deadline-day banner

Информация

Магдебург   Айнтрахт Франкфурт
Jens Härtel J. Härtel Тренеры N. Kovac Niko Kovac
16,70 млн € Общая рыночная стоимость 239,75 млн €
25,5 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17 авг. 2016 г. - 11:57 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#221
25 авг. 2016 г. - 10:36 Часов
Zitat von NurDerFCM
Zitat von wishlist

extrem rechte Szene in Magdeburg? Hab ich was verpasst?
...
extrem rechte Szene... ich fass es einfach immernoch nicht.

Dass du darauf überhaupt reagierst. rolleyes
Nicht nur, dass hier aus den 50 Mann, die natürlich immer noch 50 zu viel sind, erst 100-200 und später 200-300 werden, nein es wird auch immer wieder betont, dass man das ja nicht als Rechtfertigung hernehmen will, nur um das eigene Fehlverhalten danach genau damit zu rechtfertigen.

Dass man dann auch noch aus eigener Erfahrung zu berichten weiß, irgendwann mal in Leipzig angefeindet worden zu sein und das in Magdeburg ja genau so sein muss, setzt dem ganzen nur noch die Krone auf. Aber wahrscheinlich ist Düsseldorf ja auch die Hauptstadt von Hessen. Alles ein Gesocks da im Westen! ugly


Das entstand sicherlich aus der Unwissenheit heraus. Kenne ja die Magdeburger Fans durch Chemie Leipzig und dem damaligen Freundschaftsspiel zwischen beiden Teams. Fragwürdig ist halt schon, warum die Vereinstreue mehr bedeudet als die politische Gesinnung und warum genau gegen die Nasen nichts unternommen wird. Wie kann es sein, dass 50 - 100 Hools im Familienblock stehen. Eine Sache, die ich am Fussball noch nie verstanden habe. Ebenso wenig verstehe ich aber, warum man in Kauf nimmt, dass unschuldige bei solchen Aktionen zu Schaden kommen. Mir tut es nicht Leid, wenn Faschos bei der Aktion etwas abbekommen haben sollten, aber gezielte Angriffe gehören generell nicht ins Stadion PUNKT!!
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#222
25 авг. 2016 г. - 16:45 Часов
Zitat von Finalizer

Ich unterstelle den Magdeburgern eigentlich nichts negatives, im Gegenteil ich fand das Auswärtsspiel da klasse und würde da jederzeit wieder hin fahren. Aber Leute... Diese Gehirntoten in Block 12 das waren doch keine 50 Mann das waren deutlich mehr, ich bitte euch. Was erzählt ihr denn da?

Dass du durchaus positive Eindrücke gewonnen hast, weiß ich.
Selbst 10 wären schon 10 zu viel im B12, der übrigens nicht der Familienblock ist. Aber ich hab noch mal ein paar Bilder rausgesucht und das sind doch nicht mehrere 100 Mann. oops
1, 2, 3 und 4 (hier übrigens die ganze Galerie zum Spiel). Ab dem grün abgeklebten Sponsor über dem Eingang, sieht man praktisch nur noch normale Leute. Betroffen ist die untere Ecke des Blocks.
Das dann aus diesem Klientel, dass nicht nur aus Magdeburgern besteht und zumindest teilweise deutlich anderen Vereinen zugeordnet werden kann, ein rechtsradikale Magdeburger Szene konstruiert wird, ist einfach nervig und falsch!
Diese Leute haben dem FCM schon mehrfach Probleme bereitet, sei es das Betreten des Platzes mit einer BFC-Fahne oder unkoordiniert gezündete Bengalos bei Auswärtsspielen.
Trotzdem ist es unverantwortlich da einfach mit Pyro reinzuhalten. Wir haben das auf die harte Tour schon vor Jahren gelernt, als es noch Idioten gab, die meinten Böller im eigenen Block zu zünden wäre eine gute Idee. Damals hat ein kleiner 7jähriger Junge im Block sein Gehör für immer verloren.
Ein Grund dafür, dass Böller und Raketen in unserer sonst sehr pyrotechnikaffinen Szene absolut verpönt sind.

Du wolltest ja glaube ich wissen, was die geworfen haben. Irgendwo war zu lesen, es seien Batterien gewesen.

Zitat von xhcux
Das entstand sicherlich aus der Unwissenheit heraus. Kenne ja die Magdeburger Fans durch Chemie Leipzig und dem damaligen Freundschaftsspiel zwischen beiden Teams.

Als Chemie noch Sachsen Leipzig hieß, war ich mal als VIP im Zentralstadion. Meine Güte, was haben wir uns mit den heimischen VIPs angepöbelt während des Spiels. Nach Abpfiff gaben wir uns dann die Hand, tranken noch ein Bier zusammen und alles war in Butter. So sollte es im Grunde immer laufen. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась NurDerFCM 25 авг. 2016 г. на 16:52 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#223
27 авг. 2016 г. - 0:06 Часов
In der nächsten Runde gehts also gegen Ingolstadt...machbar würd ich mal sagen.

Wir hätten es schlechter treffen können.
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#224
27 авг. 2016 г. - 0:07 Часов
Wichtig war ein Heimspiel, in dem die Eintracht nun leicht favorisiert sein dürfte.
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#225
27 авг. 2016 г. - 0:33 Часов
Hätte schwerer kommen können - sowohl für uns als auch für Ingolstadt.
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt |#226
27 авг. 2016 г. - 8:38 Часов
Zitat von Olsen84
Hätte schwerer kommen können - sowohl für uns als auch für Ingolstadt.


Absolut machbare Aufgabe. Bin mal gespannt ob die Defensive die schwache Offensive bei Ingolstadt wieder rausreißen kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.