Jamilu Collins
Дата рождения 05.08.1994
Возраст 29
Нац. Нигерия  Нигерия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Кардифф Сити
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3714
3614
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jamilu Collins zum SV Werder Bremen?

10 авг. 2020 г. - 22:01 Часов
Jamilu Collins zum SV Werder Bremen? |#21
11 авг. 2020 г. - 20:21 Часов
Collins ist aber ein sehr guter Mann auf der Position und Werder braucht auf den Aussenbahnen Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen! 2 mio ist auch absolut in Ordnung. Auf der Position gibt es nicht viel Auswahl da das Angebot begrenzt ist. Ich denke Werder wird das machen.
Jamilu Collins zum SV Werder Bremen? |#22
13 авг. 2020 г. - 16:50 Часов
Ich sitze gerade relativ ratlos vor meinem Laptop, da sowohl Pro als auch Contra gute Punkte aufweist.

Für mich klingt das ganz schön nach der Rubrik "Wundertüte" aber eine höherklassige (!) Lösung als Friedl auf links muss definitiv gefunden werden. Marco ist bestimmt ein netter Kerl, aber da habe ich bis zuletzt regelmäßig Blut geschwitzt. Trotzdem würde ich ungerne in Aktionismus verfallen und gerade bei knapper Kasse das was da ist, nicht ungestüm in ein vermeintliches Schnäppchen investieren. Denn auch das will dann die nächsten 2-4 Jahre bezahlt werden. Daher würde ich von dem Transfer eher Abstand nehmen.

An anderer Stelle bereits kritisiert, jedoch: Vielleicht wäre auch hier die Leihe eines "hochkarätigen" Talents eine gute Alternative.

•     •     •

Begeistert von Liverpool FC
Sympathie mit Union Berlin

Jamilu Collins zum SV Werder Bremen? |#23
14 авг. 2020 г. - 23:54 Часов
Zitat von aeroAC
Zitat von hotshotmaker

Zitat von aeroAC

Collins halte ich für wahrscheinlicher als Sanusi, welcher vor wenigen Tagen mit Werder in Verbindung gebracht wurde.
Hätte den Vorteil, dass Collins schon einige Jahre in D spielt, dazu mit Paderborn nun auch Bundesliga gespielt hat und vermutlich auch passables deutsch spricht.
Ich habs im Sanusithread schon angemerkt. Collins wäre sicherlich eine sehr gute Alternative zu LA mit Stammspielerpotenzial.


bist du dann "reports in the german media" oder was soll das bitte für eine Quelle sein ?


Welchen Frevel hegst du denn?


ich frevele die quelle an - der spieler ist einen versuch wert - friedel auf links ist meist zu harmlos nach vorne
Jamilu Collins zum SV Werder Bremen? |#24
09 сент. 2020 г. - 2:26 Часов
Durch Agu als Backup für Augustinsson sollte sich das Gerücht erledigt haben.
Jamilu Collins zum SV Werder Bremen? |#25
09 сент. 2020 г. - 2:30 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Durch Agu als Backup für Augustinsson sollte sich das Gerücht erledigt haben.

Agu stand doch schon längst fest, als das Gerücht aufkam und er könnte ja auch den RV geben. Oder hat Kohfeldt explizit gesagt, dass Agu auf der linken Seite eingeplant ist?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.