deadline-day banner

Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

27 июля 2017 г. - 12:11 Часов
Mahlzeit allerseits!

Ersma nen Bottich Kaffee auf den Tisch stellen, bei diesem herrlichen Regenwetter.

Habt einen hoffentlich guten Start in den Tag. stark
Zitat von Oskar01
Erfunden glaube ich nicht, aber das mit dem Selbstschutz schon.


Nach den neuesten Meldungen wohl nicht mehr oder ? zwinker
Zitat von franko1904
Zitat von Oskar01

Erfunden glaube ich nicht, aber das mit dem Selbstschutz schon.


Nach den neuesten Meldungen wohl nicht mehr oder ? zwinker

Ich glaube nicht, dass sich an seiner Sichtweise etwas geändert hat, nur weil die Geschichte jetzt inhaltlich noch detaillierter erläutert wurde. Jeder kann halt an das glauben, was er möchte. zwinker
Zitat von Maassi
Mahlzeit allerseits!

Ersma nen Bottich Kaffee auf den Tisch stellen, bei diesem herrlichen Regenwetter.

Habt einen hoffentlich guten Start in den Tag. stark


Danke! Wo gibts denn Regenwetter? Hier ist schon wieder knackig heiß und blauer Himmel. Nachmittags könnte es aber krachen...
Zitat von Dahlin
Zitat von Maassi

Mahlzeit allerseits!

Ersma nen Bottich Kaffee auf den Tisch stellen, bei diesem herrlichen Regenwetter.

Habt einen hoffentlich guten Start in den Tag. stark


Danke! Wo gibts denn Regenwetter? Hier ist schon wieder knackig heiß und blauer Himmel. Nachmittags könnte es aber krachen...


Im südlichen Münsterland hat es heute früh eine gute Stunde geregnet, ausreichend war das aber leider nicht. Euch Alken einen guten Start in den Tag, auf das unser Spiel morgen ein gutes wird!

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Moin!

Poldi mit zu Olympia? Wegen seiner großen Verdienste als "Dankeschön" und/oder weil er in Japan zu Hause ist als PR-Aktion?

Kann´s das sein?
Zitat von BlonderBorusse
Moin!

Poldi mit zu Olympia? Wegen seiner großen Verdienste als "Dankeschön" und/oder weil er in Japan zu Hause ist als PR-Aktion?

Kann´s das sein?

Kann beides sein, ich finde er wäre eine gute Wahl.
Aktuelle Nationalspieler kommen eher nicht in Frage, Poldi ist in Deutschland bekannt und beliebt. Seinen Leistungsstand kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Zitat von Matze1900
Zitat von BlonderBorusse

Moin!

Poldi mit zu Olympia? Wegen seiner großen Verdienste als "Dankeschön" und/oder weil er in Japan zu Hause ist als PR-Aktion?

Kann´s das sein?

Kann beides sein, ich finde er wäre eine gute Wahl.
Aktuelle Nationalspieler kommen eher nicht in Frage, Poldi ist in Deutschland bekannt und beliebt. Seinen Leistungsstand kann ich nicht beurteilen.


Warum gute Wahl?
Ein abgehalfteter Spieler der seinen Lebensabend mit bisschen kicken in Japan versüßt hat da nix zu suchen. Und nur weil einer ein Pausenclown ist und beliebt soll das ausreichen?

Es gibt eine Menge Spieler die es sich verdient haben dort zu sein. Allen voran alle die diese Qualifikation erspielten.

Wäre zudem ein schlag ins Gesicht für viele Aktive.
Zitat von selmer65
Zitat von Dahlin

Zitat von Maassi

Mahlzeit allerseits!

Ersma nen Bottich Kaffee auf den Tisch stellen, bei diesem herrlichen Regenwetter.

Habt einen hoffentlich guten Start in den Tag. stark


Danke! Wo gibts denn Regenwetter? Hier ist schon wieder knackig heiß und blauer Himmel. Nachmittags könnte es aber krachen...


Im südlichen Münsterland hat es heute früh eine gute Stunde geregnet, ausreichend war das aber leider nicht. Euch Alken einen guten Start in den Tag, auf das unser Spiel morgen ein gutes wird!


Im Ruhrgebiet teilweise, und an meinem Arbeitsplatz, nahe der verbotenen Stadt mit Do*** silent
Zitat von franko1904
Zitat von Matze1900

Zitat von BlonderBorusse

Moin!

Poldi mit zu Olympia? Wegen seiner großen Verdienste als "Dankeschön" und/oder weil er in Japan zu Hause ist als PR-Aktion?

Kann´s das sein?

Kann beides sein, ich finde er wäre eine gute Wahl.
Aktuelle Nationalspieler kommen eher nicht in Frage, Poldi ist in Deutschland bekannt und beliebt. Seinen Leistungsstand kann ich nicht beurteilen.


Warum gute Wahl?
Ein abgehalfteter Spieler der seinen Lebensabend mit bisschen kicken in Japan versüßt hat da nix zu suchen. Und nur weil einer ein Pausenclown ist und beliebt soll das ausreichen?

Es gibt eine Menge Spieler die es sich verdient haben dort zu sein. Allen voran alle die diese Qualifikation erspielten.


Wäre zudem ein schlag ins Gesicht für viele Aktive.



Gebe dir zum Teil recht, was die Spieler aus der Quali betrifft, die es sicherlich als erste verdient hätten (oder vielleicht unser Chris Kramer, weil er vom letzten WM-Finale nichts mehr weiß).

Würde Poldi aber trotz Herkunft/Vergangenheit aus der verbotenen Stadt nicht so negativ wie du sehen (hinter Matthäus und Klose die meisten Länderspiele). Auch wenn der WM-Titel 2014 sich für ihn im Nachhinein als geschenkt raus stellte (hat als Gute-Laune-Poldi sicher seinen Beitrag geleistet).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.