deadline-day banner
Jens Petter Hauge
Дата рождения 12.10.1999
Возраст 24
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 31 дек. 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Будё/Глимт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24-5
10--
5-2
4--
2-3
2--
1--

Jens Petter Hauge [verliehen]

10 авг. 2021 г. - 12:04 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#21
11 авг. 2021 г. - 1:28 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hobbybiologe

Wie Christopher Michel auf Twitter erzählt wurde Hauge direkt auf Rechtsaußen hingestellt und sehe, dass man wohl versucht den Kostic oder besser "Skov“ Move von Hoffenheim zu probieren:

Gelernter Offensiv-Außenbahnspieler auf Defensive umzuschulen.

Er ist noch jung und kann das sicherlich schaffen doch dafür
muss endlich auf der AV-Position mächtig aufgeräumt werden.

Chandler, Lenz, Durm, Touré, DDC, Kostic, Zuber, Blanco, Barkok und jetzt auch noch Hauge

ugly

Wie sagt man so schön auf Englisch "enough is enough“

Aus meiner Sicht hat er lediglich wiedergegeben, was heute im Training (Hauges erstes Training mit der Mannschaft btw) gemacht wurde und dass Hauge aus seiner Sicht nicht automatisch ein Teil des offensiven Trios im 3-4-3 sein muss

Auch Krösche wollte das in seinem Interview heute Mittag nicht ausschliessen, aber ich denke praktisch wissen wir alle, was das für Probleme nach sich ziehen würde (wir wären super anfällig in den Räumen, die sich dahinter ergeben würden) und ich finde, alle Attribute, die Hauge bisher angeheftet wurden (schnell, gut im 1vs.1, torgefährlich) deuten darauf hin, dass er in Strafraumnähe eingesetzt werden sollte

Laut Krösche kann er übrigens auch als hängende oder zweite Spitze eingesetzt werden. Denkbar wäre also auch ein Doppelsturm Hauge/Borre oder Hauge/Ache - vielleicht keine schlechte Idee, wenn wir wirklich richtig pressen wollen...


Da hast du vollkommen recht und womöglich erwarte ich von Krösche auch einfach zu viel.

Die " variabel einsetzbaren Spieler“ werden uns langsam zum Verhängnis und natürlich kann Krösche bspw. nicht wegen Hauge einfach Touré, Chandler, Lenz oder Zubers Vertag auflösen nur um den notwendigen Platz im Kader zu schaffen.

Leider blockiert diese Patt-Situation offensichtliche Transfers wie ein IV zwischen 20-26 Jahren, ein talentierter DM und ein weiteren Stürmer.

Ich erwarte (wenn überhaupt) noch ein Zielstürmer. Alles andere kann Krösche nicht in einem Monat gerade biegen.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#22
11 авг. 2021 г. - 12:39 Часов
Also ich verstehe die "Problematik" Kostic-Hauge nicht. Für mich gibt es einige erkennbare Ähnlichkeiten zwischen Hauge und Rebic, der hat ja bekanntlich auch ein bißchen mit Filip harmoniert. Rebic ist ja auch der Grund, warum Hauge bei Milan raus ist. Beide besetzen im Prinzip den gleichen Platz und die gleiche Aufgabe auf dem Feld.

Gerade ein "inversiver" auf links müsste doch wieder gut zum Kostic und sein zur-Grundlinie-runter Style passen. Ich erhoffe mir da einiges von, unter anderem auch des öfteren steckpässe vom reinziehenden Hauge auf den in die Tiefe startenden Kostic.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

Эта статья в последний раз редактировалась GazzaWazzaBazza 11 авг. 2021 г. на 12:49 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#23
11 авг. 2021 г. - 12:54 Часов
Mal was Banales..

Ich finde die Aussprache des Namens interessant und bin mal gespannt wieviele Sportreporter sich da phonetisch blamieren.

Also, ich hab zwar mal Lautschrift gelernt, aber das ist leider lange her. Ich versuch es al so: Das "H" ist schonmal stumm, das "au" hört sich eher wie "eu" oder besser sogar "öi" an.

