deadline-day banner

Fortuna II, Jugend & NLZ

07 июля 2008 г. - 20:18 Часов
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1711
14 нояб. 2020 г. - 19:34 Часов
Zitat von Forten1895

Warum trainiert Meuer nicht mal bei der 1. mit?


weil es bei Fortuna die Spieler unserer U23 immer schwer hatten, sich bei den Profis bzw. deren Trainern durchzusetzen.

trotz der Bebou-Millionen, die von R.Schäfer ins NLZ betoniert wurden augen-zuhalten

vielleicht sollten sich unsere Scouts (jahrelang Uwe Klein) öfter mal die U23-Spiele anschauen rolleyes


Steffen Meuer weiter mit Torriecher, Vertrag NUR NOCH bis: 30.06.2021

https://www.sporttotal.tv/ma31bdecdc

seine heutigen Tore im Stream bei 0'58 bzw. 1'05


übrigens Jamil Siebert nicht gerade überzeugend bei den Gegentoren (bei 1'24 und 2'28)
Эта статья в последний раз редактировалась ch2019f95 14 нояб. 2020 г. на 19:36 Часов
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1712
14 нояб. 2020 г. - 22:33 Часов
Zitat von ch2019f95
Zitat von Forten1895

Warum trainiert Meuer nicht mal bei der 1. mit?


weil es bei Fortuna die Spieler unserer U23 immer schwer hatten, sich bei den Profis bzw. deren Trainern durchzusetzen.

trotz der Bebou-Millionen, die von R.Schäfer ins NLZ betoniert wurden augen-zuhalten

vielleicht sollten sich unsere Scouts (jahrelang Uwe Klein) öfter mal die U23-Spiele anschauen rolleyes


Steffen Meuer weiter mit Torriecher, Vertrag NUR NOCH bis: 30.06.2021

https://www.sporttotal.tv/ma31bdecdc

seine heutigen Tore im Stream bei 0'58 bzw. 1'05


übrigens Jamil Siebert nicht gerade überzeugend bei den Gegentoren (bei 1'24 und 2'28)


Wenn hier all unsere Trainer der Vergangenheit blind waren und das riesen Talent unserer Nachwuchsspieler übersehen haben, dann hätten sich angesprochene Nachwuchsspieler ja spielend leicht woanders durchsetzen müssen.

Wer aus dem Fortuna Nachwuchs hat sich denn auf hohem Niveau durchgesetzt? Da fallen mir nur Bebou, Iyoha und Bormuth ein. Und die haben alle ihre Chance bei Fortuna gehabt.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1713
15 нояб. 2020 г. - 11:01 Часов
Zitat von FortunaLiebe
Wer aus dem Fortuna Nachwuchs hat sich denn auf hohem Niveau durchgesetzt?


2.Liga-Niveau hatte auf jeden Fall in der Saison 2015/16 der damals 21-jährige rechte Verteidiger/Mittelfeldspieler Nazim Sangaré.

In der Regionalliga West 2015/16 immerhin 10 Tore und 9 Vorlagen.

Mich hat damals auf der rechten Seite immerzu Schauerte erschauern lassen.

Weil Sangare keine Chance bekam bei Kramer bzw. Funkel, ist er nach Osnabrück in die 3. Liga gewechselt. Inzwischen ist er in der Türkei zum Nationalspieler geworden.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1714
25 нояб. 2020 г. - 16:32 Часов
Lovren zum zweiten Mal in der Startelf ...



https://www.sporttotal.tv/ma80be2eda


aber ich bekomme im Moment keinen Stream angezeigt !!?? Weinend

folgende Fehlermeldung :

"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."

--------

jetzt geht es, aber nicht mit Firefox, sondern mit Microsoft Edge !!?? Unschuldig

-----------------

15. min
bisher zwei 100%-Chancen durch Lobinger , beide nicht genutzt angry
Эта статья в последний раз редактировалась ch2019f95 25 нояб. 2020 г. на 16:47 Часов
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1715
25 нояб. 2020 г. - 18:24 Часов
na ja
1. Halbzeit ok, mehrere gute Chancen nicht genutzt, vor allem durch Lobinger

Fink technisch gutes, abgeklärtes Mittelfeldspiel wie in seinen besten Zeiten

Meuer lange Zeit unsichtbar, 1 vergebene 100%-tige, dann aber mit dem 2:1 v

Lovren technisch gut, aber ohne großen Mehrwert


wo ist eigentlich Bühler ?
warum spielt Siebert nicht in der U23 ?
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1716
26 нояб. 2020 г. - 17:51 Часов
Für diejenigen die es interessiert die Zusammenfassung des Spiels auf Kicker:

https://www.kicker.de/duesseldorf-bleibt-oben-dran-gladbach-verliert-spannendes-rheinderby-1000002059738/video

Ein wahres Chancen-Feuerwerk in Halbzeit 1, da bekommt man mehr gefährliche Abschlüsse zu sehen als bei unserer ersten Mannschaft in der gesamten Saison bisher, Chancenverwertung dagegen eher mangelhaft.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1717
02 дек. 2020 г. - 21:18 Часов
Sich die Jungs anzusehen macht Spaß, hoffentlich guck sich das Herr Rösler an. Lockeres 2 :0 gegen die Alemania, immer im Vorwärtsgang . Oli wie eh und je, einfach schön anzusehen !
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1718
02 дек. 2020 г. - 21:43 Часов
Meurer hat auch wieder getroffen. Hat einen Lauf.
Louvren hat mir auch gut gefallen, sehr engagiert,
Feiner Techniker , du Jungs haben einfach Bock auf Fußball!
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1719
05 дек. 2020 г. - 1:49 Часов
Was ist eigentlich aus Jamil Siebert geworden. Der wurde ja im Sommer noch so gehyped.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man seine Vertragsgespräche entweder auf den November oder Dezember verschoben hat.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#1720
05 дек. 2020 г. - 21:08 Часов
Hab ihn nur 1-2 x bei der zweiten gesehen, wo er. Ich’s so performed hat dass er positiv auffällt. Eher sogar gegenteilig. Vielleicht hat das die Verhandlungsbereitschaft seitens Fortuna etwas eingefroren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.