Djordje Rakic
Дата рождения 31.10.1985
Возраст 38
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Динамо Минск

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 июля 2011 г.
Поделиться этим слухом

Djordje Rakic zu Dinamo Minsk?

27 июля 2011 г. - 13:05 Часов
источник: www.tz-online.de
Ex-Bundesliga-Kicker Brdaric hat einen neuen Job als Sportdirektor bei Dynamo Minsk. Zu seinen ersten Amtshandlungen könnte eine Rakic-Verpflichtung zählen. "Rakic ist ein interessanter Stürmer für uns", schwärmt er via Sport Bild. "Wir sind in Gesprächen."

Brdaric könnte Rakic nach Weißrussland locken. Die Löwen würden ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. Dem Bericht zufolge soll die Ablöse unter 300.000 Euro liegen.
Kenne mich bei Dinamo Minsk garnicht aus, haben die Weißrussen denn Bedarf?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#1
27 июля 2011 г. - 13:07 Часов
Ich denke die Löwen werden sich über dieses Gerücht freuen. Man sucht ja schließlich schon länger einen Abnehmer.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#2
27 июля 2011 г. - 13:22 Часов
Цитата DerErlanger:
Ich denke die Löwen werden sich über dieses Gerücht freuen. Man sucht ja schließlich schon länger einen Abnehmer.


So ist es! Rakic hat unbestritten seine Qualitäten und ist ein ordentlicher Angreifer der Dinamo Minsk sicherlich weiterhelfen könnte. Allerdings bezieht er bei uns ein deutlich zu hohes Gehalt und stellt somit eine finanzielle Belastung dar.

Es wäre für beide Seiten gut, sollte Djordje noch in dieser Transferperiode den Verein wechseln.

Möglicherweise wird sich mit Minsk ja bald näheres ergeben.

lg

lion60
Эта статья в последний раз редактировалась lion60 27 июля 2011 г. на 13:23 Часов
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#3
27 июля 2011 г. - 13:37 Часов
wäre denke ich ein wichtiger Transfer für die Löwen.

Ich denke zudem kaum, dass 1860 da hohe Ablöseforderungen stellt, denn es ist viel wichtiger für sie, dass er von der Gehaltsliste verschwindet.

Ich denke diesem Gerücht kann man schon 75% geben.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#4
27 июля 2011 г. - 13:47 Часов
Rakic verdient zuviel und trifft zu wenig. Wäre aber für Minsk aufjedenfall eine Verstärkung. 60ig würde ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen und währe froh ihn von der Gehaltsliste zu haben. Die Frage nur ob Rakic sich vorstellen könnte dort zu spielen. Er wollte ja eh am liebsten noch bei 60 bleiben.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#5
27 июля 2011 г. - 14:36 Часов
Hoffentlich klappt es...
Nicht, weil ich ihn unbedingt weghaben will. Ich würde nur gerne bald nicht mehr jeden 2. Tag den selben Schmarn über Ruka und Rakic lesen müssen.
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#6
27 июля 2011 г. - 15:09 Часов
Цитата Yan1860:
Hoffentlich klappt es...
Nicht, weil ich ihn unbedingt weghaben will. Ich würde nur gerne bald nicht mehr jeden 2. Tag den selben Schmarn über Ruka und Rakic lesen müssen.

sehs mittlerweile genauso.... und mal ehrlich: für unsere bank ist er viel zu schade. dann soll er lieber spielen - wenn auch leider woanders...
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#7
27 июля 2011 г. - 15:17 Часов
TRANSFERMARKT

BRDARIC LOCKT RAKIC VON 1860

Die besten Kontakte hat er in Deutschland.Deshalb schaut sich Thomas Brdaric (36) vor seinem ersten Transfer als Sportdirektor von Dynamo Minsk auch in seiner Heimat um.
"Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Stürmer.Wir müssen uns verstärken,um den Europapokal zu erreichen",sagt der ehemalige Nationalstürmer,der seit Anfang Juli für die Weißrussen arbeitet.Fündig wurde er jetzt in der 2.Bundesliga.
Er will Djordje Rakic (25) von 1860 München verpflichten.Der Stürmer aus Serbien ist bei den Löwen nur noch zweite Wahl. Gut für Brdaric ,der am vergangenen Samstag in München war.
Er sagt: " Rakic ist ein interessanter Stürmer für uns.Wir sind in Gesprächen."
Die Ablöse für den Serben,den 1860 erst 2010 von Red Bull Salzburg verpflichtet hatte,soll unter 300.000 € liegen.
Minsk steht nach dem 2:0 gegen Grodno am Sonntag auf Platz 3 der Tabelle.
Da reicht für Europa.
Hier mal die Originalquelle. ;)
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#8
27 июля 2011 г. - 16:05 Часов
Zwar ist der Sturm bei Dinamo qualitativ gut besetzt, aber Brdaric hat schon angekündigt, dass man sich auf dem deutschen Markt nach neuen Spielern umsehen wird, von daher ist der Wechsel nicht unwahrscheinlich.

Wieviel verdient er denn bei 1860? Auf welcher Position spielt er am effektivsten? Für welche Summe würde man ihn ziehen lassen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dinamo, vor allem in Zeiten der Finanzkrise in Weißrussland mehr als 250k zu zahlen bereit ist.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#9
27 июля 2011 г. - 16:47 Часов
Цитата ironhammer:
Wieviel verdient er denn bei 1860?


Genaue Zahlen wird keiner kennen. Ich hätte mal etwas gehört von 25K im Monat.

Цитата ironhammer:
Auf welcher Position spielt er am effektivsten?


Mittelstürmer.

Цитата ironhammer:
Für welche Summe würde man ihn ziehen lassen?


In der Quelle steht irgendwas von unter 300 000 und das kommt hin. Ich denke nicht, dass wir wegen der Ablösesumme riskieren, dass der Transfer platzt.

Цитата ironhammer:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dinamo, vor allem in Zeiten der Finanzkrise in Weißrussland mehr als 250k zu zahlen bereit ist.


Deswegen denke ich auch, dass 250K reichen würden, notfalls vllt. sogar ein bisschen weniger.

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#10
27 июля 2011 г. - 16:59 Часов
Цитата do1860:
...


Ok, danke.

Da wird aber das Problem mit dem Gehalt aufkommen, er müsste auf viel verzichten. Mehr als 10k Euro ist nämlich kaum drin, selbst wenn er als Königstransfer geholt wird.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland

Эта статья в последний раз редактировалась ironhammer 27 июля 2011 г. на 16:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.