deadline-day banner

Forte raus?!

08 авг. 2010 г. - 22:18 Часов
Bis jetzt ist die Saison eine einzige Enttäuschung. Die Resultate sind katastophal, die Transfers floppen, Geld ist immer noch keins vorhanden. Forte wirkt immer hilfloser, redet die Situation schön und vertraut trotz zum teil katastophaler Leistungen immer und immer wieder auf seine Spezis wie Fernando und Nushi. Die Mannschaft scheint kein Konzept zu haben, und was noch viel schlimmer ist: sie kämpft nicht einmal.
Dass das ganze Konstrukt BAG seinen Teil dazu beiträgt und aufgelöst gehört ist klar. Nur, inwiefern trägt auch Forte seine Mitschuld? Meiner Meinung nach hat auch er seinen Anteil an der Misere geleistet:

1.) Die unnötige Aussortierung von Leistungsträgern (Koubsky, Zé Vitor, Zelli, Merenda), welche zum Teil vielleicht nicht den bequemsten Charakter hatten, jedoch immer vollen Einsatz zeigten. Derzeit spielt die Mannschaft total emotionslos, niemand kann das Team mitreissen.

2.) Die Neuzugänge sind bis jetzt alle schlechter als die Gegangenen. Wenn Forte diese Spieler wirklich auch wollte, zweifle ich enorm an seinem Sachverstand.

3.) Die ewige Schönrederi nervt. Gegen die Grossen muss man nicht gewinnen, da ist man eh schlechter. Und gegen die Kleinen ist es hald immer schwierig, da sie einem nicht spielen lassen. Nur, gegen wen sollen wir dann gewinnen?!

4.) Forte scheint ein Problem mit schwierigen Charakteren zu haben. Desweiteren lässt er immer die gleichen, ihm schon lange bekannten Spieler spielen, obwohl die Alternativen wohl besser wären.

Grundsätzlich kommt hier schon einiges zusammen, was gegen Forte spricht. Ich würde ihm noch etwa 3 Spiele Zeit geben, sollte es jedoch so weitergehen, muss gehandelt werden. Was denkt ihr?
Пока еще никто не ответил в этой теме
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.