deadline-day banner

Der Verletzten- und Krankenthread

27 авг. 2007 г. - 20:02 Часов
Aktueller Status:

Christian Demirtas: Beckenprellung, Einsatz im nächsten Spiel gegen Jena wahrscheinlich möglich

Petr Ruman: Oberschenkelverhärtung, Einsatz im nächsten Spiel gegen Jena wahrscheinlich möglich

Bo Svensson: Achillessehnenprobleme, fraglich, wann er wieder eingesetzt werden kann. Wenige Tage bis mehrere Monate Ausfallzeit sind möglich

Marco Rose: Bruch im rechten Mittelfuß, Einsatz frühestens Ende September

Dimo Wache: Kompletter Riss des Bänder- und Kapselapparates in der rechten Schulter, Einsatz frühestens zu Beginn der Rückrunde

Elkin Soto: Riss des vorderen Krezbandes im rechten Knie + Innenmeniskusriss + Kapselriss im Kniegelenk, Einsatz frühestens zu Beginn der Rückrunde


Эта статья в последний раз редактировалась zarathustra 21 нояб. 2007 г. на 18:45 Часов
Der Verletzten- und Krankenthread |#1
28 авг. 2007 г. - 11:25 Часов
In der Abwehr brauchen wir meiner Meinung nach niemanden. Rose ist Ende September wieder im Training, bei den Amas spielen auch noch einige talentierte wie Steil. Wenn, dann fehlt mir ein linker Mittelfeldspieler. Das Problem ist nur einen Spieler zu finden, der freiwillig (spätestens) im Winter auf die Bank geht. In der 1. Liga wäre das machbar, aber Spieler die sich in der 2. Liga freiwillig auf die Bank setzen (und nebenbei Qualität mitbringen) sind äußerst rar...

Цитата zarathustra:

Daniel Ischsonat - Was der kann weiß keiner so genau; keine Einsätze, nur in Testspielen bisher im Tor.



Er ist immerhin zweitligaerfahren und war in Trier auch nicht gerade schlecht, wurde halt nur von nem (damals) großen Talent verdrängt.
Der Verletzten- und Krankenthread |#2
11 сент. 2007 г. - 16:55 Часов
Wie sieht's eigentlich bei Bo Svensson aus? Ich hab nichts mehr gelesen, ist er mittlerweile im Mannschaftstraining oder immernoch Pause?
Der Verletzten- und Krankenthread |#3
13 сент. 2007 г. - 16:59 Часов
Naja das Problem ist vermutlich eher, die Tatsache, dass es noch in der Abstimmung mangelt. Sollten Hoogland und Subotic am Sonntag spielen, werden wohl links wieder Demirtas und Feulner antreten...
Der Verletzten- und Krankenthread |#4
01 окт. 2007 г. - 18:57 Часов
Oh, f... !
Der Verletzten- und Krankenthread |#5
01 окт. 2007 г. - 19:04 Часов
UNFASSBAR!!

Dieses Pech und diese Auswärtsbilanz...


dann fahren wir wohl noch ein Jahr nach Offenbach,Aue und CO
Der Verletzten- und Krankenthread |#6
01 окт. 2007 г. - 19:36 Часов
So ein Mist. Sah bei seiner Auswechslung gestern schon nicht gut aus. Ich glaube, da bekommen wir echt ein Problem.
Gute Besserung Markus und komm bald wieder, wir brauchen dich.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der Verletzten- und Krankenthread |#7
01 окт. 2007 г. - 19:41 Часов
Цитата nh43:
UNFASSBAR!!

Dieses Pech und diese Auswärtsbilanz...


Zitat
dann fahren wir wohl noch ein Jahr nach Offenbach,Aue und CO


Selbst wenn es so sein sollte, würde es bestimmt nicht an der Verletzung von Markus Feulner liegen. :rolleyes

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der Verletzten- und Krankenthread |#8
02 окт. 2007 г. - 10:08 Часов
ich finds gut, dass auch Landeka genannt wird!

M. Vrancic wäre natürlich genial für den Jungen, aber ich denek es wird eher Karhahn machen und dann rückt vielleicht Laurent nach rechts oder eben Demirtas....ich würde Mario die Chance gönnen!
Der Verletzten- und Krankenthread |#9
02 окт. 2007 г. - 12:08 Часов
wenn Rose und Vrancic mit Hoogland und Karhan die Seiten tauschen wär das was...vor allem Nej hat es endlich mal verdient!!
Der Verletzten- und Krankenthread |#10
07 окт. 2007 г. - 21:15 Часов
Laut off. Forum ist ein erneuter Bandscheibenvorfall bei Ruman sehr wahrscheinlich. Damit ist er wohl der nächste Langzeitverletzte. Das sah richtig übel aus, wie er sich im Strafraum vor Schmerzen windete und nichtmal wirklich auf die Knie kam - alles Gute Petr :(
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.