deadline-day banner
Jens Petter Hauge
Дата рождения 12.10.1999
Возраст 24
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 31 дек. 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Будё/Глимт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24-5
10--
5-2
4--
2-3
2--
1--

Jens Petter Hauge [verliehen]

10 авг. 2021 г. - 12:04 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#41
15 авг. 2021 г. - 12:39 Часов
Guter Einstand im ersten Spiel trotz unglücklichem spielverlauf. Man sieht, dass er schon ein Jahr in einer top Liga gespielt und trainiert hat, körperlich war da schon ein deutlicher Unterschied zu lindstrom zu sehen der gleichzeitig eingewechselt wurde. Denke das ist positiv für uns, da Hauge sicher sofort eine Verstärkung darstellen wird und weniger Ermüdung im laufe der Saison zeigen wird als lindstrom.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#42
17 авг. 2021 г. - 20:20 Часов
Würdet ihr sagen, dass er am Wochenende in der Startelf steht? Hat mir Samstag im Ansatz gegen den BVB gefallen

Liebe Grüße
Jens Petter Hauge [verliehen] |#43
17 авг. 2021 г. - 20:25 Часов
Ich vermute stark, ja.
Die zweite Halbzeit fand Glasner um einiges besser wie die erste Halbzeit.
Meine Vermutung: Aufstellung von Halbzeit 2 wird die Aufstellung gegen Augsburg sein.
4-2-3-1. obwohl ich Hrustic auch Chancen ausrechne auf der 6/8 Position.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#44
22 авг. 2021 г. - 15:54 Часов
Hab ihn jetzt am Wochenende zum ersten Mal live gesehen und kann verstehen, warum wir ihn unbedingt haben wollten. Da ist extrem viel Talent vorhanden. Technisch und gerade auch im 1 gg 1 schon sehr stark. Ich glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn er sich mal akklimatisiert hat.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#45
22 авг. 2021 г. - 23:01 Часов
Zitat von Basserman
Hab ihn jetzt am Wochenende zum ersten Mal live gesehen und kann verstehen, warum wir ihn unbedingt haben wollten. Da ist extrem viel Talent vorhanden. Technisch und gerade auch im 1 gg 1 schon sehr stark. Ich glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn er sich mal akklimatisiert hat.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Kann gut nachvollziehen, wieso er zum Wunschspieler Glasners erklärt wurde und die Eintracht sich in diesem Maße um ihn bemüht hat. Der ständige direkte Zug zum Tor war wirklich bemerkenswert und obwohl er wiederholt an der Augsburger Defensive hängengeblieben ist, war das sehr schön mit anzusehen, wie er ins eins gegen eins geht und seine Geschwindigkeit und Technik ausspielen will. Macht richtig Spaß, ihm zuzusehen! Besonders sein Zusammenspiel mit Lindström hat mir sehr gut gefallen. Beide scheinen gut zu harmonieren und ich glaube, die bilden in den kommenden Jahren eine skandinavische Offensivachse.

Was noch deutlich besser werden muss ist seine Ballverarbeitung beim Anspiel. Da sind mir wiederholt Szenen im Kopf geblieben, in denen er sich etwas ungeschickt angestellt und den Ball nicht sauber angenommen hat, sodass er dann vielversprechende Kontergelegenheiten nicht mehr ausspielen konnte. Aber das wird ihm Glasner eintrichtern, da bin ich mir sicher. Definitiv sieht man sehr viel mehr Licht als Schatten bei ihm bisher, und schon nach zwei Einsätzen habe ich große Lust auf mehr! smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Jens Petter Hauge [verliehen] |#46
01 сент. 2021 г. - 21:11 Часов
Hauge steht heute in der WM Quali gg. die Niederlande in der Startelf. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei
Jens Petter Hauge [verliehen] |#47
24 сент. 2021 г. - 19:47 Часов
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch, habe aber keinen besseren Thread gefunden.
Ich habe mir den lieben Hauge bei Kickbase geschnappt und wollte wissen, wie ihr ihn so sieht? Lohnt sich die Geduld? ( bisher war er ja kein Stammspieler)

Sportliche Grüße aus der 2. Ligacool
Jens Petter Hauge [verliehen] |#48
24 сент. 2021 г. - 21:53 Часов
Zitat von marcibarci
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch, habe aber keinen besseren Thread gefunden.
Ich habe mir den lieben Hauge bei Kickbase geschnappt und wollte wissen, wie ihr ihn so sieht? Lohnt sich die Geduld? ( bisher war er ja kein Stammspieler)

Sportliche Grüße aus der 2. Ligacool


Ich denke schon, dass sich die Geduld lohnen könnte. Er kann auf jeden Fall was am Ball und hat ja auch schon 2 Tore gemacht. Körperlich muss er noch zulegen und teilweise weniger naiv, mehr "erwachsener" spielen.

Sein Problem im Moment ist, dass Glasner nicht viel wechselt, weil im wichtig ist, dass sich die erste Elf einspielt. Und da gehört Hauge im Moment nicht dazu; zumindest nich im 4-2-3-1.
Als Einwechselspieler aber immer eine Option. Und wenn Glasner auf Doppelspitze umstellt, kann es auch gleich wieder ganz anders aussehen.
Aber wie gesagt, Glasner ist es im Moment wichtig, erste Elf und System einzuspielen.
Also Geduld Zwinkernd
Jens Petter Hauge [verliehen] |#49
14 окт. 2021 г. - 14:52 Часов
источник: www.hessenschau.de
Jens Petter Hauge von Eintracht Frankfurt hat seinen Rückstand von Saisonbeginn nach eigener Einschätzung aufgeholt. "Körperlich bin ich in guter Verfassung nach einigen Spielen", sagte er am Mittwoch in einer Presserunde. Der Offensivmann war von Mailand nach Frankfurt gewechselt und hatte in Italien schon in der Vorbereitung kaum noch eine Rolle gespielt - diese Defizite sind nach acht Einsätzen für die Eintracht sowie einigen Länderspielen für Norwegen nun kaum noch sichtbar. "Jetzt muss ich am Ball noch besser werden", so Hauge, der sich in Frankfurt gut eingelebt hat, selbstkritisch. "Alles ist neu, aber ich arbeite hart."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jens Petter Hauge [verliehen] |#50
14 окт. 2021 г. - 17:00 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Jens Petter Hauge von Eintracht Frankfurt hat seinen Rückstand von Saisonbeginn nach eigener Einschätzung aufgeholt. "Körperlich bin ich in guter Verfassung nach einigen Spielen", sagte er am Mittwoch in einer Presserunde. Der Offensivmann war von Mailand nach Frankfurt gewechselt und hatte in Italien schon in der Vorbereitung kaum noch eine Rolle gespielt - diese Defizite sind nach acht Einsätzen für die Eintracht sowie einigen Länderspielen für Norwegen nun kaum noch sichtbar. "Jetzt muss ich am Ball noch besser werden", so Hauge, der sich in Frankfurt gut eingelebt hat, selbstkritisch. "Alles ist neu, aber ich arbeite hart."
......

Wenn er weiter gut an sich arbeitet ,und die Laufwege
seiner Mitspieler besser kennt ,kann er Stammspieler auf Dauer werden .Voraussetzungen bringt er alle mit .
Er wäre dann der RA den wird seid Jahren gesucht haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.