deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23

01 авг. 2020 г. - 15:15 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#101
30 сент. 2020 г. - 20:08 Часов
Im Kurier Abendausgabe steht, dass es ein Angebot für Barac aus da Türkei gab, aber man konnte sich nicht einigen. Und bis zum Lask Spiel sollte alle Fragen geklärt sein und Zoki hat auf alle Positionen (hauptsächlich junge) Alternativen im Auge.

info aus dem ASB
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#102
30 сент. 2020 г. - 20:20 Часов
Murg ist für mich überbewertet. Klar hat er mal ein Spiel wo bei ihm alles aufgeht, jedoch taucht er mir viel zu oft unter und ist bei wichtigen Spielen nicht anwesend. Seine (Schuß-) Technik ist zwar fein, jedoch seine lahme Geschwindigkeit und sein 1er-Schmäh sind Dinge die einen schon im Spiel nerven.
Ich habe schon einige Spieler miterlebt die für 3-5 Millionen nach Arabien gegangen sind um dann nach einem (halben) Jahr für 800 bis 1000 k zurück zum abgebenden Verein gegangen ist.

Barac-Abgang würde ich auch Okay finden. Hat nur noch bis Sommer Vertrag und ist - wie man in der Meisterrunde gesehen hat - nicht unverzichtbar. Sein Gehalt würde ich gerne sparen.

Ich warte aber, dass endlich was zu Alar kommt. Zumindest eine Leihe. Kann ja nicht sein ernst sein, dass er die nächsten 1-2 Jahre auf der Tribüne verbringen will.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#103
30 сент. 2020 г. - 21:39 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Murg ist für mich überbewertet. Klar hat er mal ein Spiel wo bei ihm alles aufgeht, jedoch taucht er mir viel zu oft unter und ist bei wichtigen Spielen nicht anwesend. Seine (Schuß-) Technik ist zwar fein, jedoch seine lahme Geschwindigkeit und sein 1er-Schmäh sind Dinge die einen schon im Spiel nerven.
Ich habe schon einige Spieler miterlebt die für 3-5 Millionen nach Arabien gegangen sind um dann nach einem (halben) Jahr für 800 bis 1000 k zurück zum abgebenden Verein gegangen ist.

Barac-Abgang würde ich auch Okay finden. Hat nur noch bis Sommer Vertrag und ist - wie man in der Meisterrunde gesehen hat - nicht unverzichtbar. Sein Gehalt würde ich gerne sparen.

Ich warte aber, dass endlich was zu Alar kommt. Zumindest eine Leihe. Kann ja nicht sein ernst sein, dass er die nächsten 1-2 Jahre auf der Tribüne verbringen will.


Deine Worte zu den dreien in Gottes Ohr.

Murg und Barac Abgang könnte ich mir realistisch vorstellen.
Bei Alar sehe ich aber leider überhaupt kein Licht am Transfer Tunnel.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#104
01 окт. 2020 г. - 8:13 Часов
источник: kurier.at
Die bei Rapid ausgegebene Transfer-Taktik wird von Zoran Barisic beinhart exekutiert: Es gibt keine „Notverkäufe“ – wechselwillige Spieler werden nur abgegeben, wenn auch die Ablöse den Wünschen der Hütteldorfer entspricht.

Parallel hätte (der ebenfalls gut verdienende) Mateo Barac verkauft werden können. Laut KURIER-Recherchen gab es eine Anfrage aus der Türkei. Über die Ablöse wurde aber keine Einigkeit erzielt, wie Barisic bestätigt.

Zoki ist echt ein gewiefter und ausgebuffter Verhandler.

Die Befürchtungen einiger User bei seinerBestellung zum Sportdirektor, mich eingeschlossen, dass er aufgrund fehlender Erfahrung am Verhandlungstisch das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen werden wird, haben sich erfreulicherweise als komplett unnötig herausgestellt.

Zu Barac würde mich interessieren, wie niedrig die gebotene Ablöse war. Denn eigentlich wäre sein Abgang logisch.

Grossverdiener, verletzungsanfällig, nur mehr 1 Jahr Vertrag, in den bisherigen 2 Jahren spielte er ½ Saison gruselig schlecht und ½ Saison fiel er aus.

Bin gespannt, ob sich bei ihm und Murg doch noch was tut.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#105
01 окт. 2020 г. - 8:37 Часов
https://mobil.krone.at/2241779

Aydin von austria klagenfurt. Wo der der china deal zu platzen droht und klagenfurt den vertrag aufgelöst hat..

sagt Burkart, bei dem sich sogar schon Rapid Wien vor Monaten über Aydin erkundigt haben soll
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#106
01 окт. 2020 г. - 9:12 Часов
Zitat von Robinio88
Quelle: kurier.at
Die bei Rapid ausgegebene Transfer-Taktik wird von Zoran Barisic beinhart exekutiert: Es gibt keine „Notverkäufe“ – wechselwillige Spieler werden nur abgegeben, wenn auch die Ablöse den Wünschen der Hütteldorfer entspricht.

