deadline-day banner
Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2

Florian Neuhaus [10]

30 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Florian Neuhaus [10] |#521
15 июня 2019 г. - 9:46 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Das stimmt. Als Bremen 2004 Deutscher Meister wurde, hat mir mein Onkel ein Ailton-Trikot geschenkt, seitdem bin ich Werder-Fan.
Ne ne ne lieber Flo.....
Florian Neuhaus [10] |#522
15 июня 2019 г. - 10:02 Часов
Zitat von franko1904
Das stimmt. Als Bremen 2004 Deutscher Meister wurde, hat mir mein Onkel ein Ailton-Trikot geschenkt, seitdem bin ich Werder-Fan.
Ne ne ne lieber Flo.....

Jeder Mensch hat das Recht zur Geschmacksverirrung. Was dem Hummels seine Kathie ist, ist dem Floh seine Fischerraute. Wobei das für mich bei Licht betrachtet die bessere Wahl ist!grins
Florian Neuhaus [10] |#523
15 июня 2019 г. - 10:15 Часов
Zitat von Fohlenweide
Zitat von franko1904

Das stimmt. Als Bremen 2004 Deutscher Meister wurde, hat mir mein Onkel ein Ailton-Trikot geschenkt, seitdem bin ich Werder-Fan.
Ne ne ne lieber Flo.....

Jeder Mensch hat das Recht zur Geschmacksverirrung. Was dem Hummels seine Kathie ist, ist dem Floh seine Fischerraute. Wobei das für mich bei Licht betrachtet die bessere Wahl ist!grins


Ist so. Gibt da doch deutlich schlechtere Möglichkeiten. ...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Florian Neuhaus [10] |#524
15 июня 2019 г. - 10:22 Часов
Zitat von boetze
Zitat von Fohlenweide

Zitat von franko1904

Das stimmt. Als Bremen 2004 Deutscher Meister wurde, hat mir mein Onkel ein Ailton-Trikot geschenkt, seitdem bin ich Werder-Fan.
Ne ne ne lieber Flo.....

Jeder Mensch hat das Recht zur Geschmacksverirrung. Was dem Hummels seine Kathie ist, ist dem Floh seine Fischerraute. Wobei das für mich bei Licht betrachtet die bessere Wahl ist!grins


Ist so. Gibt da doch deutlich schlechtere Möglichkeiten. ...


Yep, er ist in einer Bayern Hochburg aufgewachsen wo geschätzt 90% Bayern Fans sind und da dann Werder Fan zu sein ist schon eine Hausmarke.

Finde ihn sehr sympathisch und ich denke, er hebt da auch nicht ab.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Florian Neuhaus [10] |#525
18 июня 2019 г. - 0:12 Часов
Neuhaus hat in der 2. HZ beim 3-1 gegen Dänemark gespielt - solide, aber nicht herausragend.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Florian Neuhaus [10] |#526
18 июня 2019 г. - 1:16 Часов
Zitat von Schlappschuss
Neuhaus hat in der 2. HZ beim 3-1 gegen Dänemark gespielt - solide, aber nicht herausragend.



Genau !
Das war solide nicht mehr und nicht weniger .

Ich hoffe er kämpft sich in das Turnier hinein und zeigt sich wozu er in der Lage ist.
Florian Neuhaus [10] |#527
18 июня 2019 г. - 18:29 Часов
Was ich nicht verstehen kann, dass Dahoud erst einmal den Vorzug erhalten hat. Dahoud ist letzte Saison in Dortmund fast alles schuldig geblieben während Neuhaus schon einige Lichtblicke bei uns hatte. Da ist wieder mein Lieblingsthema, dass alle DFB Oberen sich mit unserer Borussia schwer tun. Warum nur...wird immer ein Rätsel bleiben!
Florian Neuhaus [10] |#528
18 июня 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von Netzer1972
Was ich nicht verstehen kann, dass Dahoud erst einmal den Vorzug erhalten hat. Dahoud ist letzte Saison in Dortmund fast alles schuldig geblieben während Neuhaus schon einige Lichtblicke bei uns hatte. Da ist wieder mein Lieblingsthema, dass alle DFB Oberen sich mit unserer Borussia schwer tun. Warum nur...wird immer ein Rätsel bleiben!


Neuhaus soll ieber bei uns durchstarten als bei der U21 EM!
Hat auch was gutes, wenn er jetzt nicht sooo im Schaufenster steht.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Florian Neuhaus [10] |#529
18 июня 2019 г. - 19:05 Часов
Zitat von Netzer1972
Was ich nicht verstehen kann, dass Dahoud erst einmal den Vorzug erhalten hat. Dahoud ist letzte Saison in Dortmund fast alles schuldig geblieben während Neuhaus schon einige Lichtblicke bei uns hatte. Da ist wieder mein Lieblingsthema, dass alle DFB Oberen sich mit unserer Borussia schwer tun. Warum nur...wird immer ein Rätsel bleiben!


Also ich finde, dass Dahoud es gestern gut gemacht hat, da konnte ich die Aufstellung schon nachvollziehen.

Das zentrale Mittelfeld ist aber ohnehin gut besetzt in der U21.
Florian Neuhaus [10] |#530
18 июня 2019 г. - 21:58 Часов
Zitat von Borussia3000
Zitat von Netzer1972

Was ich nicht verstehen kann, dass Dahoud erst einmal den Vorzug erhalten hat. Dahoud ist letzte Saison in Dortmund fast alles schuldig geblieben während Neuhaus schon einige Lichtblicke bei uns hatte. Da ist wieder mein Lieblingsthema, dass alle DFB Oberen sich mit unserer Borussia schwer tun. Warum nur...wird immer ein Rätsel bleiben!


Also ich finde, dass Dahoud es gestern gut gemacht hat, da konnte ich die Aufstellung schon nachvollziehen.

Das zentrale Mittelfeld ist aber ohnehin gut besetzt in der U21.

Also Mo hat gestern ein super Spiel gemacht und ich persönlich bezweifle, dass Flo es besser gemacht hätte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.