Jesse Lingard
Дата рождения 15.12.1992
Возраст 31
Нац. Англия  Англия
Рост 1,74м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб ФК Сеул
Заинтересованный клуб Эвертон

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jesse Lingard zu FC Everton?

23 сент. 2020 г. - 16:45 Часов
источник: www.goal.com
Jesse Lingard is "looking for a move" away from Manchester United after appointing Mino Raiola as his agent, according to Darren Fletcher.

Lingard is being heavily linked with a summer transfer after entering the final year of his current contract at Old Trafford.

United have been tipped to cash in on the out-of-favour midfielder amid reported interest from Everton, Tottenham and West Ham.
Neben Tottenham, sollen auch West Ham und Everton interesse an Lingad zeigen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jesse Lingard zu FC Everton? |#1
23 сент. 2020 г. - 18:46 Часов
Wie Tottenham kann mir auch Everton nach deren Verpflichtungen im Mittelfeld nicht vorstellen.

Bliebe maximal WestHam aber auch da habe ich in letzter Zeit (auch gestern) nichts gesehen was denen helfen wuerde. Wenn ich mich als WestHam zudem noch mit Mino an einen Tisch setzen muesste wuerde ich mich von dem Gesamtpaket schnell verabschieden.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.