deadline-day banner
Dani Olmo
Дата рождения 07.05.1998
Возраст 25
Нац. Испания  Испания
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2385
1945
31-
13-

Dani Olmo [7]

25 янв. 2020 г. - 13:18 Часов
Dani Olmo [7] |#21
04 февр. 2020 г. - 23:07 Часов
Nagelsmann sieht es auch langsam ein, wo Dani hinpasst. Noch vielleicht 2-3 Spiele für Olmo mit der Mannschaft, dann kann er euer Spiel mehr und mehr führen/bestimmen. Ich weiß nicht, ob es hier die Fans hören wollen, aber auf kurz oder lang wird er Sabitzer verdrängen. Denn Olmos Räume/Stärken sind dort wo jetzt halt der Österreicher Sabitzer agiert! zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась stodra 04 февр. 2020 г. на 23:09 Часов
Dani Olmo [7] |#22
04 февр. 2020 г. - 23:09 Часов
Zitat von stodra
Nagelsmann sieht es auch langsam ein, wo Dani hinpasst. Noch vielleicht 2-3 Spiele für Olmo mit der Mannschaft, dann kann er euer Spiel mehr und mehr führen/bestimmen. Ich weiß nicht, ob man es hier hören wollen wird, aber auf kurz oder lang wird er Sabitzer verdrängen. Denn Olmos Räume/Stärken sind dort wo jetzt halt der Österreicher Sabitzer agiert! zwinker


Sehe es ebenso, aber momentan würde auch jeder Sabitzer verdrängen.

Finde den Jungen mehr als gut, ich bin gespannt!
Dani Olmo [7] |#23
10 февр. 2020 г. - 13:04 Часов
Mit Paco Alcácer (26) hat im zurückliegenden Winter-Transferfenster ein Spanier die Bundesliga verlassen – mit Dani Olmo (21, Foto), Angeliño (23) und Álvaro Odriozola (24) sind aber gleich drei dazugekommen. Profis von der iberischen Halbinsel gehören seit Jahren zu den beliebtesten Importen ins deutsche Fußball-Oberhaus.
Dani Olmo [7] |#24
17 февр. 2020 г. - 22:00 Часов
Moin, wie macht sich Olmo denn bisher bei euch so? Ist er schon eine Bereicherung für die Mannschaft oder braucht er noch seine Zeit?

Hab selber bisher nur euer Pokalspiel und seinen Treffer gesehen, das sah ja schon nach guten Ansätzen aus.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Dani Olmo [7] |#25
17 февр. 2020 г. - 22:20 Часов
Zitat von Ciebac
Moin, wie macht sich Olmo denn bisher bei euch so? Ist er schon eine Bereicherung für die Mannschaft oder braucht er noch seine Zeit?

Hab selber bisher nur euer Pokalspiel und seinen Treffer gesehen, das sah ja schon nach guten Ansätzen aus.




Bei Standards ist er ne Bereicherung. Hat am Wochenende durch ne Ecke auch ne Vorlage gegeben. Ansonsten ist aber noch viel Luft nach oben und d er braucht noch etwas.
Dani Olmo [7] |#26
01 марта 2020 г. - 19:07 Часов
Wieso bekommt Olmo keine Minuten?

•     •     •

..............Subasic
Srna....Corluka.....Lovren.....Strinic
........Rakitic.....Modric
Vrsaljko.......................Perisic
..........Kramaric
................Mandzukic

Sub: Kalinic Vida Schildenfeld Jedvaj
Strinic Kovacic Halilovic Brozovic
Kalinic
Dani Olmo [7] |#27
01 марта 2020 г. - 19:10 Часов
Zitat von Brdjo
Wieso bekommt Olmo keine Minuten?


das frage ich mich auch da vor allem Schick ein paar genauere Zuspiele nötig gehabt hätte.
Dani Olmo [7] |#28
01 марта 2020 г. - 19:48 Часов
Das war bei der TSG unter Julian nicht anders. Häufig wurden Neueinkäufe durch ihn eher langsam herangeführt, siehe Beispiel grillitsch und Hübner. Die haben bei ihm fast ein halbes Jahr keine Spiele gemacht.
Dani Olmo [7] |#29
02 марта 2020 г. - 14:39 Часов
Zitat von gugu_7

Das war bei der TSG unter Julian nicht anders. Häufig wurden Neueinkäufe durch ihn eher langsam herangeführt, siehe Beispiel grillitsch und Hübner. Die haben bei ihm fast ein halbes Jahr keine Spiele gemacht.


Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, wenn man junge Spieler langsam an die Philosophie und Spielidee ranführen will, aber das wäre mMn deutlich effektiver, wenn man dem Spieler auch Spielminuten gibt, zumal seine ersten Einsätze gegen Gladbach,Bremen und im Pokal gegen Frankfurt durchaus ansehnlich waren. Das Spiel gegen Bayern nehme ich mal bewusst raus, die Rolle als vorderster Stürmer hat ihm definitiv nicht gelegen. Das er jetzt plötzlich 3 Spiele in Folge keine Spielminute bekommt ist total unverständlich. Ich denke das hängt auch gewisser weise mit Forsberg zusammen. Bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und den Druck auf den Trainer erhöht und plötzlich ist Forsberg für Nagelsmann ein wichtiger Bestandteil. Ich persönlich habe bisschen Angst, dass Olmo im Konzert dieser Spieler den kürzeren zeiht, weil er sehr bodenständig ist und niemals mit Kritik an die Öffentlichkeit gehen würde.

Die Wechsel gester waren ein Witz von Nagelsmann. Es war nicht zu erkennen, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Эта статья в последний раз редактировалась dinamofan 02 марта 2020 г. на 14:42 Часов
Dani Olmo [7] |#30
02 марта 2020 г. - 14:53 Часов
Zitat von dinamofan
Zitat von gugu_7

Das war bei der TSG unter Julian nicht anders. Häufig wurden Neueinkäufe durch ihn eher langsam herangeführt, siehe Beispiel grillitsch und Hübner. Die haben bei ihm fast ein halbes Jahr keine Spiele gemacht.


Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, wenn man junge Spieler langsam an die Philosophie und Spielidee ranführen will, aber das wäre mMn deutlich effektiver, wenn man dem Spieler auch Spielminuten gibt, zumal seine ersten Einsätze gegen Gladbach,Bremen und im Pokal gegen Frankfurt durchaus ansehnlich waren. Das Spiel gegen Bayern nehme ich mal bewusst raus, die Rolle als vorderster Stürmer hat ihm definitiv nicht gelegen. Das er jetzt plötzlich 3 Spiele in Folge keine Spielminute bekommt ist total unverständlich. Ich denke das hängt auch gewisser weise mit Forsberg zusammen. Bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und den Druck auf den Trainer erhöht und plötzlich ist Forsberg für Nagelsmann ein wichtiger Bestandteil. Ich persönlich habe bisschen Angst, dass Olmo im Konzert dieser Spieler den kürzeren zeiht, weil er sehr bodenständig ist und niemals mit Kritik an die Öffentlichkeit gehen würde.

Die Wechsel gester waren ein Witz von Nagelsmann. Es war nicht zu erkennen, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte.


gestern hab ich mich auch gewundert warum er nicht eingewechselt wird. aber der trainer hat als einziger von uns allen die übersicht wer wie drauf ist von den spielern.. und man kann halt nur dreimal ein/auswechseln..da bleibt immer jemand übrig der nicht spielen darf..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.