deadline-day banner

Der Red Devils Plauderthread

21 июля 2020 г. - 9:32 Часов
Hier kann alles rein, was sonst nirgends reinpasst.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 08 сент. 2020 г. на 12:48 Часов
Der Red Devils Plauderthread |#1
29 марта 2021 г. - 9:00 Часов
источник: sport.sky.de
Der Kragen wird in der kommenden Saison in weiß erstrahlen. Dazu runden einfache weiße Manschetten den klassischen Look ab. Zur kommenden Saison wird Manchester United mit einem neuen Sponsor aus Deutschland - dem Softwareunternehmer TeamViewer - auflaufen. Wie genau dieser auf dem Jersey positioniert wird, steht noch nicht fest.
Bild Nummer 5 soll das neue United Trikot zeigen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#2
13 апр. 2021 г. - 9:47 Часов
источник: www.smh.com.au
One of the most popular teams in world football is looking to establish a franchise club in the A-League with Manchester United having entered into talks to purchase the licence of Central Coast Mariners and relocate the club to Sydney.
Australische Medien berichten, dass United daran interessiert ist, die Lizenz der Central Coast Mariners zu kaufen und einen Schwesternklub in Australien zu Gründen. Dafür soll der Club zurück naxh Sidney verlegt werden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#3
15 июля 2021 г. - 19:05 Часов
источник: www.manutd.com
The launch of the club’s 2021/22 home kit takes inspiration from the success of both our great club and city, having two worlds collide to create a home kit with heritage at the forefront of its design.
Das neue Kit ist draußen.
Find es gar nicht so schlecht. Sehr Retro.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#4
25 февр. 2022 г. - 17:58 Часов
источник: twitter.com
Sir Alex Ferguson unveils his statue to Pittodrie.

#StandFree | #SAFHomecoming
SAF hat jetzt auch eine Statue in Aberdeen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#5
13 мая 2022 г. - 22:32 Часов
источник: 11freunde.de
Das beste Tack­ling, das United-Fans dieses Jahr gesehen haben
Für die Fans mit Galgenhumor Lachend
Der Red Devils Plauderthread |#6
08 июля 2022 г. - 11:09 Часов
источник: www.manutd.com
Today, Manchester United proudly launches the club’s home kit for the 2022/23 season. The iconic polo-collar design returns for the first time since 2015, when our latest partnership with adidas began.
Das neue Trikot ist da daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#7
03 янв. 2023 г. - 15:57 Часов
источник: www.sportschau.de
Mit einem Selfie bei der Totenwache für die brasilianische Fußball-Ikone Pelé dürfte Gianni Infantino für Aufsehen sorgen.
Der Typ geht echt gar nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#8
30 мая 2023 г. - 12:25 Часов
источник: sport.sky.de
Das neue dritte Trikot von Manchester United hält eine historische Änderung parat.

Auf dem cremefarbenen Jersey wird das Vereinswappen nicht mehr zu sehen sein und durch das Bild eines Teufels ersetzt werden. Das berichtet The Athletic. Auch der Schriftzug "Manchester United" sowie das Schiff, das seit den 1970er-Jahren auf den Trikots des englischen Rekordmeisters zu sehen ist, fallen auf dem Ausweichtrikot weg.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#9
26 июня 2023 г. - 10:53 Часов
источник: twitter.com
UK rapper Aitch repped an unreleased 2023-24 Manchester United shirt at Glastonbury
Fall sich einer nicht gedulden kann, unser neues Jersey.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#10
21 окт. 2023 г. - 18:29 Часов
источник: x.com
Sir Bobby Charlton CBE, 1937-2023.

Words will never be enough.
Sir Bobby Charlton ist verstorben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.