deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#171
19 авг. 2019 г. - 14:49 Часов
Zitat von Wetze

Prima, dass wir am Sonntag die ersten drei Punkte geholt haben. Ich war allerdings doch sehr überrascht Paciencia nicht in der Startelf zu sehen und Rebic als alleinige Spitze. Kamada und Gacinovic zusammen aufzubieten, damit hätte ich nicht gerechnet. Wie seht ihr das? War das nur eine taktische Maßnahme gegen die starke Hoffenheimer Offensive? Und wie wirkt sich der Transfer von Bas Dost auf Gonzos Einsatzzeiten aus? Ich bin ein großer Fan von ihm und hatte ihm diese Saison den Durchbruch zugetraut! Was meint ihr, wird er Edel-Joker bleiben oder sich zum Stammstürmer entwickeln und durch einen Bas Dost eher noch besser?


Ich denke sowohl als auch. Durch die Anzahl unserer Spiele (hoffentlich) und die Breite unseres Kaders werden wir mit Sicherheit um die 16 oder mehr Stammspieler haben, die auf sehr viel Einsatzzeit kommen werden und trotzdem einige Spiele nicht von Anfang an bestreiten werden und manche auch gar nicht.
"Phänomene" wie Da Costa, der in der letzten Saison fast jede Minute auf dem Platz stand, sehe ich in dieser Saison auf Grund des schon erwähnten auch qualitativ breiten Kaders eher nicht.
Meiner Meinung nach wird Paciencia auf jeden Fall zu den c.a. 16 Stammspielern gehören, die auf sehr viel Einsatzzeit kommen werden, auch wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an beginnen wird und auch mal komplett aussetzen wird.

Auch wenn das jetzt eigentlich nicht der richtige Thread dafür ist, fällt mir gerade beim Schreiben auf, dass ich unseren Kader trotz des Qualitätverlusts durch die Wechsel von Haller und Jovic insgesamt als wesentlich stärker einschätze als den in der letzten Saison.
Gerade nach den beiden Wechseln hätte ich das weder zu hoffen gewagt noch damit gerechnet.
Chapeau und Danke, Fredi! daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Thosty1986 19 авг. 2019 г. на 14:54 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#172
19 авг. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von Wetze

Prima, dass wir am Sonntag die ersten drei Punkte geholt haben. Ich war allerdings doch sehr überrascht Paciencia nicht in der Startelf zu sehen und Rebic als alleinige Spitze. Kamada und Gacinovic zusammen aufzubieten, damit hätte ich nicht gerechnet. Wie seht ihr das? War das nur eine taktische Maßnahme gegen die starke Hoffenheimer Offensive? Und wie wirkt sich der Transfer von Bas Dost auf Gonzos Einsatzzeiten aus? Ich bin ein großer Fan von ihm und hatte ihm diese Saison den Durchbruch zugetraut! Was meint ihr, wird er Edel-Joker bleiben oder sich zum Stammstürmer entwickeln und durch einen Bas Dost eher noch besser?


er wird nach der Dost Verpflichtung eher auf der Bank Platz nehmen, meine Meinung

Sieht so aus, dass Gonzo aktuell noch nicht völlig überzeugt. Insofern jemand, der auf jeden Fall im Kader steht, aber einem Duo Dost/Rebic eher den Vortritt lassen muss. Außer er steigert sich weiter oder einer der genannten ist unpässlich oder er würde taktisch besser passen. Aktuell bringt es sogar Kamada schon auf mehr Einsatzminuten.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Gonçalo Paciência [39] |#173
19 авг. 2019 г. - 15:40 Часов
Zitat von Wetze
Prima, dass wir am Sonntag die ersten drei Punkte geholt haben. Ich war allerdings doch sehr überrascht Paciencia nicht in der Startelf zu sehen und Rebic als alleinige Spitze. Kamada und Gacinovic zusammen aufzubieten, damit hätte ich nicht gerechnet. Wie seht ihr das? War das nur eine taktische Maßnahme gegen die starke Hoffenheimer Offensive? Und wie wirkt sich der Transfer von Bas Dost auf Gonzos Einsatzzeiten aus? Ich bin ein großer Fan von ihm und hatte ihm diese Saison den Durchbruch zugetraut! Was meint ihr, wird er Edel-Joker bleiben oder sich zum Stammstürmer entwickeln und durch einen Bas Dost eher noch besser?

Ich vermute mal, dass man Kamadas Kreativität gegen Hoffenheim nutzen, aber nicht auf Gacinovics hohes Laufpensum und starkes Gegenpressing verzichten wollte. Und das hat sich ja ausgezahlt, ich fand das teilweise sehr effektiv gegen unsichere Hoffenheimer, die man dadurch zu relativ ungefährlichem und häufig auch unsicherem Ballbesitz in der eigenen Hälfte gezwungen hat. stark

Ich glaube aber, dass das auch Teil von Hütters neuer Rotation war, dass man eben mal mehrere und mal nur eine Spitzen auflaufen lässt. Vor allem momentan, wo mit Strasbourg, Leipzig und nochmal Strasbourg wichtige Spiele gegen starke Gegner anstehen, wird wohl teilweise geschont, da man eben - noch - keinen Dost hat, der die Sturmlast auf ein Paar Schultern mehr umverteilen kann. Ich gehe aber davon aus, dass Goncalo in dieser Saison doch einige Spiele auch von Anfang an machen wird. Dass er die Qualität dafür hat, hat er ja bereits bewiesen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Gonçalo Paciência [39] |#174
19 авг. 2019 г. - 17:56 Часов
Zitat von Wetze

Prima, dass wir am Sonntag die ersten drei Punkte geholt haben. Ich war allerdings doch sehr überrascht Paciencia nicht in der Startelf zu sehen und Rebic als alleinige Spitze. Kamada und Gacinovic zusammen aufzubieten, damit hätte ich nicht gerechnet. Wie seht ihr das? War das nur eine taktische Maßnahme gegen die starke Hoffenheimer Offensive? Und wie wirkt sich der Transfer von Bas Dost auf Gonzos Einsatzzeiten aus? Ich bin ein großer Fan von ihm und hatte ihm diese Saison den Durchbruch zugetraut! Was meint ihr, wird er Edel-Joker bleiben oder sich zum Stammstürmer entwickeln und durch einen Bas Dost eher noch besser?


