deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#181
30 авг. 2019 г. - 11:14 Часов
Zitat von Mainmetropole77

mmhhh...er hat sich gestern reingehängt keine Frage...er hat ZWeikämpfe gewonnen, ist über seine Grenzen gegangen wie jeder...aber richtig stark für die Anfangself sehe ich ihn nicht. Von schwindelig spielen hab ich auch nix gesehen, er ist Kopfballstark, hat aber am Boden Probleme sowie mit der Geschwindigkeit und mit dem Abschluss naja. Ihm wird nur die Bank bleiben denke ich. Hoffentlich kommt noch ein weiterer Stürmer, so hätte ich Bauchschmerzen mit Euro-League und Bundesliga. Er bleibt ne Wundertüte...


Ich habe das Gefühl, dass Spieler hier bei uns in Frankfurt immer mit zweierlei Maß gemessen werden.
Solange sie noch eine Unbekannte für uns Fans darstellen, weil wir sie keine volle Saison gesehen haben, sind sie Wundertüten und keine Spieler für die Startelf. Setzt dann der Hype ein ,dürfen wir sie nicht verkaufen und steigen direkt ab wenn sie wechseln.

Gonco steht für Eintracht Frankfurt jetzt bei 9 Toren und 2 Vorlagen in 27 Spielen, von denen er in mindestens der Hälfte von der Bank kam.
Somit bei einer Torbeteiligung alle 89 Minuten. Diese Saison stand er in 5 Pflichtspielen in der Startelf (nur 3 mal über die volle Distanz) und hat 4 Tore geschossen und ein Tor vorgelegt. Ziemlich gut für eine Wundertüte.

Schwächen am Boden sehe ich bei bestem Willen nicht, seine Technik ist für einen Mittelstürmer herausragend.
Dass er nicht der schnellste ist, da gehe ich natürlich mit, aber nicht jeder Stürmer muss schnell sein, solange er das mit seinem Körper und seiner Technik ausgleichen kann und das kann er meiner Meinung nach sehr gut.
Ich würde mir wünschen, ihn mal mehrere Spiele am Stück starten zu lassen, um dann hoffentlich auch den letzten zweifelnden Fan davon zu überzeugen, dass er eben keine Wundertüte ist.

Btw wenn man sieht wie er sich gestern nach jedem unserer Tore wie ein Irrer freut und rumspringt und wie er auch nach dem Spiel die Fans mitgenommen hat, dann merkt man, dass er mittlerweile auch hier in Frankfurt angekommen ist und schon alles für den Verein gibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Gallinari 30 авг. 2019 г. на 11:36 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#182
30 авг. 2019 г. - 11:33 Часов
Zitat von Gallinari
Zitat von Mainmetropole77

mmhhh...er hat sich gestern reingehängt keine Frage...er hat ZWeikämpfe gewonnen, ist über seine Grenzen gegangen wie jeder...aber richtig stark für die Anfangself sehe ich ihn nicht. Von schwindelig spielen hab ich auch nix gesehen, er ist Kopfballstark, hat aber am Boden Probleme sowie mit der Geschwindigkeit und mit dem Abschluss naja. Ihm wird nur die Bank bleiben denke ich. Hoffentlich kommt noch ein weiterer Stürmer, so hätte ich Bauchschmerzen mit Euro-League und Bundesliga. Er bleibt ne Wundertüte...


Ich habe das Gefühl, dass Spieler hier bei uns in Frankfurt immer mit zweierlei Maß gemessen werden.
Solange sie noch eine Unbekannte für uns Fans darstellen, weil wir sie keine olle Saison gesehen haben, sind sie Wundertüten und keine Spieler für die Startelf. Setzt dann der Hype ein ,dürfen wir sie nicht verkaufen und steigen direkt ab wenn sie wechseln.

Gonco steht für Eintracht Frankfurt jetzt bei 9 Toren und 2 Vorlagen in 27 Spielen, von denen er in mindestens der Hälfte von der Bank kam.
Somit bei einer Torbeteiligung alle 89 Minuten. Diese Saison stand er in 5 Pflichtspielen in der Startelf (nur 3 mal über die volle Distanz) und hat 4 Tore geschossen und ein Tor vorgelegt. Ziemlich gut für eine Wundertüte.

Schwächen am Boden sehe ich bei bestem Willen nicht, seine Technik ist für einen Mittelstürmer herausragend.
Dass er nicht der schnellste ist, da gehe ich natürlich mit, aber nicht jeder Stürmer muss schnell sein, solange er das mit seinem Körper und seiner Technik ausgleichen kann und das kann er meiner Meinung nach sehr gut.
Ich würde mir wünschen, ihn mal mehrere Spiele am Stück starten zu lassen, um dann hoffentlich auch den letzten zweifelnden Fan davon zu überzeugen, dass er eben keine Wundertüte ist.

