deadline-day banner
Darko Churlinov
Дата рождения 11.07.2000
Возраст 23
Нац. Северная Македония  Северная Македония
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Darko Churlinov [23]

17 авг. 2021 г. - 20:04 Часов
Darko Churlinov [23] |#11
19 авг. 2021 г. - 8:43 Часов
Zitat von Bluetooth



Was soll er in Bremen?
Churlinov hat bei Stuttgart als LM und RM gespielt.
Diese Position gibt es bei Werder Bremen einfach nicht. Die brauchen ein RV/LV oder RA/LA.

Auf Schalke kann er diese Position spielen und sich so weiterhin Weiterentwickeln. Da es auf der RM keinen festen Stammspieler gibt.


Wie du sagst: LA/RA spielen. Aber darum solls jetzt nicht gehen.

Ich werde mir jetzt noch mehr 2. Liga anschauen, als sowieso schon smile

Glück auf.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Darko Churlinov [23] |#12
19 авг. 2021 г. - 9:28 Часов
Ohne KO - nicht schön.
Wenn er einschlägt, iser wieder weg.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
Darko Churlinov [23] |#13
19 авг. 2021 г. - 9:42 Часов
Zitat von Sinnedien
Ohne KO - nicht schön.
Wenn er einschlägt, iser wieder weg.


Das ist natürlich wahrscheinlich, hängt aber auch vom Spieler ab. Sollte der hier so viel Spaß haben, dass er unbedingt bleiben will, könnte es auch eine Möglichkeit geben, ihn fest zu verpflichten.
Darko Churlinov [23] |#14
19 авг. 2021 г. - 9:47 Часов
Zitat von Sinnedien
Ohne KO - nicht schön.
Wenn er einschlägt, iser wieder weg.

Wieder nur das negative sehen, war mir schon klar.

Gestern noch genörgelt, dass nichts für die offensive getan wird und jetzt wird genörgelt, weil man keine KO aushandeln konnte.

Was ist nur los mit dir?
Darko Churlinov [23] |#15
19 авг. 2021 г. - 10:44 Часов
Und wieder einmal der Hinweis: Bitte (!) ignoriert doch Foren bekannte User die ausschließlich negativ und provokative Beiträge ohne Tiefgang verbreiten.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Darko Churlinov [23] |#16
19 авг. 2021 г. - 11:14 Часов
Also mich wundert die Wahl der Trikotnummer schon etwas. Die 7 strahlt ja schon etwas aus. Die würde ich nicht jemandem geben, der lediglich als Ergänzung kommt. Kann natürlich sein, dass den Offiziellen das komplett egal ist, da auch Terodde am Anfang in den Zwanzigern war, aber da waren auch viele Zahlen noch geblockt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vermehrt mit 4er Kette agieren werden und Churlinov dann als LA/RA gemeinsam mit Bülter und Terodde vorne agieren wird. Gegen Regensburg sollte er zumindest schon einmal im Kader sein.

Glück auf Darko!
Darko Churlinov [23] |#17
19 авг. 2021 г. - 13:10 Часов
Meiner Meinung nach ein starker Transfer für S04 - denk das ist eine klassische Win-Win-Win Situation für alle drei Parteien.

Wüsche Darko und euch nur das Beste für die Sasion - hoffentlich scort er ordentlich - drück euch auf jedenfall jetzt noch ein bisschen mehr die Daumen und werd das ein oder andere Spiel versuchen zu schauen!

Bin schon gespann ob er am WE im Kader bei euch auftaucht - bis dahin ne gute Rsetwoche und viel Erfolg!
Darko Churlinov [23] |#18
19 авг. 2021 г. - 13:24 Часов
Zitat von Sebow
Also mich wundert die Wahl der Trikotnummer schon etwas. Die 7 strahlt ja schon etwas aus. Die würde ich nicht jemandem geben, der lediglich als Ergänzung kommt. Kann natürlich sein, dass den Offiziellen das komplett egal ist, da auch Terodde am Anfang in den Zwanzigern war, aber da waren auch viele Zahlen noch geblockt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vermehrt mit 4er Kette agieren werden und Churlinov dann als LA/RA gemeinsam mit Bülter und Terodde vorne agieren wird. Gegen Regensburg sollte er zumindest schon einmal im Kader sein.

Glück auf Darko!


Stimmt, unsere Nr. 7 hat in den letzten Jahren einiges gezeigt, was einen gewissen Anspruch erwarten lässt. Mark Uth und Max Meyer sind grade vor Lachen vom Stuhl gefallen grins
Darko Churlinov [23] |#19
19 авг. 2021 г. - 13:43 Часов
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Sebow

Also mich wundert die Wahl der Trikotnummer schon etwas. Die 7 strahlt ja schon etwas aus. Die würde ich nicht jemandem geben, der lediglich als Ergänzung kommt. Kann natürlich sein, dass den Offiziellen das komplett egal ist, da auch Terodde am Anfang in den Zwanzigern war, aber da waren auch viele Zahlen noch geblockt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vermehrt mit 4er Kette agieren werden und Churlinov dann als LA/RA gemeinsam mit Bülter und Terodde vorne agieren wird. Gegen Regensburg sollte er zumindest schon einmal im Kader sein.

Glück auf Darko!


Stimmt, unsere Nr. 7 hat in den letzten Jahren einiges gezeigt, was einen gewissen Anspruch erwarten lässt. Mark Uth und Max Meyer sind grade vor Lachen vom Stuhl gefallen grins


Darum geht es nicht.
Meyer hat die 7 von Raul geerbt, weil man sich sehr viel von ihm versprochen hat und erwartet hat, dass er sich steigert und langfristig beim Verein bleibt.
Marc Uth kam ebenfalls als Heilsbringer, als absolute Stammkraft.

Dass beide am Ende nicht so geliefert haben, hat nichts mit der Signalkraft der Nummer zu tun.
Darko Churlinov [23] |#20
19 авг. 2021 г. - 13:49 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Sebow

Also mich wundert die Wahl der Trikotnummer schon etwas. Die 7 strahlt ja schon etwas aus. Die würde ich nicht jemandem geben, der lediglich als Ergänzung kommt. Kann natürlich sein, dass den Offiziellen das komplett egal ist, da auch Terodde am Anfang in den Zwanzigern war, aber da waren auch viele Zahlen noch geblockt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vermehrt mit 4er Kette agieren werden und Churlinov dann als LA/RA gemeinsam mit Bülter und Terodde vorne agieren wird. Gegen Regensburg sollte er zumindest schon einmal im Kader sein.

Glück auf Darko!


Stimmt, unsere Nr. 7 hat in den letzten Jahren einiges gezeigt, was einen gewissen Anspruch erwarten lässt. Mark Uth und Max Meyer sind grade vor Lachen vom Stuhl gefallen grins


Darum geht es nicht.
Meyer hat die 7 von Raul geerbt, weil man sich sehr viel von ihm versprochen hat und erwartet hat, dass er sich steigert und langfristig beim Verein bleibt.
Marc Uth kam ebenfalls als Heilsbringer, als absolute Stammkraft.

Dass beide am Ende nicht so geliefert haben, hat nichts mit der Signalkraft der Nummer zu tun.


Oder man sieht es als das an, was es ist, eine Rückennummer, nicht mehr, nicht weniger zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.