Der neue Pate steht fest!

09 янв. 2007 г. - 14:19 Часов
Hallo liebe Userschaft,

nachdem wir Im November 2006 mit Ajax4ever endlich einen neuen Paten fanden, haben wir nahezu seitdem auch nichts mehr von ihm gehört, respektive gelesen. Was natürlich sehr bedauerlich ist.

Da er sich gemäß eigener Aussage mit großem Spaß an die Aufgabe machen wollte, zumindest nach Beendigung seines angekündigten Urlaubes, wollen wir doch mal hoffen, dass ihm persönlich nichts zugestoßen ist.

Fakt ist aber, dass wir nunmehr gezwungen sind, einen Ersatz für Ajax4ever zu finden. Dies wollen wir auf diesem Wege tun.

Wenn Du als Kenner und Liebhaber des niederländischen Fußballs Dich nun angesprochen fühlst, volljährig bist und Spaß daran hättest, dieses Forum zu leiten, würden wir uns freuen, Dich in den Bewerberkreis aufzunehmen. Deine Bewerbung solltest Du im hiesigen Thread einbringen und darüber hinaus den für alle Paten obligatorischen Altersnachweis in Form einer Personalausweis-Kopie entweder via Post an:

Online-Pro Internetberatung
- Transfermarkt.de
Walddörferstraße 126
22041 Hamburg

oder einen scan per E-Mail an Seidel@transfermarkt.de senden.

Bzgl. der Bewerbung wäre es interessant zu erfahren, ob schon Erfahrungen dieser Art gemacht wurden oder sogar bereits ein ähnliches Patenamt ausgeführt wurde. Ein ungefährer Hinweis auf die online-Verfügbarkeit ist sicherlich auch unabdingbar.

Sollte es noch allgemeine Fragen zum Thema Patenschaft und den damit verbundenen Aufgaben geben, einfach fragen; am besten in diesem Thread.


Gruß,
admin

Эта статья в последний раз редактировалась Administrator 11 янв. 2007 г. на 10:28 Часов
Der neue Pate steht fest! |#1
09 янв. 2007 г. - 16:23 Часов
Oh man, das schockt mich jetzt echt ein bisschen. Ich hoffe wirklich stark, dass Ajax4ever nichts zugestoßen ist. Habe ihn immer als sehr sehr netten und kompetenten Diskussionpartner erlebt. Ich werde nie vergessen wie überlegt und ruhig er während der WM mit der teilweise stark unter der Gürtellinie angebrachten Hollandhetze umgegangen ist. Hoffe wir hören sehr sehr bald wieder etwas von ihm im Forum.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Der neue Pate steht fest! |#2
09 янв. 2007 г. - 22:21 Часов
Цитата Dolly:
Würde sowas gerne mal machen bin aber nicht 18 :/:


Muss man als Pate volljährig sein?
Zumindest Datenscouts müssen (nur) das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Der neue Pate steht fest! |#3
09 янв. 2007 г. - 22:54 Часов
Цитата Chefcoach:
Цитата Dolly:
Würde sowas gerne mal machen bin aber nicht 18 :/:


Muss man als Pate volljährig sein?
Zumindest Datenscouts müssen (nur) das 16. Lebensjahr vollendet haben.


Ja man muss Volljährig sein.
Эта статья в последний раз редактировалась vojvodina-chelsea 09 янв. 2007 г. на 22:55 Часов
Der neue Pate steht fest! |#4
11 янв. 2007 г. - 1:14 Часов
Ich bin volljährig und würde zur Verfügung stehen, ich will der Seite, die mir soviel gegeben hat, in Form dieser ehrenamtlichen Tätigkeit etwas zurückgeben :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Der neue Pate steht fest! |#5
11 янв. 2007 г. - 10:27 Часов
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt; und das NL-Forum hat einen neuen Paten. Wir freuen uns, daß Xerxes sich bereiterklärt hat, als Pate dieses Forums zu fungieren. Viel Spaß und viel Erfolg von Adminseite!
Der neue Pate steht fest! |#6
11 янв. 2007 г. - 14:31 Часов
Aha, einer kriegt gleich 2 Foren und für Bedürftige wie mich bleibt nichts mehr übrig :( ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Der neue Pate steht fest! |#7
11 янв. 2007 г. - 14:42 Часов
Цитата Morrison:
Aha, einer kriegt gleich 2 Foren und für Bedürftige wie mich bleibt nichts mehr übrig :( ;)


So solltest Du das nicht sehen.

Die Entscheidung Pro Xerxes findest Du vielmehr auszugsweise in Deiner Signatur. ;)
Der neue Pate steht fest! |#8
11 янв. 2007 г. - 15:59 Часов
Цитата Administrator:
Цитата Morrison:
Aha, einer kriegt gleich 2 Foren und für Bedürftige wie mich bleibt nichts mehr übrig :( ;)


So solltest Du das nicht sehen.

Die Entscheidung Pro Xerxes findest Du vielmehr auszugsweise in Deiner Signatur. ;)


Ich hab ja noch nichtmal ne Bewerbung abgeschickt, da brauch ich mich nicht wundern, außerdem war das von mir nicht ganz ernst gemeint ;)

Glückwunsch, Xerxes :)

PS: Woher weißt du das? :o
Hat Spaetzle seinem Unmut Luft gemacht?^^

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Der neue Pate steht fest! |#9
11 янв. 2007 г. - 16:36 Часов
Danke für das Vertrauen! Ich hoffeund denke, dass wir in dieses Forum wieder etwas mehr Schwung bringen können. Auch wenn ich bisher wenig bis gar nix hier gepostet habe, verfolge ich den niederländischen Fußball schon eine ganze Weile. Werde mich jetzt, quasi zwangsläufig ;) , etwas mehr beteiligen am Forumsgeschehen.

Desweiteren hoffe ich natürlich auch, dass mit Ajax4ever alles in Ordnung ist.
Эта статья в последний раз редактировалась xerxes 11 янв. 2007 г. на 16:37 Часов
Der neue Pate steht fest! |#10
11 янв. 2007 г. - 18:00 Часов
Viel Glück xerxes bei deiner Arbeit und auf das mehr Schwung in dieses Forum kommt :P ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.