Also: Jens-Petter Öige kommt dem wohl am nächsten.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jens Petter Hauge [verliehen] |#24
11 авг. 2021 г. - 13:18 Часов
Zitat von Falkenmayer
Mal was Banales..

Ich finde die Aussprache des Namens interessant und bin mal gespannt wieviele Sportreporter sich da phonetisch blamieren.

Also, ich hab zwar mal Lautschrift gelernt, aber das ist leider lange her. Ich versuch es al so: Das "H" ist schonmal stumm, das "au" hört sich eher wie "eu" oder besser sogar "öi" an.

Also: Jens-Petter Öige kommt dem wohl am nächsten.


Für alle, die sich mit der Aussprache des Namens schwer tun, empfehle ich folgenden Clip.

https://twitter.com/Eintracht/status/1425048740327530501

Wer, wenn nicht Jan Aage Fjortoft himself, weiß wie man den Namen richtig ausspricht. grins

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Jens Petter Hauge [verliehen] |#25
11 авг. 2021 г. - 14:43 Часов
Geil wie Fjørtoft Deutsch spricht, der geniale norwegische Akzent Lachend

•     •     •

Huhu!
Jens Petter Hauge [verliehen] |#26
11 авг. 2021 г. - 15:15 Часов
Zitat von Fabsgeffm
Zitat von Falkenmayer

Mal was Banales..

Ich finde die Aussprache des Namens interessant und bin mal gespannt wieviele Sportreporter sich da phonetisch blamieren.

Also, ich hab zwar mal Lautschrift gelernt, aber das ist leider lange her. Ich versuch es al so: Das "H" ist schonmal stumm, das "au" hört sich eher wie "eu" oder besser sogar "öi" an.

Also: Jens-Petter Öige kommt dem wohl am nächsten.


Für alle, die sich mit der Aussprache des Namens schwer tun, empfehle ich folgenden Clip.

https://twitter.com/Eintracht/status/1425048740327530501

Wer, wenn nicht Jan Aage Fjortoft himself, weiß wie man den Namen richtig ausspricht. grins



Na, das hört sich für mich wie "Haüge" an.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#27
11 авг. 2021 г. - 15:15 Часов
Zitat von Fabsgeffm
Zitat von Falkenmayer

Mal was Banales..

Ich finde die Aussprache des Namens interessant und bin mal gespannt wieviele Sportreporter sich da phonetisch blamieren.

Also, ich hab zwar mal Lautschrift gelernt, aber das ist leider lange her. Ich versuch es al so: Das "H" ist schonmal stumm, das "au" hört sich eher wie "eu" oder besser sogar "öi" an.

Also: Jens-Petter Öige kommt dem wohl am nächsten.


Für alle, die sich mit der Aussprache des Namens schwer tun, empfehle ich folgenden Clip.

https://twitter.com/Eintracht/status/1425048740327530501

Wer, wenn nicht Jan Aage Fjortoft himself, weiß wie man den Namen richtig ausspricht. grins



Na, das hört sich für mich wie "Haüge" an.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#28
11 авг. 2021 г. - 15:50 Часов
So muss es wohl richtig seintung
https://twitter.com/eintracht/status/1425069808383574031?s=21
Эта статья в последний раз редактировалась Frankfurt1899 11 авг. 2021 г. на 15:50 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#29
11 авг. 2021 г. - 16:06 Часов
Also ich hätte den Klang, nachdem wie JPH es selbst ausspricht, mit "Höüge" umschrieben.

Bin mal gespannt, welcher Klang bei rumkommt, wenn wirklich mal ein (halb) volles Stadion seinen Namen nach nem Tor brüllt.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#30
11 авг. 2021 г. - 16:20 Часов
источник: cavanisfriseur.de
Jens Petter Hauge zum AC Milan – Der nächste Top-Fußballer Norwegens?
Falls es noch nicht gepostet wurde, als Hauge zum AC wechselte, gabs von Cavanisfriseur eine kleine Analyse über ihn. Ich hoffe, dass er und Lindstrom uns mehr Dribbelgefahr durch die Mitte gibt und dadurch Kostic links mehr Platz zum rennen hat! Lachend

•     •     •

Meier!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.