deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3867
3054
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#851
12 сент. 2021 г. - 15:00 Часов
Super Interview von ihm. Berechtigte Kritik die man auch äußern muss. So Charaktere brauchen wir auch!! Spielerisch war es gut, weiter so.
Kerem Demirbay |#852
12 сент. 2021 г. - 15:32 Часов
Schöner Austausch des Fragestellers und kerem Lachend

https://www.sport1.de/tv-video/video/kerem-demirbay-attackiert-schiedsrichter-nach-3-4-vs-bvb-bayer-leverkusen__BC748444-CC43-4D64-9BE7-CFFFFBDE6504
Kerem Demirbay |#853
12 сент. 2021 г. - 15:52 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Schöner Austausch des Fragestellers und kerem Lachend

https://www.sport1.de/tv-video/video/kerem-demirbay-attackiert-schiedsrichter-nach-3-4-vs-bvb-bayer-leverkusen__BC748444-CC43-4D64-9BE7-CFFFFBDE6504



Find ich gut, kritik muss ausgesprochen werden. Solange man nicht über das Ziel hinaus stößt.

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Kerem Demirbay |#854
12 сент. 2021 г. - 16:05 Часов
Hat es sehr stark gemacht gestern. Die Spiele, wo wir nicht so viel Ballbesitz haben, liegen ihm deutlich besser. Wenn er das Niveau hält, chapeau.

Aber ich habe etwas das Gefühl, dass er hinten raus immer abbaut. Vielleicht hat das was mit seiner Fitness zu tun und war auch der Grund, weshalb er gestern ausgewechselt wurde trotz starker Leistung?

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Kerem Demirbay |#855
13 сент. 2021 г. - 11:15 Часов
Zitat von nargile
Hat es sehr stark gemacht gestern. Die Spiele, wo wir nicht so viel Ballbesitz haben, liegen ihm deutlich besser. Wenn er das Niveau hält, chapeau.

Aber ich habe etwas das Gefühl, dass er hinten raus immer abbaut. Vielleicht hat das was mit seiner Fitness zu tun und war auch der Grund, weshalb er gestern ausgewechselt wurde trotz starker Leistung?


Kerem war wirklich richtig giftig.
Und es ist kaum verwunderlich, dass er abbaut, weil er ziemlich viel läuft (https://www.kicker.de/bundesliga/bayer-04-leverkusen/laufleistung/2021-22/4)
Kerem Demirbay |#856
21 сент. 2021 г. - 22:51 Часов
источник: www.kicker.de
Besonders bei Demirbay ist der Wandel extrem. Der Rekordeinkauf überzeugt endlich. "Er hat in der Anfangsphase der Mannschaft sehr viel gegeben. Ich schätze ihn als einen sehr guten Spieler: technisch gut, Spielübersicht. Was er jetzt einfach noch draufgepackt hat, ist diese Arbeit für das Team. Viele Zweikämpfe für das Team, viel Defensivarbeit", lobt der Schweizer den Kreativspieler.
Ich hoffe, dass er es weiter konstant abrufen kann.
Kerem Demirbay |#857
22 сент. 2021 г. - 9:35 Часов
Zitat von drbrg

Besonders bei Demirbay ist der Wandel extrem. Der Rekordeinkauf überzeugt endlich. "Er hat in der Anfangsphase der Mannschaft sehr viel gegeben. Ich schätze ihn als einen sehr guten Spieler: technisch gut, Spielübersicht. Was er jetzt einfach noch draufgepackt hat, ist diese Arbeit für das Team. Viele Zweikämpfe für das Team, viel Defensivarbeit", lobt der Schweizer den Kreativspieler.
Ich hoffe, dass er es weiter konstant abrufen kann.


SEOANE klingt da angenehm „uneuphorisch“ im Kicker-Artikel, wohl wissend dass genau da der Hase im Pfeffer liegt. Nach guten Leistungen nicht abheben (was für alle Spieler gilt, nicht speziell DEMIRBAY), Konstanz rein bringen, Spieler immer wieder neu aktivieren um einen Absturz nach Topleistung (wie in der vergangenen Saison) zu verhindern. Hoffen wir, dass ihm dies gelingt.
Эта статья в последний раз редактировалась Yellowpress 22 сент. 2021 г. на 9:36 Часов
Kerem Demirbay |#858
25 сент. 2021 г. - 18:37 Часов
Richtig gutes Spiel heute von ihm. Gute Pässe, präsent im Zweikampf und quasi überall zu finden. Wird immer besser und offensive 6 wird seine Position. Die 10 ist momentan leider fest vergeben bei uns grins
Kerem Demirbay |#859
25 сент. 2021 г. - 18:40 Часов
Wer ist die 10 bei uns auf dem Platz und was hat sie mit Kerem Demirbay gemacht? Nicht mehr wieder zu erkennen der Junge.

Endlich zeigt er auch physische Präsenz. Aus der 6er Position heraus hat er auch das Spiel vor sich und versteht es dieses zu lenken.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Kerem Demirbay |#860
25 сент. 2021 г. - 23:50 Часов
Diese Wandlung feiere ich einfach. Endlich spielt er auch so wie er vor der Kamera spricht. Selbstbewusst und hungrig auf Erfolge.
In der Form eine absolute Führungspersönlichkeit für mich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.