.
Kevin Danso |#157
08 авг. 2019 г. - 19:42 Часов
Laut kicker auf dem Sprung in die Premier League, Transfer wird anscheinend noch heute am Abend bestätigt.
Trau dem ganzen noch nicht, da das Transferfenster schon 40 Minuten zu ist und noch keine Info ausser der vom kicker vorhanden ist.
Kevin Danso |#158
08 авг. 2019 г. - 19:42 Часов
Laut Kicker wechselt Danso in die Premier league. Für mich durchaus vorstellbar.
https://www.kicker.de/4000000031398/transfermeldung/danso_in_die_premier_league

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Kevin Danso |#159
08 авг. 2019 г. - 19:47 Часов
Oh nein, hoffentlich machen wir uns da keine Baustelle auf, die nicht bis Ende August geschlossen werden kann.

Diese last minute Transfers in die PL sprechen eigentlich immer für gute Ablösesummen immerhin...

Mal sehen ob was dran ist
Kevin Danso |#160
08 авг. 2019 г. - 19:55 Часов
Zitat von tiblisi89

Oh nein, hoffentlich machen wir uns da keine Baustelle auf, die nicht bis Ende August geschlossen werden kann.

Diese last minute Transfers in die PL sprechen eigentlich immer für gute Ablösesummen immerhin...

Mal sehen ob was dran ist


Dann hat man aber wohl den schlechtesten vorstellbarsten Tausch gemacht, Oxford kommt und Danso geht, holt jemand der null überzeugen konnte, also wirklich absolut gar nicht und gibt dafür Danso ab, noch viel Potential, Typ Kapitän von Morgen und bewiesen in der Bundesliga hat er sich auch schon, kann ich gar nicht verstehen!


Solche Transfers zerstören echt meine Lust auf Fußball, man macht soo vieles richtig und dann gibts wieder den totalen Supergau...
Эта статья в последний раз редактировалась VivaFCA 08 авг. 2019 г. на 19:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.