deadline-day banner
Fernando Carro
Дата рождения 27.07.1964
Возраст 59
Нац. Испания  Испания
Функция Председатель исполнительного комитета
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung]

20 апр. 2018 г. - 23:16 Часов
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#211
16 окт. 2021 г. - 18:48 Часов
Gerade bei Sky News gesehen, der Mann will einen Titel. Er gefällt mir einfach in seiner gesamten Kommunikation. Ruhig, sachlich aber forsch genug für unsere Qualitäten.

Hoffe am Ende der Saison holen wir wenigstens einen.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#212
16 окт. 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von herrmann13
Gerade bei Sky News gesehen, der Mann will einen Titel. Er gefällt mir einfach in seiner gesamten Kommunikation. Ruhig, sachlich aber forsch genug für unsere Qualitäten.

Hoffe am Ende der Saison holen wir wenigstens einen.


Wie geil.... "wenigstens einen"..... Hört sich so an als ob das Triple unser Ziel wäre zwinker
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#213
16 окт. 2021 г. - 19:08 Часов
Zitat von herrmann13
Gerade bei Sky News gesehen, der Mann will einen Titel. Er gefällt mir einfach in seiner gesamten Kommunikation. Ruhig, sachlich aber forsch genug für unsere Qualitäten.

Hoffe am Ende der Saison holen wir wenigstens einen.


Genau das hat er letzte Saison vor dem Bayernspiel auch gesagt. Da wurde er nach der Schlagzeile für Leverkusen am 34. Spieltag gefragt und dann auch (so in etwa) gesagt, dass Leverkusen den Titel gewonnen hat. Es sind momentan echt viele Parallelen zum letzten Jahr. Hoffentlich morgen mit dem diesmal besseren Ende für uns.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#214
16 окт. 2021 г. - 19:16 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von herrmann13

Gerade bei Sky News gesehen, der Mann will einen Titel. Er gefällt mir einfach in seiner gesamten Kommunikation. Ruhig, sachlich aber forsch genug für unsere Qualitäten.

Hoffe am Ende der Saison holen wir wenigstens einen.


Wie geil.... "wenigstens einen"..... Hört sich so an als ob das Triple unser Ziel wäre zwinker


Ach ne, so meinte ich das nicht, aber ich sag mal diese Truppe hat was. Und wenn so eine Mannschaft einen Lauf hat, wer weiß. Wer weiß wie sich das im Laufe eines Turnieres auch entwickelt und am Ende stehst du im EL und Pokal Finale.

Ich glaube auch weniger an den Wurf dieses Jahr als bspw wenn man alle hält und dann nächstes Jahr. Aber ich verspüre wieder eine größere Hoffnung als normal grins da bin ich ehrlich haha
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#215
06 марта 2022 г. - 11:58 Часов
Kurzes Interview

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/leverkusen-boss-carro-selbstbewusst-im-tv-darum-bleibt-florian-wirtz-noch-2-jahr-79365242.bild.html
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#216
11 апр. 2022 г. - 22:07 Часов
источник: www.kicker.de
Bayer-Boss über UEFA, 50+1 und neue FFP-Regeln

Neue Nachhaltigkeitsregeln im europäischen Fußball und die Frage, wer die deutschen Verbände künftig in den internationalen Verbänden vertreten soll. Der im europäischen Fußball bestens vernetzte Bayer-Boss Fernando Carro bezieht im Interview mit dem kicker klar Position.
Sehr interessantes Interview
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#217
04 июля 2022 г. - 12:50 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Der Vertrag von Fernando Carro bei Bayer Leverkusen wurde verlängert. Wie der Bundesligist mitteilt, bleibt der Vorsitzende der Geschäftsführung den Rheinländern bis 2027 erhalten. Das bislang gültige Arbeitspapier wäre 2024 ausgelaufen.

Vor vier Jahren trat Carro sein Amt beim Champions League-Teilnehmer an. Seitdem hinterlässt der Spanier seine Spuren im Fußballgeschäft, wie der Vorsitzendes des Gesellschafterausschusses Werner Wenning feststellt: „Er vertritt den Klub national wie international hervorragend. Seine Stimme hat zunehmend Gewicht, das tut auch Bayer 04 gut.“
Macht mMn einen richtig guten Job bislang, die neue Laufzeit spricht weiter für ambitionierte und langfristige Ziele daumen-hoch

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#218
04 июля 2022 г. - 14:51 Часов
Freut mich wirklich! Ich mag den Typ einfach. Ich glaube der hat das perfekte Maß Realismus und Ambition für uns.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#219
05 июля 2022 г. - 11:15 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von herrmann13

Freut mich wirklich! Ich mag den Typ einfach. Ich glaube der hat das perfekte Maß Realismus und Ambition für uns.


Das sehe ich ebenso. Mit ihm ist in der letzten Zeit gefühlt ein anderer Zug eingekehrt. Gerne weiter so!


Exakt. Die Entwicklung unter ihm ist wirklich positiv. Auch wenn einige Fans und Journalisten seine Ambitionen in Richtung Titel belächeln, finde ich es enorm wichtig für den Verein. Rolfes und Carro könnten eine sehr erfolgreiche Ära einleiten.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#220
05 июля 2022 г. - 11:41 Часов
Zitat von Splesch10

Zitat von Alphabet

Zitat von herrmann13

Freut mich wirklich! Ich mag den Typ einfach. Ich glaube der hat das perfekte Maß Realismus und Ambition für uns.


Das sehe ich ebenso. Mit ihm ist in der letzten Zeit gefühlt ein anderer Zug eingekehrt. Gerne weiter so!


Exakt. Die Entwicklung unter ihm ist wirklich positiv. Auch wenn einige Fans und Journalisten seine Ambitionen in Richtung Titel belächeln, finde ich es enorm wichtig für den Verein. Rolfes und Carro könnten eine sehr erfolgreiche Ära einleiten.


Die Ambitionen an sich belächelt denke ich kaum jemand. Nur das Verhältnis der Worte zu den Taten stimmte bei Carro bislang, zumindest meiner Ansicht nach, noch nicht so ganz. Mit solchen Ausrufezeichen wie den Vertragsverlängerungen von Schick und Wirtz verschiebt sich das zumindest langsam ein wenig in die richtige Richtung. Trotzdem kommt mir Carro bei seinen Ansagen teilweise noch so vor, als wolle er direkt das Kind mit dem Bade ausschütten. Meister wird man in dieser Liga nunmal nicht so einfach, weil es nach wie vor den FC Bayern gibt. Und Ehrgeiz und Ambitionen kann man auch anders zeigen, als ständig bei der erstbesten Gelegenheit von Titeln zu reden. Siehe Rolfes.

Darüber, dass Carro uns erhalten bleibt, bin ich aber auch sehr froh. Er wirkt auf mich deutlich ambitionierter und auch seriöser als Schade oder Holzhäuser.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 05 июля 2022 г. на 11:46 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.