Gelernte Stürmer auf anderen Positionen

14 апр. 2009 г. - 17:02 Часов
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#11
15 апр. 2009 г. - 16:06 Часов
vedran corluka aus tottenham....
hat früher in seiner jugend als stürmer agiert :)
jz ist er ja RV

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#12
15 апр. 2009 г. - 16:13 Часов
Steffen Baumgart, wurde nach Cottbus als Stürmer geholt, hat er ja auch davor immer gespielt, und spielte dann öfter als LV.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#13
15 апр. 2009 г. - 18:32 Часов
Daniel van Buyten, unsere universell einsätzbare 2m-Schrankwand :)

vorallem hat der direkt vom MS zum IV gewechselt.
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#14
15 апр. 2009 г. - 19:09 Часов
Цитата goalgitter:
Andreas Schäfer vom Vfl Osnabrück.
Er kam 2004 von der 2. des 1.Fc Kaiserslautern und konnte bis 2006 nicht als Stürmer überzeugen.
Viele deutete auf ein Trennung hin.
Doch dann stellte der Pele ihn einmal auf hinten links(Lv).
Und diese Position spielt er schon seit 2 Jahren.
Er ist einer der besten Vorbereiter der 2.Liga mit 8 Torvorlagen ist er soweitz ich weiß 2.platz.


Das stimmt nicht! Als Schäfer kam, hat er bis dahin LM bis höchstens LA gespielt, ab er nicht im ST. Dass er bis 2006 nicht überzeugen konnte, ist auch falsch, er spielte nur zu unkonstant. Er hat 2004/05 einige Male schon LV gespielt, seine Einsätze dort häuften sich, seit der Saison 2006/07 spielt er nur noch LV.

Btt: Darlington Omodiagbe war Stürmer als er nach Deutschland kam.

•     •     •

Fan: BVB & VfL Osnabrück
Danke Joe für 12 geile Jahre!

Gemeinsam steigen wir AUF!
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#15
16 апр. 2009 г. - 17:08 Часов
Irre ich mich oder hat nicht auch Fredi Bobic ab und zu in der Abwehr ausgeholfen? Ist lange her...
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#16
16 апр. 2009 г. - 19:19 Часов
Цитата BlueWhite:
War nicht Brazzo beim HSV auch immer Stürmer bevor er zu den Bayern ging?


Ja, damals in 72 Spielen 19 Tore gemacht - er war also kein schlechter Stürmer. Er hat aber auch damals schon im Mittelfeld und als R(A?)V ausgeholfen. Was noch bemerkenswert ist: In seiner 1. Saison (95/96), hat Brazzo noch als Vertragsamateuer gespielt - und in 9 Spielen 2 Tore erzielt!

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#17
17 апр. 2009 г. - 10:55 Часов
rio ferdinand ist gelernter stürmer.
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#18
17 апр. 2009 г. - 11:09 Часов
Misimovic war früher bei den Bayern Amateuren Sturmpartner von Guerrero. Paul Stalteri hat seine ersten Bundesligaspiele als Stürmer bestritten. Edu wurde in Bochum vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult.

Es gibt zahlreiche Beispiele für ehemalige Stürmer, die später erfolgreich auf anderen Position spielten. Man muss dabei gar nicht mal so weit in das Jugendalter zurückgehen, um Beispiele zu finden. Ich vermute einfach, dass in der Jugend die besten Fußballer am liebsten im Sturm spielen (ist halt am aufregendsten/man kann am meisten bewirken), obwohl sie für jede andere Position genauso gut wären. Die Spezialisierung kommt dann erst im Erwachsenenalter.

Umgekehrt - Abwehrspieler, die zu Stürmern wurden - wird man dagegen kaum Beispiele finden, behaupte ich.
Эта статья в последний раз редактировалась JeanBaguette 17 апр. 2009 г. на 11:10 Часов
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#19
17 апр. 2009 г. - 11:20 Часов
Цитата Nordlicht80:
Цитата Berbatov:
westermann hat doch in seiner jugend, ich weiß leider nicht wie lang, als stürmer fungiert. sieht man ja heute noch... :)


Wenn mich nicht alles täuscht hat er mal in einer Saison in der D- oder E-Jugend 45 Tore geschossen!


Ich hab auch in der D-Jgd. von 112 - 94 Tore geschossen ;)

Aber das ist nicht das Thema!

Unser alter Ronaldo (32) hat seine Karriere als TW begonnen hab ich mal gelesen. :D
Эта статья в последний раз редактировалась Football73 17 апр. 2009 г. на 11:20 Часов
Gelernte Stürmer auf anderen Positionen |#20
20 апр. 2009 г. - 14:13 Часов
Van Buyten hat in der Jugend als Stürmer gespielt!!!
Commper hat früher auch als Stürmer gespielt!!!
Beide sind jetzt Innenverteidiger!!! :cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.