Javairô Dilrosun
Дата рождения 22.06.1998
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,75м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Америка
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2925
1112
811
5-1
2--
1--
1--
1-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 нояб. 2019 г.
Поделиться этим слухом

J. Dilrosun zu Borussia Dortmund?

30 окт. 2019 г. - 8:36 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der 21-jährige Niederländer Dilrosun wechselte im Sommer 2018 wie Sancho aus der Jugend Manchester Citys in die Bundesliga und erwischte nach zwei verpassten Spielen wegen einer Oberschenkelverletzung in dieser Spielzeit einen starken Saisonstart (3 Tore, 2 Vorlagen). Der Vertrag des aus dem Nachwuchs von Ajax Amsterdam stammenden Flügelspielers, der beim Hauptstadtklub meist übe die linke Seite kommt, läuft noch bis 2022.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Показать результаты 1-1 первого
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#1
06 нояб. 2019 г. - 14:24 Часов
Zitat von zizouBSC
Damit Dilrosun am Ende wirklich 40 Mio + bringt, müsste er nochmal eine Schippe drauf legen und dann diese Leistung noch ne Saison halten können. Hinzu kommt dass er leider etwas verletzungsanfällig ist. Daher sehe ich auch alles über 50 Mio etwas zuviel des guten. Aber min 30 Mio sollten definitiv nach dieser Saison drin sein, vielleicht auch etwas mehr, wenn er wirklich herausragt.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er mit Wolf verrechnet wird. Ggf auch mit Weigl, wenn er denn wechselwillig ist und Dortmund ihn abgeben will, wobei sich Weigl diese Saison wieder gesteigert hat. Allerdings weiß man eh nicht so recht, wo Hertha nächste Saison wirklich Planstellen haben wird. Gepaart mit den Aussagen, dass man kräftig investieren will, sieht es jedenfalls nach einem größeren Umbruch aus. Nach dieser Saison wird Grujic weg sein und Schelle 33, Kalou, Ibisevic, Plattenhardt, Köpke, Pekarik und Leckie könnten uns verlassen, dadurch haben wir auf mehreren Positon, vor allem auf den LA, eine größere Lücke zu stopfen.

Fände Wolf + Weigl für Dilrosun akzeptabel (unter der Voraussetzung, dass Weigl nicht auf einmal Weltklasse spielt). Die KO über 20 Mio für Wolf ist ohnehin etwas übertrieben, sehe ihn da eher bei 10-15 Mio und für Weigl wollte Dortmund im Sommer wohl 30 Mio haben. Im Sommer hat er nur noch ein Jahr Restlaufzeit, das dürfte seinen Wert nicht unbedingt in die Höhe treiben. Alternativ könnte man auch mit einer Verrechnung von Grujic sprechen, wenn Liverpool ernst macht, aber ob Dilrosun dort wirklich realistische Einsatzchancen hat, wage ich zu bezweifeln.


Klingt an sich interessant, stimme dir auch in vielen Punkten zu. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Weigl den großen Rückschritt zu uns machen würde. Der findet sicher was besseres. Soll uns jetzt nicht abwerten, aber er ist einfach eine Nummer zu groß in meinen Augen. Generell könnte ich mit 35-40 Millionen ganz gut leben, da ist die Situation, dass ihn die Großen von der Insel auch beobachten, sicher nicht von Nachteil.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.