Hugo Ekitiké
Дата рождения 20.06.2002
Возраст 21
Нац. Франция  Франция
Рост 1,89м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1421
1121
2--
1--

Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt)

02 февр. 2024 г. - 2:28 Часов
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#1
02 февр. 2024 г. - 9:48 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Gesamtvolumen des Deals sollen 20 Mio + Bonizahlungen sein

•     •     •

I'll be back
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#2
02 февр. 2024 г. - 9:59 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Im Moment gibt es extrem unterschiedliche Angaben über die Ablösemodalitäten. Die für uns günstigsten kommen aus dem Frankfurter Umfeld und sagen im groben:
5 Millionen Leihgebühr,
20 Millionen Kaufoption
20% (oder gar höher) WVB
Gehalt > 3Millionen p.a.
Bei manch anderen (auch Romano) geht es bis hin zu einer Kaufpflicht für bis zu 30 Millionen (was ich mir nicht vorstellen kann).
Ich würde auch derzeit auf mindestens 20 Millionen gehen und dann mal schauen ob man noch genaueres über die Modalitäten erfährt bzw. mir anschauen wie Ekitike reinkommt.
Natürlich wird auch er nach langer Zeit ohne Spielpraxis ein wenig Anlaufzeit benötigen aber bei diesem Invest ist klar, dass Ektike zeitnah liefern und sich daran messen lassen muss.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#3
02 февр. 2024 г. - 11:06 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Zitat von Tont85
Im Moment gibt es extrem unterschiedliche Angaben über die Ablösemodalitäten. Die für uns günstigsten kommen aus dem Frankfurter Umfeld und sagen im groben:
5 Millionen Leihgebühr,
20 Millionen Kaufoption
20% (oder gar höher) WVB
Gehalt > 3Millionen p.a.
Bei manch anderen (auch Romano) geht es bis hin zu einer Kaufpflicht für bis zu 30 Millionen (was ich mir nicht vorstellen kann).
Ich würde auch derzeit auf mindestens 20 Millionen gehen und dann mal schauen ob man noch genaueres über die Modalitäten erfährt bzw. mir anschauen wie Ekitike reinkommt.
Natürlich wird auch er nach langer Zeit ohne Spielpraxis ein wenig Anlaufzeit benötigen aber bei diesem Invest ist klar, dass Ektike zeitnah liefern und sich daran messen lassen muss.

Grade gelesen, dass die Bild von 3,5 Millionen Leihgebühr, 16 Millionen KO und 20% WVB berichtet...gut jetzt bin ich überfragt. Vielleicht muss man einfach ein bisschen abwarten.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#4
02 февр. 2024 г. - 11:07 Часов
Ekitiké kam letzte Saison nur sporadisch zum Einsatz, diese Saison quasi gar nicht.
Für mich ist eine Kaufoption erstmal kein wirkliches Merkmal um den Marktwert anzupassen - ob sie gezogen wird oder nicht ist Stand heute ja noch völlig offen.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#5
02 февр. 2024 г. - 11:10 Часов
Ich sehe hier überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern. Die 15 Mio decken sich ja sogar in etwa mit der KO. Warten wir doch mal bis zum Sommer ab, und bewerten dann neu.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#6
02 февр. 2024 г. - 11:46 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн € 18,00 млн € 

Sehe ich ehrlicherweise nicht so. Zum einen zahlen wir ja zusätzlich eine hohe Leihgebühr und zum anderen war mMn hier der Druck bei PSG höher Verkaufen zu müssen/wollen als unser Druck einen weiteren Stürmer zu präsentieren (wir haben Sasa fix und Marmoush ist schon beim Afrika Cup rausgeflogen). Im Sommer wurden für Ekitike noch 35 aufgerufen und ohne Spielzeit (bei der Konkurrenz eigentlich logisch) wird der MW und damit das Ablösepotenzial wie ein Stein fallen.
Würde man bei 15 Millionen bleiben würde man mMn die Indikatoren des Marktes ignorieren aber dass sollen die Paten bewerten. Ich weiß ja auch nicht was tm.de an Modalitäten vorliegt (oder überschneiden die sich mit Bild.de?).
Sehe aber nach der neuen Variante durchaus die Möglichkeit ihn auf 17,5 zu setzen und ganz aus der Welt ist der Schritt bei 15 Millionen zu bleiben für mich auch nicht.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#7
02 февр. 2024 г. - 12:25 Часов
Текущая оценка: 15,00 млн €  

Man kann eine noch nicht gezogene KO nicht als Referenzwert nehmen. Es ist an sich nichts passiert, dass den Spieler Markttechnisch nach vorne bringt.

Er verzichtet beim Anschlussvertrag auf Gehalt, erleidet zunächst auf dem Papier einen Statusverlust und hat kaum Spielzeit in der Vergangenheit gehabt.

Ich denke man macht nichts falsch ihn erstmal bei 15Mio€ zu lassen.
Ähnlich wie Bahoya ist er jung genug, als dass eine mögliche gute Leistung sich schnell im Marktwert wieder spiegeln wird. Allerdings muss er die aus meiner Sicht für eine Aufwertung erstmal bringen.

Daher würde ich vorerst die 15Mio€ beibehalten.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#8
02 февр. 2024 г. - 13:22 Часов
Zitat von AlwaysHere
Man kann eine noch nicht gezogene KO nicht als Referenzwert nehmen. Es ist an sich nichts passiert, dass den Spieler Markttechnisch nach vorne bringt.

Er verzichtet beim Anschlussvertrag auf Gehalt, erleidet zunächst auf dem Papier einen Statusverlust und hat kaum Spielzeit in der Vergangenheit gehabt.

Ich denke man macht nichts falsch ihn erstmal bei 15Mio€ zu lassen.
Ähnlich wie Bahoya ist er jung genug, als dass eine mögliche gute Leistung sich schnell im Marktwert wieder spiegeln wird. Allerdings muss er die aus meiner Sicht für eine Aufwertung erstmal bringen.

Daher würde ich vorerst die 15Mio€ beibehalten.


Da schließe ich mich komplett an.
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#9
02 февр. 2024 г. - 17:51 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Zitat von FrankfurterBuubb
Gesamtvolumen des Deals sollen 20 Mio + Bonizahlungen sein



https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ekitike-eintracht-gewinnt-92809744.html

Hier nochmal die Quelle

•     •     •

I'll be back
Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#10
02 февр. 2024 г. - 17:59 Часов
Текущая оценка: 18,00 млн € 20,00 млн € 

Zitat von FrankfurterBuubb

Zitat von FrankfurterBuubb

Gesamtvolumen des Deals sollen 20 Mio + Bonizahlungen sein



https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ekitike-eintracht-gewinnt-92809744.html

Hier nochmal die Quelle


aber die Quelle ist eher ein Argument gegen eine Aufwertung auf 20mio.
Denn, wenn er jetzt inkl Leihe bis Sommer 20mio kostet, scheint es nicht so, als hätte der Markt stand jetzt 20 mio heute für ihn gezahlt.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab sehr große Hoffnungen in Hugo, find ihn sehr spannend, aber wieso sollte man ihn jetzt auf Grundlage dieser Quelle auf 20mio erhöhen?

Da die Quellen aber sehr unterschiedliche Werte angeben, sehe ich ihn auch bei 20mio, was dann aber natürlich bestätigt werden und muss und das halt, anders als bei Bahoya, recht zügig. Also Hugo hat jetzt keine mehreren Monate zum ankommen, das muss klar sein.

•     •     •

Heart over talent

Эта статья в последний раз редактировалась Bombatov 02 февр. 2024 г. на 18:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.