Parallel hätte (der ebenfalls gut verdienende) Mateo Barac verkauft werden können. Laut KURIER-Recherchen gab es eine Anfrage aus der Türkei. Über die Ablöse wurde aber keine Einigkeit erzielt, wie Barisic bestätigt.

Zoki ist echt ein gewiefter und ausgebuffter Verhandler.

Die Befürchtungen einiger User bei seinerBestellung zum Sportdirektor, mich eingeschlossen, dass er aufgrund fehlender Erfahrung am Verhandlungstisch das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen werden wird, haben sich erfreulicherweise als komplett unnötig herausgestellt.

Zu Barac würde mich interessieren, wie niedrig die gebotene Ablöse war. Denn eigentlich wäre sein Abgang logisch.

Grossverdiener, verletzungsanfällig, nur mehr 1 Jahr Vertrag, in den bisherigen 2 Jahren spielte er ½ Saison gruselig schlecht und ½ Saison fiel er aus.

Bin gespannt, ob sich bei ihm und Murg doch noch was tut.


barac hat schon auch sehr gute leistungen bei uns gesehen. seine wechselpässe die unseren spiel extrem gut tun würden kann nur er in dieser präzesion und geschwindigkeit spielen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#107
01 окт. 2020 г. - 9:14 Часов
Zitat von goal_123
Zitat von Robinio88

Wie schon mehrfach betont wäre man auf Abgänge aber vorbereitet. Dann würden aber Spieler mit Entiwcklungspotential geholt werden. Oder wie es Barisic ausdrückt: "Wir wollen Spieler, die wir entwickeln können, die uns sportlich mittelfristig helfen. Spieler, die sich einen Ferrari verdienen wollen. Und nicht Spieler, die schon einen Ferrari haben."
COOLE und sympathische Ansage von Barisic zu etwaigen Neuzugängen.

Wenn er weiterhin so ein gutes Händchen haben sollte, freue ich mich schon auf etwaige Ersatz Verpflichtungen.


man muss jetzt barisic auch nicht in den himmel loben. kitagawa für 1,5 mil. geholt und bisher ist leider noch nichts rausgesprungen (auch wenn ich in kitagawa sehr viel potential sehe). bei einen bickel wäre ein kitagawa schon der megaflop...


Magst du zwar Recht haben, dass Bei Bickel der Transfer als Flop abgestempelt geworden wäre, aber so ehrlich musst du auch selbst sein, dass sich Bickel diesen Ruf selbst erarbeitet hatte. Denn bei seinem Amtsantritt, waren viele hier im Forum begeistert.

Zudem sprichst du hier ja auch selbst an, dass Kitagawa großes Potential verfügt, vergleicht man den Transfer mit einem Bickel Transfer wie Berisha, kannst dich ja selber fragen, wen du lieber für 1,5 M holst?

So unschuldig wie du tust, ist nun mal Bickel auch nicht.
Ganz ehrlich verstehe ich sowieso nicht wirklich, was du mit diesem Beitrag sagen möchtest. Seit Barisic weg war, hast ihn oft verteidigt, und auch ihn selbst zurück gewünscht, und jetzt wo er da ist, weinst Bickel hinterher?

Ich finde Barisic macht einen sehr guten Job, was stört dich an ihm?

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#108
01 окт. 2020 г. - 13:35 Часов
Zitat von goal_123
barac hat schon auch sehr gute leistungen bei uns gesehen.


Speziell von der Tribüne und Bank aus grins

Nein ernsthaft. Barac kann an manchen Tagen eine bärenstarke Partie abliefern und speziell bei Eckbällen Torgefahr ausstrahlen. Auf der anderen Seite hat er an schlechten Tagen so einen Müll zusammengespielt.

Ich finde halt für die Ablöse und Gehalt hat er mich jetzt nicht so überzeugt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#109
01 окт. 2020 г. - 13:50 Часов
Zitat von Gerald146146

Zitat von goal_123

Zitat von Robinio88

Wie schon mehrfach betont wäre man auf Abgänge aber vorbereitet. Dann würden aber Spieler mit Entiwcklungspotential geholt werden. Oder wie es Barisic ausdrückt: "Wir wollen Spieler, die wir entwickeln können, die uns sportlich mittelfristig helfen. Spieler, die sich einen Ferrari verdienen wollen. Und nicht Spieler, die schon einen Ferrari haben."
COOLE und sympathische Ansage von Barisic zu etwaigen Neuzugängen.

