deadline-day banner

Deine reale Kaderplanungen für Werder

01 сент. 2015 г. - 12:28 Часов
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5311
23 мая 2018 г. - 21:22 Часов
Zitat von MoazSVW
@Th350m1n ja klar das denke ich auch, wollte einfach nur alle Spieler aufzeigen die es gibt auf die das Profil passen das in der WIP beschrieben wurde. Wenn unser Top-Transfer am Ende ein 6er ist kann ich damit gut leben, Problem ist halt, dass von den aus der Liste erreichbaren alle mit einem oder mehreren Fragezeichen kommen würden.

Ja, irgendwie ist keiner der genannten 100% überzeugend, von denen für uns erreichbaren Spielern. Mit Sahin wäre ich am ehesten bei den 100%.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5312
23 мая 2018 г. - 22:46 Часов
Ich finde Gebre Selassie einen guten Spieler. Trotzdem sollte ein Bauer-Ersatz her. Er sollte Jung und trotzdem schon Erfahrung haben. Kingsley Ehizibue wäre vielleicht so einer. Jung und hat letzter Saison sehr viel in der Eredivise gespielt. Klar ist er ein bisschen eine Wundertüte , aber talentierte Aussenverteidiger sind selten und meist sehr teuer. Dadurch das wir Gebre noch haben, hat er die Zeit sich einzugewöhnen und dann anzugreifen.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5313
24 мая 2018 г. - 0:43 Часов
Hier auf TM und im Worum wird zur Zeit viel über die Lösung im DM diskutiert. Meine Königslösung wäre ja nach wie vor immer noch Eduard Löwen von Nürnberg. Wenn es tatsächlich die gehandelten Namen aus NRW sein sollten, wäre ich auch am ehesten bei Sahin.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5314
24 мая 2018 г. - 1:07 Часов
Zitat von Cane90
Hier auf TM und im Worum wird zur Zeit viel über die Lösung im DM diskutiert. Meine Königslösung wäre ja nach wie vor immer noch Eduard Löwen von Nürnberg. Wenn es tatsächlich die gehandelten Namen aus NRW sein sollten, wäre ich auch am ehesten bei Sahin.


Sahin ist über den Zenit, und ist Trainer in NRW.. der ist in Dortmund mehr als Verwurzelt.. bin gespannt wer es wird.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5315
24 мая 2018 г. - 1:13 Часов
Zitat von Th350m1n

Zitat von MoazSVW

@Th350m1n ja klar das denke ich auch, wollte einfach nur alle Spieler aufzeigen die es gibt auf die das Profil passen das in der WIP beschrieben wurde. Wenn unser Top-Transfer am Ende ein 6er ist kann ich damit gut leben, Problem ist halt, dass von den aus der Liste erreichbaren alle mit einem oder mehreren Fragezeichen kommen würden.

Ja, irgendwie ist keiner der genannten 100% überzeugend, von denen für uns erreichbaren Spielern. Mit Sahin wäre ich am ehesten bei den 100%.


Die Sache ist, dass es sich ja um eine Premium Personalie handeln soll. Sahin kann man als einzigen als solche bezeichnen, zwar hat er abgebaut aber er hat zumindest den Name, der noch Premium mit klingen lässt. Das soll jetzt auch nicht so klingen als würde ich ihm seine Qualitäte absprechen die hat er schon zu genüge Bewiesen. Die Frage ist einfach was wir von einem 6er erwarten der kommen würde. Ich hab in meinem langen Text ja geschrieben, dass man nicht nur mit Bargfrede in die Saison gehen sollte, Sahin würde aber schon Stammspieler sein nehme ich an, wenn Bargfrede dann die Nummer 2 ist verbaut man irgendwie auch Käuper etwas den Platz im Kader, da kann man das Alter von Sahin auch in beide Richtungen auslegen. Auf der einen Seite wäre er kein Spieler den man entweder in ein paar Jahren wieder verkaufen kann oder der ein langfristiger Baustein ist, gleichzeitig ist er aber auch erst 30 und hat wenn er gesund bleibt bestimmt noch 3 vlt. sogar mehr gute Jahre, dass er im Tempo abbaut ist unwahrscheinlich da er sowieso nicht schnell ist. Er hat auch Unmengen an Erfahrungen gesammelt und könnte den jungen Spielern helfen. Diese Transfers Osako, Harnik, jetzt möglicherweise Sahin sind alle keine die dem Forum feuchte Träume bereiten man kennt die Jungs halt schon und kann sie nicht auf den Hype-Train spannen. Alle Transfers bringen Fragen mit die erst die nächste Saison beantworten kann, es haben eben aber auch alle schon gezeigt, dass sie in der Bundesliga funktionieren können und vielleicht hilft die Erfahrung dieser Spieler das wir stabil sind und damit sich Spieler wie Rashica, die Eggesteins, Sargent, Toure, Käupüer, Mbom, Riekmann entwickeln können.
Эта статья в последний раз редактировалась MoazSVW 24 мая 2018 г. на 1:15 Часов
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5316
24 мая 2018 г. - 8:57 Часов
Zitat von Th350m1n
Zitat von MoazSVW

