deadline-day banner

Информация

Милан   Дженоа
Stefano Pioli S. Pioli Тренеры A. Shevchenko Andriy Shevchenko
533,45 млн € Общая рыночная стоимость 135,75 млн €
26,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Италии

Поделиться слухами

Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC

13 янв. 2022 г. - 0:06 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg Milan
 100,0  6
Niederlage
 00,0  0
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

13.01.2022 21:00 im San Siro: Coppa Italia

Voraussichtliche Aufstellung: Maignan; Kalulu, Gabbia, Tomori, Theo; Tonali, Krunic, Alexis, Maldini, Rebic; Giroud
Эта статья в последний раз редактировалась haupti10 13 янв. 2022 г. на 0:07 Часов
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#1
13 янв. 2022 г. - 9:53 Часов
Der Rasen im Meazza wird sicher super sein, nachdem Inter und Juve gestern schon 120min darauf gespielt haben.ugly
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#2
13 янв. 2022 г. - 10:04 Часов
Zitat von giansi
Der Rasen im Meazza wird sicher super sein, nachdem Inter und Juve gestern schon 120min darauf gespielt haben.ugly

Können gerne mal ein "Fußballwochenende" auf unserem heimischen Acker hier buchen, wenn sie sich wegen des Rasens beschweren zwinker

Aber mal ehrlich - unser Platzwart im San Siro sollte da schon die Löcher entsprechend ausmerzen können.

Hoffe, dass Hauptis gepostete Aufstellung auch so durch geht. Das sind die Spiele wo wir mit der B / nur teilen der A- Kapelle auflaufen sollten. Und wenn wir rausfliegen - so what. Lieber die Liga solide bespielen.
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#3
13 янв. 2022 г. - 10:22 Часов
Naja so eine B-Elf ist das nicht. Ich glaube die einzig echten Alternativen auf der Bank wären noch Florenzi, Bakayoko, Diaz, Leao, Messias und Ibra oder? Liest sich doch gar nicht so schlecht, jetzt wo ich es lese grins Wobei nur Diaz und Leao echte Verstärkungen wären zu denen wären, die wohl spielen.

•     •     •

Vereine: HSV, AC Mailand, Parma, AS Monaco, Crystal Palace
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#4
13 янв. 2022 г. - 10:33 Часов
Zitat von Charlie_Brown
Naja so eine B-Elf ist das nicht. Ich glaube die einzig echten Alternativen auf der Bank wären noch Florenzi, Bakayoko, Diaz, Leao, Messias und Ibra oder? Liest sich doch gar nicht so schlecht, jetzt wo ich es lese grins Wobei nur Diaz und Leao echte Verstärkungen wären zu denen wären, die wohl spielen.


Bei uns verschwimmen die Grenzen etwas zwischen A- und B Elf... grins
Würde aber schon Calabria, Ibra, Diaz, Kessie, Messias (in der aktuellen Form) und Leao vor den aufgestellten sehen.

Aber lässt sich sicher drüber streiten grins
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#5
13 янв. 2022 г. - 11:01 Часов
Zitat von Ashtari
Zitat von giansi

Der Rasen im Meazza wird sicher super sein, nachdem Inter und Juve gestern schon 120min darauf gespielt haben.ugly

Können gerne mal ein "Fußballwochenende" auf unserem heimischen Acker hier buchen, wenn sie sich wegen des Rasens beschweren zwinker

Aber mal ehrlich - unser Platzwart im San Siro sollte da schon die Löcher entsprechend ausmerzen können.

Hoffe, dass Hauptis gepostete Aufstellung auch so durch geht. Das sind die Spiele wo wir mit der B / nur teilen der A- Kapelle auflaufen sollten. Und wenn wir rausfliegen - so what. Lieber die Liga solide bespielen.


Mirante könnte man ja evtl mal bringen heute damit der komplett umsonst geholt wurde und Kohle abstaubt Lachend
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#6
13 янв. 2022 г. - 11:31 Часов
Zitat von Ashtari
Zitat von Charlie_Brown

Naja so eine B-Elf ist das nicht. Ich glaube die einzig echten Alternativen auf der Bank wären noch Florenzi, Bakayoko, Diaz, Leao, Messias und Ibra oder? Liest sich doch gar nicht so schlecht, jetzt wo ich es lese grins Wobei nur Diaz und Leao echte Verstärkungen wären zu denen wären, die wohl spielen.


Bei uns verschwimmen die Grenzen etwas zwischen A- und B Elf... grins
Würde aber schon Calabria, Ibra, Diaz, Kessie, Messias (in der aktuellen Form) und Leao vor den aufgestellten sehen.

Aber lässt sich sicher drüber streiten grins


Ich meinte auch nur in Bezug auf die Spieler, die zur Verfügung stehen. Kessie und Bennacer sind ja beim Afrika Cup und Calabria noch verletzt oder?

•     •     •

Vereine: HSV, AC Mailand, Parma, AS Monaco, Crystal Palace
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#7
13 янв. 2022 г. - 15:28 Часов
Zitat von Ashtari
Zitat von Charlie_Brown

Naja so eine B-Elf ist das nicht. Ich glaube die einzig echten Alternativen auf der Bank wären noch Florenzi, Bakayoko, Diaz, Leao, Messias und Ibra oder? Liest sich doch gar nicht so schlecht, jetzt wo ich es lese grins Wobei nur Diaz und Leao echte Verstärkungen wären zu denen wären, die wohl spielen.


Bei uns verschwimmen die Grenzen etwas zwischen A- und B Elf... grins
Würde aber schon Calabria, Ibra, Diaz, Kessie, Messias (in der aktuellen Form) und Leao vor den aufgestellten sehen.

Aber lässt sich sicher drüber streiten grins


Zwischen Saele und Messias ist ja nicht entschieden.

Sonst sehe ich es wie du, dass man gesperrte und verletzte/kranke Spieler nicht aufstellen sollte.
Ich würde das allerdings auf alle Spiele ausweiten zwinker

Ich sehe die Aufstellung heute ehr als normal.
Diaz liefert nicht wirklich und ob Krunic die Sache schlechter macht als Bakayoko?

Hätte mich schon gefreut, wenn Pioli heute 1-2 Primavera Spieler mit in den Kader genommen hätte.
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#8
13 янв. 2022 г. - 21:02 Часов
Formazione ufficiale #Milan: Maignan; Kalulu, Gabbia, Tomori, Theo Hernandez; Tonali, Krunic; Messias, Maldini, Leao, Rebic. #CoppaItalia #MilanGenoa.

Interessant vorne Lächelnd Mit Roback, Stanga und Nava sind ja 3 Spieler der Primavera dabei.

Update:
Apparently there was a mistake in the released official lineup as it’s Giroud who starts and not Leao

Maignan; Kalulu, Gabbia, Tomori, Theo; Tonali, Krunic; Messias, Maldini, Rebic; Giroud
Эта статья в последний раз редактировалась mArCoMilan1899 13 янв. 2022 г. на 21:10 Часов
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#9
13 янв. 2022 г. - 21:15 Часов
Tomori hatte wohl auch keinerlei Symptome nehm ich an?

Bei einem positiven Spielverlauf sehen wir vielleicht weitere Spieler aus der Primavera. Bin gespannt.
Hoffentlich kann sich Maldini heute beweisen.
Coppa Italia: AC Mailand - Genua CFC |#10
13 янв. 2022 г. - 22:05 Часов
Was war das bitte für eine Ballbehandlung von Maldini Überrascht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.