deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3867
3054
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#621
25 февр. 2021 г. - 21:41 Часов
Zitat von Plego
Zitat von Dome81

Ganz normales Interview, ka was manche wieder haben. Er will in die CL wie alle im Verein und wir Fans natürlich auch. Dafür muss man sich jetzt mit harter Arbeit wieder diese Selbstverständlichkeit zurückholen. Viel mehr hat er nicht gesagt.


Naja komm, "ich hab keinen Bock EL zu spielen" ohne selber zu liefern ist schon etwas seltsam. Jemand hatte es mal letzte Saison geschrieben, er ist leider einfach nicht der Anführer der er gerne wäre, bzw. hat sich das durch die Leistungen in unserem Trikot nicht gerechtfertigt.

Würde die Aussage von einem "echten Leader" kommen wäre ich auch zufrieden. Aber von jemandem, der gefühlt erstmal seine eigenen PS auf die Straße bringen sollte dann doch etwas fehl am Platz in meiner Wahrnehmung...


Naja ob er nun gar nicht liefert ist ja auch Ansichtssache. Von unserem Capitano kommt ja nun auch nicht viel auf und neben dem Platz in letzter Zeit, da müssen sich halt andere äußern, wenn die Interview Anfragen kommen. oops
Kerem Demirbay |#622
25 февр. 2021 г. - 21:49 Часов
Ich fand die Aussage auch erst bescheiden, besonders mit Blick auf heute Abend, aber da sollte man ihm nichts in den Mund legen finde ich. "Kein Bock auf EL nächstes Jahr" bedeutet ja eigentlich nur das man unbedingt in die CL will und dafür die notwendige Motivation hat. Außerdem hat er kein Bock darauf, weil die CL absolut im Bereich des Möglichen liegt.

Am heutigen Abend hat er trotzdem Bock sein Bestes zu geben für einen Sieg! Hoffe ich.

Insgesamt wirkt das Interview auf mich eher unglücklich in dem Versuch etwas Positives auszusagen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Kerem Demirbay |#623
25 февр. 2021 г. - 21:53 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Plego

Zitat von Dome81

Ganz normales Interview, ka was manche wieder haben. Er will in die CL wie alle im Verein und wir Fans natürlich auch. Dafür muss man sich jetzt mit harter Arbeit wieder diese Selbstverständlichkeit zurückholen. Viel mehr hat er nicht gesagt.


Naja komm, "ich hab keinen Bock EL zu spielen" ohne selber zu liefern ist schon etwas seltsam. Jemand hatte es mal letzte Saison geschrieben, er ist leider einfach nicht der Anführer der er gerne wäre, bzw. hat sich das durch die Leistungen in unserem Trikot nicht gerechtfertigt.

Würde die Aussage von einem "echten Leader" kommen wäre ich auch zufrieden. Aber von jemandem, der gefühlt erstmal seine eigenen PS auf die Straße bringen sollte dann doch etwas fehl am Platz in meiner Wahrnehmung...


Naja ob er nun gar nicht liefert ist ja auch Ansichtssache. Von unserem Capitano kommt ja nun auch nicht viel auf und neben dem Platz in letzter Zeit, da müssen sich halt andere äußern, wenn die Interview Anfragen kommen. oops


Hm, also ich befinde dass 11 Startelfeinsätze in der Liga definitiv nicht der Anspruch eines Rekordzugangs sein können. Kombiniert mit der Performance seiner Auftritt, die teilweise wirklich grausam waren.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass unser Capitano gute drei Monate verletzt war und aufgrund der Sprache wohl auch nicht das Außensprachrohr des Teams ist.

Kann ja jeder finden wie er mag, mir persönlich ist das zu offensiv dafür wie er performt hat. Da würde ich mir eher harte Arbeit (die er ja anspricht) und Galligkeit auf'm Platz wünschen.
Kerem Demirbay |#624
06 марта 2021 г. - 19:49 Часов
War heute auch sehr ordentlich unterwegs. Hat auch einige Zweikämpfe gut gewonnen, teilweise aber auch ein paar billige Fouls. War diese Saison schon deutlich schlechter
Kerem Demirbay |#625
06 марта 2021 г. - 20:23 Часов
Ist mir immer noch viel zu viel Schatten. Standards wieder durch die Bank schlecht. Im Spiel fehlt immer Dynamik. Da fehlt, genau wie bei Aranguiz inzwischen auch, jegliches Tempo bei Zuspielen. Diese ewigen Chipbälle kannst du gegen Essen oder Hinerdupfing spielen. Aber in der BL ist das 98% Mist. Zweikämpfe "gewinnt" er gefühlt nur wenn er foult. Fand ihn wieder
nicht gut.
Kerem Demirbay |#626
07 марта 2021 г. - 9:25 Часов
Vielleicht wird es ja doch noch was. Hat es gut gemacht finde ich. Endlich mal nicht versucht bei jedem Kontakt irgendwas Besonderes zu probieren, sondern sich an die Basics gehalten.
War stark im Passspiel und hat auch nach vorne viele gute Bälle gespielt.
Kerem Demirbay |#627
07 марта 2021 г. - 12:00 Часов
Muss hier Basilikum zustimmen. Ich kann nicht ganz verstehen, wieso er so viel Lob für dieses Spiel bekommt. Ich hatte während der Partie gar keinen starken Eindruck von ihm, sondern war eher frustriert, dass er wieder viele sinnlose lange Bälle geschlagen oder sich verzettelt hat. 84% Passgenauigkeit unterstreichen das auch. Aranguiz war finde ich der stärkste Mittelfeldspieler. Bin unentschlossen, ob Amiri oder Demirbay besser gespielt hat. Bei Amiri war es dieses Mal zwar noch schlimmer, was Ballverluste und Entscheidungsfindung anging, aber der hat immerhin ein anspruchsvolles Preassist gesammelt und hat auch seine eigene vergleichsweise große Chance durch einen klasse Pass in die Tiefe auf Diaby eingeleitet. Das sind schon mal zwei gute Aktionen, die ich so bei Demirbay nicht beobachten konnte. Dafür hatte Amiri aber auch nur 76% Passgenauigkeit, was einem Mittelfeldspieler in unserem System eigentlich nicht passieren sollte..