Zitat von Th350m1n

Zitat von cedrik13

Nochmal kurz zu Harnik weil ich auch viel negatives gelesen habe.
Er ist der perfekte Spieler für uns und wird uns sehr voran bringen.
Er kennt Werder und braucht keine EIngewöhnungszeit, er ist nicht so Verletzungsanfällig, vorne im Sturm variabel und "zuverlässig" damit meine ich das wir wissen was wir bekommen und ich denke es wird wohl einen Abgang von Johannson geben und da ist er der bessere Spieler für uns. Dazu ist er relativ günstig und wird kein Mega Gehalt bekommen.
Eins der besten Vorteile an ihm ist, dass er wohl dafür sorgen wird und der grund sein wird, das unser bester und wohl auch wichtigster Spieler den Vertrag verlängern wird und noch länger bei uns bleiben wird -> Max Kruse.

Harnik ist vielleicht keine Tormaschine, aber er passt perfekt in die Kohfeld Offensive und kann sich perfekt in unsere Mannschaft einfügen. Ich war am anfang auch skeptisch, aber wenn man mal über ihn nachdenkt, dann passt der Transfer wie die Faust aufs Auge. Außerdem wird man wohl Eggestein und Sargent ranführen und das geht nicht ohne nen vernünftigen Ersatz. Johannson ist eben dieser nicht, der ist so oft verletzt, da hätte man absolut keine Verlässlichkeit.

Habe mir zwar auch wie bei allen Transfers ne große Lösung gewünscht, aber das geht nun mal nicht immer und wenn Kruse durch ihn echt bleibt, dann ist das nen doppelter Gewinn.

Außerdem arbeiten wir ja angeblich an einer mega 6er Lösung und darauf freu ich mich am meisten.

Sehe ich genauso!
Wo hast du das mit der 6er Lösung her?


Im Worum wird das Diskutiert, da hat ein User, der in letzter Zeit häufig mal Recht hatte mit Transfers im Vorfeld gepostet, dass ein 6er kommen soll um ihn zu zitieren: "Die Position im zentral-defensiven Mittelfeld soll die absolute Premium Personalie des Sommers werden"(Captain-Werder86)

EDIT: Hab grade dann nochmal die WIP raus gesucht, es soll um einen 26-30 jahre alten DM mit spielerischen Qualitäten von einer Mannschaft aus NRW gehen, für alle die es interessiert, dass sind alle Spieler die grob in das Profil passen würden: Bender, Baumgartlinger, Aranguiz, Sahin, Castro, Rode, Stambouli, Kramer, Strobl

Ich glaube bei Bender, Baumgartlinger, Stambouli, Arnaguiz und Kramer haben wir keine Chance, da haben die ganz andere Möglichkeiten. Wobei ich Aranguiz schon sehr geil fände. grins
Von Castro und Strobl bin ich nicht überzeugt.
Rode ist Sportinvalide und dementsprechend ein großes Risiko. Wäre spielerisch aber sicherlich eine Verstärkung, wenn er mal fit bleibt.
Sahin hat viel Erfahrung und bringt Qualitäten mit, die wir definitv gebrauchen können. Aber wäre sicherlich auch ein Risiko, wobei ich es bei ihm geringer einschätze als bei Rode.
Wir werden sehen was kommt.


Einer der vergessen wurde und an dem wir auch im vergangenen Sommer schon dran waren: Johannes Geis

Hat bei Schalke ohnehin keine Zukunft. In der Vergangenheit bei Mainz ein starker Spieler - hat die letzten 2 Saisons allerdings wenig überzeugt.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5317
24 мая 2018 г. - 9:04 Часов
Wir waren nie an Geis dran und werden es meiner Meinung auch diesen Sommer nicht sein. Ist dazu als alleiniger Sechser nicht ideal, um es mal so auszudrücken. Ich vermute immer noch ganz stark, dass es Strobl wird und damit wäre ich absolut einverstanden.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5318
24 мая 2018 г. - 9:06 Часов
Zitat von weckle
Zitat von Th350m1n

