deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Дата рождения 22.05.2001
Возраст 22
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Болонья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34127
31115
312

Joshua Zirkzee

21 дек. 2019 г. - 20:16 Часов
Joshua Zirkzee |#371
11 мая 2020 г. - 17:59 Часов
Naja, dass Zirkzee nicht gerade die professionellste Einstellung hat wurde ja nicht erst von BILD berichtet sondern auch von ehem. Trainern und Weggefährten.
In der 3ten Liga überzeugt er ja auch nicht so besonders, vielleicht ist das wirklich eine Motivations/Einstellungssache.
Joshua Zirkzee |#372
11 мая 2020 г. - 18:09 Часов
Zitat von lerby
Zitat von Thiago-6

Zitat von lerby

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1259833791390121984

Gefällt mir,dass er darauf reagiert.
Die Bild hat in einem Artikel versucht,ihm ans Bein zu pinkeln,um einen anderen ( Arp? ) zu puschen.
Hätte James vielleicht auch machen sollen,als die Bild schrieb,er wirke demotiviert.Zwinkernd


Arp hat anscheinend in der Rückrunde durchgehend klasse Leistungen gebracht und wurde hier im Forum übertrieben runter gemacht. Zirkzee bekommt einen blöden Nebensatz ab und er meldet sich gleich. Ob das nötig war weiss ich nicht. Zirkzee kommt hier oft viel zu gut weg während Arp hier richtig unfair behandelt wird und ich bin da als Zitkzeefan seit Stunde null sicher nicht auf einer Seite. Arp hatte ein riesen Pech mit den Verletzungen und die Leistungen in der Rückrunde sprechen für ihn. Die Hinrunde war leider zum vergessen.


Mir geht's gar nicht um Arp.Nur, dass die Bild erneut einem ausl. Spieler an den Karren fährt,um irgendeinen(!) deutschen Kicker zu lobhudeln.Müsste doch auch ohne gehen,zumal das nicht nur ein Nebensatz war.

Übrigens: Mittelstürmer-Konkurrent Joshua Zirkzee (18) traf bei dem Baller-Training nicht, wirkt in den fast vier Wochen Training zu oft glücklos und unmotiviert.


Das würde ich auch nicht so stehen lassen.


Arp wurde such schon angegangen und Zirkzee übertrieben gehypet. Das mit den bevorteilen von Deutschen in der Berichtserstattung srhe ich nur bei Kimmich.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Joshua Zirkzee |#373
10 июня 2020 г. - 16:36 Часов
Zitat von FCBMuetze
Irgendwie ist er nach der Corona-Pause ein bisschen unter gegangen. Ich hab nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Gibt es dafür einen Grund? Schlechte Einstellung wurde ihm ja schon das ein oder andere mal vorgeworfen.

Glaubt ihr er bekommt heute ein Paar Minuten, um dann am Wochenende Lewa im Zentrum zu ersetzen oder wird Perisic die Position bekommen und dann mit Gnabry rotieren?


Ich würde mich freuen, wenn er Sa ran darf. Sehe auch kein Problem, ihn vorne reinzustellen (siehe Spiel vs. Hoffenheim). Als Wandspieler und Kopfball-Zielspieler sicher nicht falsch.
Befürchte aber leider, dass Perisic reinrotiert...wobei da für mich jede Minute zu viel ist.
Mehrwert hat Perisic nicht. Da würde ich mir wünschen, dass Zirkzee die Minuten und Erfahrung bekommt.

•     •     •

...
Joshua Zirkzee |#374
13 июня 2020 г. - 20:30 Часов
Mir gefällt seine einfach seine Coolness! Selbstvertrauen ist auch da, denke aus ihm kann schon was werden und es könnte sich so gut mit Lewy kreuzen. Lewy macht noch seine 2-3 Jahre und ZIrkzee kann immer mehr Spielanteile bekommen.
Joshua Zirkzee |#375
13 июня 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von Pachinko
Mir gefällt seine einfach seine Coolness! Selbstvertrauen ist auch da, denke aus ihm kann schon was werden und es könnte sich so gut mit Lewy kreuzen. Lewy macht noch seine 2-3 Jahre und ZIrkzee kann immer mehr Spielanteile bekommen.


Er steht dazerhaft zu weit weg vom Spielgeschen oder er steht den Mitspielern auf den Füssen. Auch die 35 Minute war bezeichnend für Zirkzee, dass zueht sich seit der U19 so durch. Finde echt schade das er mit null Aggressivität spielt, als würde es um nichts gehen. Das Tor war gut aber auch Pflicht als Stürmer. Da wäre so viel Potential drinnen, wenn er sich mal den Hintern aufreissen würde.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Joshua Zirkzee |#376
13 июня 2020 г. - 20:35 Часов
Als hätten wir uns den perfekten Back-Up-Stürmer gebacken nach soviele Jahren. grins

- Ist talentiert und hat eine gewisse coolnes
- Wenn er spielt trifft er auch meistens, auch als Joker
- Hat noch keine Ansprüche und macht keinen ärger wenn er länger nicht spielt
- Ist Jung und hat noch viel Potential
Joshua Zirkzee |#377
13 июня 2020 г. - 20:36 Часов
Ich finde seine Körpersprache, seine Laufbereitschaft einfach zu pomadig, das Tor hat seine Beurteilung etwas gerettet.
Joshua Zirkzee |#378
13 июня 2020 г. - 21:26 Часов
Zitat von Sharijan
Ich finde seine Körpersprache, seine Laufbereitschaft einfach zu pomadig, das Tor hat seine Beurteilung etwas gerettet.
Bin auch nicht überzeugt, dass er jemand ist, der längerfristig eine Rolle spielt.
Joshua Zirkzee |#379
13 июня 2020 г. - 21:27 Часов
Der FC Bayern hat sich am Tag der verschobenen Meisterkür dank Leon Goretzka zu einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gerettet. Ohne die gelb-gesperrten Robert Lewandowski und Thomas Müller sorgte der 25-Jährige beim 2:1 (1:1) für die späte Erleichterung des deutschen Fußball-Meisters. Am Dienstag können die Münchner durch einen Dreier bei Werder Bremen den achten Titel am Stück perfekt machen, nachdem dieser durch das 1:0 von Borussia Dortmund bei Fortuna Düsseldorf am Samstag noch nicht bejubelt werden konnte. (Jetzt Spielernoten abgeben!)

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Joshua Zirkzee |#380
13 июня 2020 г. - 21:29 Часов
Joshua ist ein Strafraumspieler, hat das Näschen wo er stehen muss und macht oft mit direktem Kontakt ein Tor. Aber er muss im Kopf klar kommen, dass er noch einen großen Schritt machen muss. Eigentlich müsste er für ein Jahr verliehen werden.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.