deadline-day banner
Frederik Winther
Дата рождения 04.01.2001
Возраст 23
Нац. Дания  Дания
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хаммарбю ИФ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
2--
2--
1--
1--
---

Frederik Winther [26]

09 июля 2021 г. - 19:34 Часов
Unserem Winterzugang nun ganz offiziell ein herzliches Willkommen in Augsburg
Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 09 июля 2021 г. на 19:35 Часов
Frederik Winther [26] |#1
16 нояб. 2021 г. - 13:31 Часов
warum bekommt er so gar keine Spielzeit ? und das , obwohl Uduokhai so lange verletzt ist ?
Frederik Winther [26] |#2
29 нояб. 2021 г. - 14:33 Часов
Herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga Debüt!
Ich fand, dass er sich am Ende des Spiels auf dem Platz wohler gefühlt als ganz am Anfang. Aber das ist ja normal! Mit der Corona Infektion von Jeff kann ich mir gut vorstellen, dass er in den kommenden Wochen weitere Einsatzminuten erhalten wird.
Wenn er sich weiterhin beweist, dann ist mit Oxford, Uduokhai und Winther die Zukunft unserer Innenverteidigung gesichert stark
Frederik Winther [26] |#3
01 дек. 2021 г. - 20:34 Часов
Ich finde, dass er es richtig gut gemacht hat. 1. BL Debut als IV mit einem AV als Ersatz-Co-IV. Absolut bemerkenswert. Super! Hätte dafür mehr Beifall verdient.

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Frederik Winther [26] |#4
01 дек. 2021 г. - 22:19 Часов
Ich glaube Winther hat es gut selber bei einem Team im Abstiegskampf gespielt zu haben in Dänemark.

Gumny zB kam ja von einem Top Klub aus einer kleinen Liga und war negativen Druck noch gar nicht gewöhnt und hatte eben seine Stärken auch eher in der Offensive.
Frederik Winther [26] |#5
02 дек. 2021 г. - 13:30 Часов
Zitat von Auxxis
Ich finde, dass er es richtig gut gemacht hat. 1. BL Debut als IV mit einem AV als Ersatz-Co-IV. Absolut bemerkenswert. Super! Hätte dafür mehr Beifall verdient.


Kann dir nur beipflichten ! daumen-hoch
Frederik Winther [26] |#6
11 авг. 2023 г. - 16:54 Часов
In der Vorbereitung hat er ja desöfteren neben Pfeiffer gespielt.
Denkt ihr, er hat eine realistische Chance Stamm-LIV zu werden?
Beste Grüße!

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Frederik Winther [26] |#7
11 авг. 2023 г. - 17:00 Часов
Es ist gut möglich, dass er in den ersten Spielen in der Startelf steht (Pfeiffer ist die ersten drei Spiele gesperrt) und wenn er dann über Leistung überzeugt ist alles möglich. Aber ich glaube eher, dass Uduokhai und Bauer die Innenverteidigung in den ersten Spielen geben werden.
Frederik Winther [26] |#8
28 окт. 2023 г. - 16:53 Часов
Moin Augsburger.
Sagt mal wie steht es denn um Frederik?
Er ist schon wieder nicht mal mehr im Kader und wir können einen IV mit Zweikampf und Passqualität gebrauchen.

Bekommt er bei euch einfach keine Chance oder ist er verletzt?
Frederik Winther [26] |#9
28 окт. 2023 г. - 17:48 Часов
Zitat von Keule93
Moin Augsburger.
Sagt mal wie steht es denn um Frederik?
Er ist schon wieder nicht mal mehr im Kader und wir können einen IV mit Zweikampf und Passqualität gebrauchen.

Bekommt er bei euch einfach keine Chance oder ist er verletzt?

Naja wer soll denn noch raus ausm Kader? Mit Bauer und Pfeiffer hat man schon zwei IV auf der Bank. Und außerdem linken Fuß bietet Winther den beiden anderen gegenüber keine Vorteile.
Frederik Winther [26] |#10
28 окт. 2023 г. - 18:50 Часов
Zitat von Keule93
Moin Augsburger.
Sagt mal wie steht es denn um Frederik?
Er ist schon wieder nicht mal mehr im Kader und wir können einen IV mit Zweikampf und Passqualität gebrauchen.

Bekommt er bei euch einfach keine Chance oder ist er verletzt?

Aktuell IV No. 5, er hat es aber auch nicht leicht mit der Konkurrenz.
Nun ist ein dänischer Trainer da, der bislang auch nicht auf ihn setzt. Wenn das sich das bis zur Winterpause nicht ändert, wäre eine Leihe in die 2. Liga eine gute Idee.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.