Zitat von MoazSVW

Zitat von Th350m1n

Zitat von cedrik13

Nochmal kurz zu Harnik weil ich auch viel negatives gelesen habe.
Er ist der perfekte Spieler für uns und wird uns sehr voran bringen.
Er kennt Werder und braucht keine EIngewöhnungszeit, er ist nicht so Verletzungsanfällig, vorne im Sturm variabel und "zuverlässig" damit meine ich das wir wissen was wir bekommen und ich denke es wird wohl einen Abgang von Johannson geben und da ist er der bessere Spieler für uns. Dazu ist er relativ günstig und wird kein Mega Gehalt bekommen.
Eins der besten Vorteile an ihm ist, dass er wohl dafür sorgen wird und der grund sein wird, das unser bester und wohl auch wichtigster Spieler den Vertrag verlängern wird und noch länger bei uns bleiben wird -> Max Kruse.

Harnik ist vielleicht keine Tormaschine, aber er passt perfekt in die Kohfeld Offensive und kann sich perfekt in unsere Mannschaft einfügen. Ich war am anfang auch skeptisch, aber wenn man mal über ihn nachdenkt, dann passt der Transfer wie die Faust aufs Auge. Außerdem wird man wohl Eggestein und Sargent ranführen und das geht nicht ohne nen vernünftigen Ersatz. Johannson ist eben dieser nicht, der ist so oft verletzt, da hätte man absolut keine Verlässlichkeit.

Habe mir zwar auch wie bei allen Transfers ne große Lösung gewünscht, aber das geht nun mal nicht immer und wenn Kruse durch ihn echt bleibt, dann ist das nen doppelter Gewinn.

Außerdem arbeiten wir ja angeblich an einer mega 6er Lösung und darauf freu ich mich am meisten.

Sehe ich genauso!
Wo hast du das mit der 6er Lösung her?


Im Worum wird das Diskutiert, da hat ein User, der in letzter Zeit häufig mal Recht hatte mit Transfers im Vorfeld gepostet, dass ein 6er kommen soll um ihn zu zitieren: "Die Position im zentral-defensiven Mittelfeld soll die absolute Premium Personalie des Sommers werden"(Captain-Werder86)

EDIT: Hab grade dann nochmal die WIP raus gesucht, es soll um einen 26-30 jahre alten DM mit spielerischen Qualitäten von einer Mannschaft aus NRW gehen, für alle die es interessiert, dass sind alle Spieler die grob in das Profil passen würden: Bender, Baumgartlinger, Aranguiz, Sahin, Castro, Rode, Stambouli, Kramer, Strobl

Ich glaube bei Bender, Baumgartlinger, Stambouli, Arnaguiz und Kramer haben wir keine Chance, da haben die ganz andere Möglichkeiten. Wobei ich Aranguiz schon sehr geil fände. grins
Von Castro und Strobl bin ich nicht überzeugt.
Rode ist Sportinvalide und dementsprechend ein großes Risiko. Wäre spielerisch aber sicherlich eine Verstärkung, wenn er mal fit bleibt.
Sahin hat viel Erfahrung und bringt Qualitäten mit, die wir definitv gebrauchen können. Aber wäre sicherlich auch ein Risiko, wobei ich es bei ihm geringer einschätze als bei Rode.
Wir werden sehen was kommt.


Einer der vergessen wurde und an dem wir auch im vergangenen Sommer schon dran waren: Johannes Geis

Hat bei Schalke ohnehin keine Zukunft. In der Vergangenheit bei Mainz ein starker Spieler - hat die letzten 2 Saisons allerdings wenig überzeugt.


Ich hab Geis tatsächlich nicht vergessen, er ist halt nicht in der Info angegebenen Altersspanne, der Spieler soll mindestens 26 sein und Geis ist erste 24.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5319
24 мая 2018 г. - 9:22 Часов
Zitat von MoazSVW
Zitat von weckle

Zitat von Th350m1n

Zitat von MoazSVW

Zitat von Th350m1n

Zitat von cedrik13

Nochmal kurz zu Harnik weil ich auch viel negatives gelesen habe.
Er ist der perfekte Spieler für uns und wird uns sehr voran bringen.
Er kennt Werder und braucht keine EIngewöhnungszeit, er ist nicht so Verletzungsanfällig, vorne im Sturm variabel und "zuverlässig" damit meine ich das wir wissen was wir bekommen und ich denke es wird wohl einen Abgang von Johannson geben und da ist er der bessere Spieler für uns. Dazu ist er relativ günstig und wird kein Mega Gehalt bekommen.
Eins der besten Vorteile an ihm ist, dass er wohl dafür sorgen wird und der grund sein wird, das unser bester und wohl auch wichtigster Spieler den Vertrag verlängern wird und noch länger bei uns bleiben wird -> Max Kruse.

