Djordje Rakic
Дата рождения 31.10.1985
Возраст 38
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Динамо Минск

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 июля 2011 г.
Поделиться этим слухом

Djordje Rakic zu Dinamo Minsk?

27 июля 2011 г. - 13:05 Часов
источник: www.tz-online.de
Ex-Bundesliga-Kicker Brdaric hat einen neuen Job als Sportdirektor bei Dynamo Minsk. Zu seinen ersten Amtshandlungen könnte eine Rakic-Verpflichtung zählen. "Rakic ist ein interessanter Stürmer für uns", schwärmt er via Sport Bild. "Wir sind in Gesprächen."

Brdaric könnte Rakic nach Weißrussland locken. Die Löwen würden ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. Dem Bericht zufolge soll die Ablöse unter 300.000 Euro liegen.
Kenne mich bei Dinamo Minsk garnicht aus, haben die Weißrussen denn Bedarf?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#1
27 июля 2011 г. - 13:07 Часов
Ich denke die Löwen werden sich über dieses Gerücht freuen. Man sucht ja schließlich schon länger einen Abnehmer.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Djordje Rakic zu Dinamo Minsk? |#2
27 июля 2011 г. - 13:22 Часов
Цитата DerErlanger:
Ich denke die Löwen werden sich über dieses Gerücht freuen. Man sucht ja schließlich schon länger einen Abnehmer.


So ist es! Rakic hat unbestritten seine Qualitäten und ist ein ordentlicher Angreifer der Dinamo Minsk sicherlich weiterhelfen könnte. Allerdings bezieht er bei uns ein deutlich zu hohes Gehalt und stellt somit eine finanzielle Belastung dar.

Es wäre für beide Seiten gut, sollte Djordje noch in dieser Transferperiode den Verein wechseln.

Möglicherweise wird sich mit Minsk ja bald näheres ergeben.

lg

lion60