Ich glaube, dass hängt auch von der gesamten Entwicklung ein wenig ab. Man weiß nicht, wie sich Kamada und Gacinovic im Laufe der Saison anstellen. Rebic kann die OM Position auch besetzen. Wird dies sicher auch mal tun. Es wird, wenn alles glatt geht, eine Menge spiele die Saison über geben. Hier wird ein breiter Kader gebraucht und mit vier Stürmern ist der Kader auch nicht überbesetzt. Gerade wenn man sieht, dass Joveljic mit 19 Jahren als Neuzugang bestimmt noch nicht von Anfang an sein volles Potential wird ausschöpfen können. Wahrscheinlich dreht es sich im Sturm doch ziemlich um die Achse Rebic, Dost und eben Paciência. So sehe ich durchaus schon die Möglichkeit die drei auch mal zusammen in der Startformation zu sehen. Paciência gehört mit Sicherheit zum erweiterten Stamm wenn nicht alles schief läuft für ihn. Er hat bereits seine Torgefährlichkeit bewiesen und seine Entwicklung ist sicher noch nicht abgeschlossen. Ich denke, er wird auf seine Einsatzzeiten kommen.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 19 авг. 2019 г. на 17:58 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#175
19 авг. 2019 г. - 19:30 Часов
Ich sehe Paciencia anscheinend deutlich stärker als Hütter. Alles was ich von ihm sehe hat Hand und Fuß.
Wir haben keinen Spieler im Kader der den Ball so eng und präzise führen kann wie er, dazu hat er ein phänomenales Kopfballspiel und sucht immer den direkten Torabschluss, ist also äußerst gradlinig.
Für mich bringt er wirklich alles mit um ein echter Topstürmer zu werden.
Allerdings hätte Hütter ihn, wenn er es genauso sehen würde zum Auftakt gegen Hoffenheim in die Startelf berufen. Keine Ahnung wie er sich im Training anstellt, anscheinend fehlt Hütter bei ihm irgendwas.
Wenn nun Dost ankommt und Rebic bleibt wird Paciencia sicher nur die Rolle des "Edeljokers" bleiben. Zum Glück wird es genug Spiele geben, sodass er auf einiges an Minuten kommen wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Gonçalo Paciência [39] |#176
30 авг. 2019 г. - 10:41 Часов
Paciencia hat gestern ein wahnsinn´s Spiel gemacht.
Er kommt mir bei aller lobdüddelei von Rebic, Kamada und co. etwas zu kurz.
Klar denken einige bei ihm gestern in erster Linie an seinen kleinen Aussetzer, der Rot hätte geben können, allerdings war er ansonsten Bombe.
Der Junge kann seine Gegner auf einem Bierdeckel schwindelig spielen, unglaublich wie der Ball an seinem Fuß klebt. Allzu häufig in Abschluss Position kam er gestern nicht, was aber in erster Linie daran liegt, dass er weite Wege nach hinten gemacht hat um dort Bälle zu holen und zu verteilen, auf den Flügeln war er ebenfalls oft zu finden. Ich an seiner Stelle wäre sehr unglücklich darüber das jeder nach neuen Stürmern schreit. Selbst jetzt wo Dost Fix ist wollen viele noch weitere Verstärkungen im Sturm, auch wenn Rebic bleibt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Gonçalo Paciência [39] |#177
30 авг. 2019 г. - 10:43 Часов
Kicker Manager Interactive zeigt an, dass Paciencia am nächsten Spieltag nicht spielen kann, weil "Ligawechsel" oops

•     •     •

TM.de User 3813 - 03.12.2004

größter sportlicher Erfolg:
Initiator der einzigen La Ola bei BRA - AUS (WM 2006 in München) - hijos de la ola
Gonçalo Paciência [39] |#178
30 авг. 2019 г. - 10:45 Часов
Zitat von munichs-finest
Kicker Manager Interactive zeigt an, dass Paciencia am nächsten Spieltag nicht spielen kann, weil "Ligawechsel" oops


huh?

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Gonçalo Paciência [39] |#179
30 авг. 2019 г. - 10:47 Часов
mmhhh...er hat sich gestern reingehängt keine Frage...er hat ZWeikämpfe gewonnen, ist über seine Grenzen gegangen wie jeder...aber richtig stark für die Anfangself sehe ich ihn nicht. Von schwindelig spielen hab ich auch nix gesehen, er ist Kopfballstark, hat aber am Boden Probleme sowie mit der Geschwindigkeit und mit dem Abschluss naja. Ihm wird nur die Bank bleiben denke ich. Hoffentlich kommt noch ein weiterer Stürmer, so hätte ich Bauchschmerzen mit Euro-League und Bundesliga. Er bleibt ne Wundertüte...
Gonçalo Paciência [39] |#180
30 авг. 2019 г. - 11:07 Часов
Ich würd Gonzo gern mal hinter den Spitzen sehen. Die Technik dazu hätte er und zusammen mit Kamada könnte das gegen tiefstehende Gegner echt mal eine Option sein. So mit Dost und Rebic in der Spitze.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.