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Kerem Demirbay |#628
07 марта 2021 г. - 12:18 Часов
Zitat von nargile
Muss hier Basilikum zustimmen. Ich kann nicht ganz verstehen, wieso er so viel Lob für dieses Spiel bekommt. Ich hatte während der Partie gar keinen starken Eindruck von ihm, sondern war eher frustriert, dass er wieder viele sinnlose lange Bälle geschlagen oder sich verzettelt hat. 84% Passgenauigkeit unterstreichen das auch. Aranguiz war finde ich der stärkste Mittelfeldspieler. Bin unentschlossen, ob Amiri oder Demirbay besser gespielt hat. Bei Amiri war es dieses Mal zwar noch schlimmer, was Ballverluste und Entscheidungsfindung anging, aber der hat immerhin ein anspruchsvolles Preassist gesammelt und hat auch seine eigene vergleichsweise große Chance durch einen klasse Pass in die Tiefe auf Diaby eingeleitet. Das sind schon mal zwei gute Aktionen, die ich so bei Demirbay nicht beobachten konnte. Dafür hatte Amiri aber auch nur 76% Passgenauigkeit, was einem Mittelfeldspieler in unserem System eigentlich nicht passieren sollte..


Naja je weiter hinten du spielst, desto höher ist deine Passgenauigkeit. Die 8er sollen und müssen ja ins Risiko.
Kerem Demirbay |#629
07 марта 2021 г. - 12:39 Часов
Ich fand, dass Demirbay das ziemlich gut gemacht hat. Mit Aranguiz zusammen. Eher etwas besser als Aranguiz, aber wichtig ist, dass sie sich gut zusammen abstimmen.
Kerem Demirbay |#630
07 марта 2021 г. - 13:18 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von nargile

Muss hier Basilikum zustimmen. Ich kann nicht ganz verstehen, wieso er so viel Lob für dieses Spiel bekommt. Ich hatte während der Partie gar keinen starken Eindruck von ihm, sondern war eher frustriert, dass er wieder viele sinnlose lange Bälle geschlagen oder sich verzettelt hat. 84% Passgenauigkeit unterstreichen das auch. Aranguiz war finde ich der stärkste Mittelfeldspieler. Bin unentschlossen, ob Amiri oder Demirbay besser gespielt hat. Bei Amiri war es dieses Mal zwar noch schlimmer, was Ballverluste und Entscheidungsfindung anging, aber der hat immerhin ein anspruchsvolles Preassist gesammelt und hat auch seine eigene vergleichsweise große Chance durch einen klasse Pass in die Tiefe auf Diaby eingeleitet. Das sind schon mal zwei gute Aktionen, die ich so bei Demirbay nicht beobachten konnte. Dafür hatte Amiri aber auch nur 76% Passgenauigkeit, was einem Mittelfeldspieler in unserem System eigentlich nicht passieren sollte..


Naja je weiter hinten du spielst, desto höher ist deine Passgenauigkeit. Die 8er sollen und müssen ja ins Risiko.


Naja, sie müssen den Ball nach vorne bringen, korrekt, aber nicht verfrüht in den Sechzehner flanken oder Seotenwechsel spielen, die 5/10 mal ankommen. Unsere aktuelle Passgenauigkeit aus dem ZM tut definitiv weh. In unseren besten Phasen hatten Amiri und Baumi immer über 90%, was dann auch zu der optischen Überlegenheit beiträgt, die wir zu dem Zeitpunkt auf den Platz brachten. Palacios, der das ja in zwei Spielen vor seiner Verletzung sehr gut gemacht hat, übrigens auch.

Muss sagen, dass ich vom Demirbay-Transfer insgesamt schon enorm enttäuscht bin. Nicht nur in Sachen Entscheidungsfindung, sondern auch, wie er sich in den Räumen bewegt etc. In meinen Augen einfach kein guter ZM für unser System.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.