Wenn er weiterhin so ein gutes Händchen haben sollte, freue ich mich schon auf etwaige Ersatz Verpflichtungen.


man muss jetzt barisic auch nicht in den himmel loben. kitagawa für 1,5 mil. geholt und bisher ist leider noch nichts rausgesprungen (auch wenn ich in kitagawa sehr viel potential sehe). bei einen bickel wäre ein kitagawa schon der megaflop...


Magst du zwar Recht haben, dass Bei Bickel der Transfer als Flop abgestempelt geworden wäre, aber so ehrlich musst du auch selbst sein, dass sich Bickel diesen Ruf selbst erarbeitet hatte. Denn bei seinem Amtsantritt, waren viele hier im Forum begeistert.

Zudem sprichst du hier ja auch selbst an, dass Kitagawa großes Potential verfügt, vergleicht man den Transfer mit einem Bickel Transfer wie Berisha, kannst dich ja selber fragen, wen du lieber für 1,5 M holst?

So unschuldig wie du tust, ist nun mal Bickel auch nicht.
Ganz ehrlich verstehe ich sowieso nicht wirklich, was du mit diesem Beitrag sagen möchtest. Seit Barisic weg war, hast ihn oft verteidigt, und auch ihn selbst zurück gewünscht, und jetzt wo er da ist, weinst Bickel hinterher?

Ich finde Barisic macht einen sehr guten Job, was stört dich an ihm?


Ich schätze Goal meint, dass man auch Barisic differenziert betrachten muss. Kitagawa wäre wohl unter Bickel oder Müller bereits als Fehlgriff abgestempelt worden, ebenso ein Schick, der sicher ein Spitzengehalt für unsere Verhältnisse verdient. Dass Barisic allgemein einen guten Job macht, stellt er ja gar nicht in Absprache, aber Zauberer ist er halt auch keiner. Ähnlich auch meine Meinung zu Barisic. Bin ich begeistert von ihm? Nein. Bin ich hochzufrieden mit seiner Arbeit? Ja. Gefällt mir seine Einstellung generell, z.B. keine teuren Neuzugänge solange die Mitarbeiter in Kurzarbeit sind? Absolut.
Grundsätzlich muss man aber sagen, dass es durchaus positiv ist, dass nicht jeder Transfer nach zwei Wochen als Spitzentransfer oder Megaflop abgestempelt wird wie früher. Auch gestandene Spieler können bei einem neuen Verein mal Anlaufzeit brauchen.
Эта статья в последний раз редактировалась mannymania 01 окт. 2020 г. на 13:51 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#110
01 окт. 2020 г. - 19:59 Часов
Zitat von goal_123
Zitat von Robinio88

Quelle: kurier.at
Die bei Rapid ausgegebene Transfer-Taktik wird von Zoran Barisic beinhart exekutiert: Es gibt keine „Notverkäufe“ – wechselwillige Spieler werden nur abgegeben, wenn auch die Ablöse den Wünschen der Hütteldorfer entspricht.

Parallel hätte (der ebenfalls gut verdienende) Mateo Barac verkauft werden können. Laut KURIER-Recherchen gab es eine Anfrage aus der Türkei. Über die Ablöse wurde aber keine Einigkeit erzielt, wie Barisic bestätigt.

Zoki ist echt ein gewiefter und ausgebuffter Verhandler.

Die Befürchtungen einiger User bei seinerBestellung zum Sportdirektor, mich eingeschlossen, dass er aufgrund fehlender Erfahrung am Verhandlungstisch das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen werden wird, haben sich erfreulicherweise als komplett unnötig herausgestellt.

Zu Barac würde mich interessieren, wie niedrig die gebotene Ablöse war. Denn eigentlich wäre sein Abgang logisch.

Grossverdiener, verletzungsanfällig, nur mehr 1 Jahr Vertrag, in den bisherigen 2 Jahren spielte er ½ Saison gruselig schlecht und ½ Saison fiel er aus.

Bin gespannt, ob sich bei ihm und Murg doch noch was tut.


barac hat schon auch sehr gute leistungen bei uns gesehen. seine wechselpässe die unseren spiel extrem gut tun würden kann nur er in dieser präzesion und geschwindigkeit spielen.


Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt.

Aber seine Bilanz nach 2 Jahren ist im Preis Leistungsverhältnis verheerend. Mega Ablöse, Mega Gehalt. Insgesamt ½Saison stark, den Rest verletzt oder durchwachsene bis verheerende Leistungen. Und in einem Jahr ist er ablösefrei weg.

Darum wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht das schlechteste. Und das sage ich als steter Barac Verteidiger. cool

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.