Harnik ist vielleicht keine Tormaschine, aber er passt perfekt in die Kohfeld Offensive und kann sich perfekt in unsere Mannschaft einfügen. Ich war am anfang auch skeptisch, aber wenn man mal über ihn nachdenkt, dann passt der Transfer wie die Faust aufs Auge. Außerdem wird man wohl Eggestein und Sargent ranführen und das geht nicht ohne nen vernünftigen Ersatz. Johannson ist eben dieser nicht, der ist so oft verletzt, da hätte man absolut keine Verlässlichkeit.

Habe mir zwar auch wie bei allen Transfers ne große Lösung gewünscht, aber das geht nun mal nicht immer und wenn Kruse durch ihn echt bleibt, dann ist das nen doppelter Gewinn.

Außerdem arbeiten wir ja angeblich an einer mega 6er Lösung und darauf freu ich mich am meisten.

Sehe ich genauso!
Wo hast du das mit der 6er Lösung her?


Im Worum wird das Diskutiert, da hat ein User, der in letzter Zeit häufig mal Recht hatte mit Transfers im Vorfeld gepostet, dass ein 6er kommen soll um ihn zu zitieren: "Die Position im zentral-defensiven Mittelfeld soll die absolute Premium Personalie des Sommers werden"(Captain-Werder86)

EDIT: Hab grade dann nochmal die WIP raus gesucht, es soll um einen 26-30 jahre alten DM mit spielerischen Qualitäten von einer Mannschaft aus NRW gehen, für alle die es interessiert, dass sind alle Spieler die grob in das Profil passen würden: Bender, Baumgartlinger, Aranguiz, Sahin, Castro, Rode, Stambouli, Kramer, Strobl

Ich glaube bei Bender, Baumgartlinger, Stambouli, Arnaguiz und Kramer haben wir keine Chance, da haben die ganz andere Möglichkeiten. Wobei ich Aranguiz schon sehr geil fände. grins
Von Castro und Strobl bin ich nicht überzeugt.
Rode ist Sportinvalide und dementsprechend ein großes Risiko. Wäre spielerisch aber sicherlich eine Verstärkung, wenn er mal fit bleibt.
Sahin hat viel Erfahrung und bringt Qualitäten mit, die wir definitv gebrauchen können. Aber wäre sicherlich auch ein Risiko, wobei ich es bei ihm geringer einschätze als bei Rode.
Wir werden sehen was kommt.


Einer der vergessen wurde und an dem wir auch im vergangenen Sommer schon dran waren: Johannes Geis

Hat bei Schalke ohnehin keine Zukunft. In der Vergangenheit bei Mainz ein starker Spieler - hat die letzten 2 Saisons allerdings wenig überzeugt.


Ich hab Geis tatsächlich nicht vergessen, er ist halt nicht in der Info angegebenen Altersspanne, der Spieler soll mindestens 26 sein und Geis ist erste 24.


Stimmt, ist noch sehr jung Stirnrunzelnd
Die Weser hat schon andere Spieler wieder hinbekommen, vielleicht auch einen Geis Zunge raus
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#5320
24 мая 2018 г. - 10:04 Часов
Mir persönlich gefallen unsere Transferaktivitäten aktuell sehr gut. Allerdings habe ich doch ein Bischen Sorge, dass all die Hoffnungsträger letztlich auf Einsatzzeiten kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass uns Bauer, Caldirola, Delaney und Johannsson noch verlassen. Dann hätten wir:

---------------------------Pavlenka--------------------------------------------------------Zetterer, Drobny
Selassie------Velkovic---------Moisander------Augustinsson--------------------Langkamp, Friedel, Jacobsen, ?
-----------------Bargfrede-------Eggestein---------------------------------------------Käuper, Gondorf, ?
Rashica----------------Kruse-----------------------Kainz-------------------------------Bartels, Ozako, Möhwald, ?
---------------------------Harnik------------------------------------------------------------Sargent, J. Eggestein

Wenn dann noch bis zu 3 Spieler kommen hätten wir einen Kader von 23 bis 26Spielern, der einige Optionen bietet. Da die Plätze im 18 er Kader aber begrenzt sind, gehe ich fest davon aus es Jacobsen, Käuper uns Sargent schwer haben werden in den Kader zu kommen. Je nachdem wer noch verpflichtet wird, macht die Lage für Möhwald auch nicht einfach. Es wird auch immer mal wieder Verletzte geben, trotzdem sehe ich da schon wieder Schicksale wie das von Caldirola. Zugegeben schaut die Qualität sehr gut aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.