deadline-day banner

Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co.

19 апр. 2009 г. - 10:19 Часов
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#31
10 авг. 2014 г. - 1:46 Часов
источник: welle1953.net
welle1953 ist eine 2wöchentliche Radioshow auf coloRadio Dresden. Einziges Thema: die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden in all ihren Facetten. Drittklassiger Fußball, erstklassige Fans, im Stadion und on the road. Interviews mit Spielern und Funktionären, unterstützenswerte Initiativen und News zu allen Widrigkeiten bis zum Europapokalsieg.

Gibt ein neues Dynamo-Radio! Allerdings wohl noch ohne Livestream der Spiele.

Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#32
24 янв. 2015 г. - 23:15 Часов
источник: 1953international.de
Ein paar ruhige Minuten und ein Spiegel

„Der Verein SG Dynamo Dresden und die Fans stehen aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung (aufgrund ethnischer Zugehörigkeit, religiöser und sexueller Orientierungen sowie körperlicher und geistiger Beeinträchtigung) innerhalb und außerhalb des Stadions ein.“ (Fancharta, Punkt 1.2., Stand Januar 2015)
Stellungnahme von 1953 international
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#33
28 янв. 2015 г. - 21:41 Часов
источник: ultras-dynamo.de
Es gibt unsererseits bereits konkrete Ideen, wie der Verein den Verlust aus dem Geisterspiel in den darauf folgenden Heimspielen reduzieren kann. Die Gespräche dazu laufen in diesen Tagen an. Mehr Informationen erhaltet ihr dann hier in den nächsten Wochen.
Also den Teil fand ich dann noch etwas interessanter, als die Hetze gegen den DFB.
Klingt für mich nach vorübergehender Preiserhöhung.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here

Эта статья в последний раз редактировалась Oberlausitz 28 янв. 2015 г. на 21:42 Часов
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#34
06 авг. 2015 г. - 17:05 Часов
источник: www.faszination-fankurve.de
Weil ein Dynamo Fan die gleiche Mütze trug, wie ein Fan, der Polizisten mit Pfefferspray attackierte, musste der Dresdener eine Hausdurchsuchung und eine Anklage über sich ergehen lassen. Neben der Mütze und einem gelben Poncho, den fast alle Dynamo Fans trugen, gab es keine weiteren Hinweise auf den Täter.
12345

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#35
23 февр. 2016 г. - 15:04 Часов
источник: www.liga3-online.de
Neben den Fans des F.C. Hansa Rostock wollen am 5. März auch die Anhänger von Dynamo Dresden in Magdeburg gegen Gästeverbote und reduzierte Kartenkontingente protestieren. Beide Demos verfolgen somit zwar dasselbe Ziel, sollen aber unabhängig voneinander stattfinden.
Wenn das nicht nur eine Nebelkerze ist, dann viel Spaß den Magdeburger Ordnungshütern.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Эта статья в последний раз редактировалась Ol-Dy 23 февр. 2016 г. на 15:06 Часов
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#36
02 марта 2016 г. - 15:04 Часов
источник: www.watson.ch
Ersetzt werden diese sechs Klubs durch abgestiegene Traditionsklubs (Nürnberg, Kaiserslautern), Klubs mit einer grossen Fan-Basis (St.Pauli, Dynamo Dresden) und Sympathie-Vereine (Freiburg, 1860 München).
Wir noch vor Hannover, Augsburg, Wolfsburg, Darmstadt, Hoffenheim, Ingolstadt, Bochum, Düsseldorf, Karlsruhe stark

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#37
06 сент. 2016 г. - 14:37 Часов
источник: www.faszination-fankurve.de
Im Anschluss an das Spiel in Magdeburg hat das Fanprojekt Dresden eine Dienstaufsichtsbeschwerde mitsamt entsprechenden Schilderungen von Dynamo-Fans beim Innenministerium Sachsen-Anhalt eingereicht, um eine Aufarbeitung von polizeilichem Fehlverhalten voranzutreiben
Das Fanprojekt Dresden hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen dem Magdeburg Spiel eingereicht und sucht jetzt, ebenso wie die Staatsanwaltschaft Magdeburg, nach Zeugen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#38
12 окт. 2016 г. - 11:00 Часов
источник: www.tag24.de
Der MDR will den Dynamofans an die Fahnen. Pittiplatsch soll aus dem K-Block verschwinden, weil er zu böse guckt.
weiter heißt es: Dass gegen die Banner erst jetzt vorgegangen wird, begründet der Sender damit, dass "wir erst jetzt auf die rechtswidrige Benutzung aufmerksam geworden sind."

Die sind wohl die letzten Jahrzehnte blind durch's Stadion gelatscht.augen-zuhalten
Rechtsnachfolger, ich lach mich kaputt, der gute alte Pitti gehört uns ALLEN!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#39
18 янв. 2017 г. - 20:52 Часов
источник: www.google.de
Dresden fühlt sich von DFB-Funktionär erpresst

18.01.2017 • Für den Bullenkopf-Wurf und andere Vorfälle wird Dynamo Dresden hart bestraft. In der Berufungsverhandlung erhebt der Verein nun aber selbst schwere Vorwürfe – gegen einen Mitarbeiter des DFB.
Wenn die Richter vom Kläger kommen verliert man schonmal. daumen-hochugly
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#40
08 авг. 2017 г. - 11:46 Часов
источник: www.ultras-dynamo.de
ULTRAS DYNAMO lehnen das Voucher-System ab

Die Gruppe ULTRAS DYNAMO und die aktive Fanszene lehnen das Voucher-System ab, welches gestern beim Auswärtsspiel auf St. Pauli zum Einsatz kam und bei weiteren, noch zu bestimmenden Auswärtsspielen angewendet werden wird.
Als hätte ich es heraufbeschworen, haben die Ultras soeben ein "Statement" auf Facebook gepostet.

Kurz zusammengefasst: absoluter Schwachsinn, sinnlos, kein Bock. Scheiß DFB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.