Btw wenn man sieht wie er sich gestern nach jedem unserer Tore wie ein Irrer freut und rumspringt und wie er auch nach dem Spiel die Fans mitgenommen hat, dann merkt man, dass er mittlerweile auch hier in Frankfurt angekommen ist und schon alles für den Verein gibt.


Ich würde nur noch ergänzen wollen, dass er auch ein unheimlich symphatischer Typ ist. Mir gefällt er richtig gut!
Gonçalo Paciência [39] |#183
30 авг. 2019 г. - 12:26 Часов
Top Spiel von ihm. Ich hoffe, dass auch Hütter ihm mittlerweile etwas mehr vertraut und er auch nach dem Transfer bzw. womöglich den Transfers zum erweiterten Stamm gehören wird. Er tut unserem Spiel gut.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Gonçalo Paciência [39] |#184
30 авг. 2019 г. - 12:44 Часов
Ich würde unserem Goncalo mal empfehlen sich nach anderen Stollen bei seinen Mitspielern zu erkundigen.

Gegen Leipzig und auch gestern gab es Situationen im 16er bzw. 5er die zu einem Tor hätten führen können, wenn er sich nicht wieder auf den Arsch gelegt hätte, weil er immer wieder wegrutscht.
Gonçalo Paciência [39] |#185
30 авг. 2019 г. - 12:50 Часов
Zitat von 18FFM99
Ich würde unserem Goncalo mal empfehlen sich nach anderen Stollen bei seinen Mitspielern zu erkundigen.

Gegen Leipzig und auch gestern gab es Situationen im 16er bzw. 5er die zu einem Tor hätten führen können, wenn er sich nicht wieder auf den Arsch gelegt hätte, weil er immer wieder wegrutscht.


Genau das hab ich mir auch gedacht! Das war jetzt 3-4 mal in teilweise unbedrängten Szenen. Da muss mal Franco Lionti ein Machtwort sprechen, ihm die Ballettschläppchen wegnehmen und mal 2,5 cm Alu-Reißer aufziehen stark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Gonçalo Paciência [39] |#186
30 авг. 2019 г. - 13:50 Часов
Das hat auch zum Großteil mit Fitness in Kopf und Körper zu tun. Die Stabilität geht flöten wenn man müde ist, da ist die Nebenmuskulatur und Körperstabilität gefragt. Eigentlich ist er ja Modellathlet.

Ansonsten haben wir auffallend oft Spieler gehabt die immer ausrutschen (Aigner damals z.B.)
Gonçalo Paciência [39] |#187
01 сент. 2019 г. - 22:52 Часов
Unser Gonçalo steht auf Abruf für die portugiesische Nationalmannschaft bereit daumen-hoch
Übrigens genau wie unser warscheinlicher Neuzugang aus Mailand.
Gonçalo Paciência [39] |#188
01 сент. 2019 г. - 22:55 Часов
Ich muss Paciencia heute wirklich loben. Tor und Vorlage, das war heute in bester Haller-Manier. Mit ihm ist in dieser Saison definitiv zu rechnen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Gonçalo Paciência [39] |#189
01 сент. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von nurdiesge
Ich muss Paciencia heute wirklich loben. Tor und Vorlage, das war heute in bester Haller-Manier. Mit ihm ist in dieser Saison definitiv zu rechnen.


Heute war das seine beste Leistung seit er bei der Eintracht ist. So agil und tempo und trickreich war Gonco noch nie, das war heute ganz große klasse.

Man stelle sich ihm mit Silva/Kamada und Dost vorne vor, der heute gezeigt hat, dass er kein Terodde ist, sondern im one-touch und Spielgestaltung einiges was zu bieten hat.

Das ist spielerisch nicht mehr Eintracht Frankfurt, sondern vom Niveau her direkt hinter Leverkusen.
Gonçalo Paciência [39] |#190
02 сент. 2019 г. - 10:40 Часов
Das war schon richtig stark gestern. Fast unbemerkt hat er jetzt doch schon 7 Scorer diese Saison gesammelt und führt wahrscheinlich das Team in der Kategorie der im Stadion provozierten"Ohh"s und "Ahh"s an mit seinen Finten im 1-gegen-1, artistischen Ballannahmen und Hackentricks.

Ich glaube er hat das Zeug diese Saison sogar die 15-Tore-Marke in der Liga zu knacken, wenn er genügend Spielzeit erhält. Ich hoffe wirklich, dass er jetzt nicht für die "Namen" Dost und Silva geopfert wird und Hütter ihm eine faire Chance gibt vorne absoluter Stammspieler zu werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.