deadline-day banner
Jürgen Kramny
Дата рождения 18.10.1971
Возраст 52
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Cheftrainer: Jürgen Kramny

15 нояб. 2016 г. - 11:29 Часов
Cheftrainer: Jürgen Kramny |#11
13 марта 2017 г. - 9:35 Часов
Dann lasst uns die sau durchs Dorf treiben......

Kramny hat Rehm nochmal übertroffen...... und zwar in Sachen Menschlichkeit. Ich hoffe für ihn das die Sache schnell beendet wird.
Das der DSC zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine absolute Ballernummer ist, vergessen die meisten.
Kramny hat sich diesen Haufen angenommen. Klar durfte er 2 Superstars in der WP verpflichten, dass habe ich fast vergessen.

Mittlerweile müsste auch der letzte erkannt haben, dass es an der Qualität / dem Charakter oder was auch immer des Vereines und vor allem der Mannschaft liegt.

Ein neuer Trainer bringt (sorry bis auf Kramny) immer kurzfristigen Erfolg. Also her damit. Sie werden Schlange stehen um beim großen DSC anzuheuern.

Ich hatte in der letzten Zeit viel Kontakt zu Spielern aus der U23, und zu einem Spieler aus der ersten Elf.
beim DSC läuft es innerhalb der Mannschaft nicht rund, es haben sich Gruppen gebildet, welche Arabi versucht hat zu zerschlagen, es aber nicht hinbekommen hat.

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Cheftrainer: Jürgen Kramny |#12
13 марта 2017 г. - 9:58 Часов
Fakt ist, dass es so nicht weiter geht.

Nun gibt es die Möglichkeit, die Saison abzuschenken und bereits jetzt für die 3. Liga zu planen, wodurch wir gegenüber den anderen Absteigern zumindest einen kleinen Vorteil hätten. Hierzu würde ich auch neigen, wenn wir bereits 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hätten. Haben wir aber nicht (kann nächstes Wochenende schon anders aussehen).

Daher bin ich der Meinung, dass die sportliche Leitung alles versuchen muss, was umsetzbar ist, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Da bleibt als einzige Möglichkeit die Entlassung des Trainers, der sich - Spielermaterial hin oder her - nun auch nicht gerade unsterblich gemacht hat.

Dass ein neuer Trainer - mal wieder - nur extern zu finanzieren sein dürfte, ist klar. Zumal es sich um jemanden handeln müsste, der die Mannschaft nur bis zum Rest der Saison übernimmt und der sich nicht zu schade ist, seinen Ruf ggf. auch mit einem Abstieg zu "beschmutzen". Das lässt sich letztlich nur über den Anreiz einer sehr hohen Nichtabstiegsprämie regeln. Die einschlägigen Namen kurzfristiger Motivatoren sind hier und woanders schon genannt worden: Erst, Uwe, Bruno, Peter ... Am besten Felix! ugly
Cheftrainer: Jürgen Kramny |#13
13 марта 2017 г. - 21:56 Часов
Zitat von Olympe
Zitat von TofuTier

Zitat von Olympe

Zitat von Gaya

Zitat von studti

Zitat von TofuTier

Am Montagabend findet die (turnusmäßige) Aufsichtsratssitzung statt. »Die bekommt jetzt natürlich einen anderen Zungenschlag. Es wird alles kritisch hinterfragt, aber im Mittelpunkt steht der Trainer«, erklärte DSC-Präsident Hans-Jürgen Laufer am Nachmittag.

Dass Kramny gehen muss, scheint doch nach solchen Aussagen klar. So angezählt wie er ist, würde auch ein Spiel Bewährung keinen Sinn ergeben, zumal es ein Heimspiel ist und von Anfang an Unruhe reinkäme (von den Fans, die dann noch da sind). Und da es gegen einen möglichen direkten Konkurrenten geht, darf man das Spiel auch nicht abschenken.


Nach dieser Aussage ist die Lage in der Tat klar. Wurde Ernst schon in Bielefeld und Umgebung gesichtet?


Ich konnte die Interviews um das Aue Spiel leider nicht anhören, aber hat Middendorp nicht gesagt, dass er sich in Thailand sehr wohl fühlt und eine Rückkehr für ihn momentan nicht in Frage kommt? Das und der von TofuTier weiter oben zitierte Artikel sprechen doch gegen ein erneutes Engagement in Bielefeld, warum ist man sich also hier so sicher, dass Ernst übernehmen könnte?


Wer tut sich Arminia sonst an? zwinker


Jürgen Kramny.



Wie wäre es eigentlich gleich mit: Merkel !!!
Trainer Lizenz gibt es sicher per Dekret. Zwinkernd
Und eine bessere Raute haben wir garantiert noch nie gespielt.
Und nach jedem Training gibt es für die Leistungsbereiten legger Käsebrötchen, garantiert geschmiert von Mutti!!
Leistung lohnt sich dann plötzlich wieder für unsere aktuell doch etwas leistungsdesillusioniert wirkenden Spielballakrobaten .

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Jürgen Kramny |#14
14 марта 2017 г. - 3:20 Часов
Ob Jürgen Kramny heute noch Trainer ist, weiß ich zur Stunde natürlich auch nicht.

12 Spiele hatte Herr Kramny incl. Wintertrainingslager und 2 Neuverpflichtungen Zeit, um die Abwehr zu stabilisieren, um eine besondere Motivation für den Abstiegskampf herzustellen und auch um taktisch eine eingespielte Marschroute zu entwickeln.

Ergebnis: Arminia hat nach dem 24 Spieltag erneut die meisten Gegentore, sie hat von der Motivation her eher einen Knoten im Kopf, wenn es danach geht, in wichtigen Spielen einen Vorsprung zu verteidigen oder einen nachlassenden Gegner im Falle eines Rückstandes bedingungslos niederzukämpfen, und auch taktisch hat Herr Kramny nicht den Eindruck gemacht, dass unsere Spieler eine eigene Ordnung während der 90 Minuten sowohl defensiv als auch offensiv halten können.

Ob eine Veränderung auf der Verantwortlichkeit bzgl. eines Trainers etwas bringt, wissen wir alle nicht. 10 verbleibende Spiele sind nicht mehr viel. Vor allen Dingen, wenn man einbezieht, dass Taktikkönig Norbert Meier am Freitag abend auf der Alm unser Gegner ist. Aber ein Feuerwehrmann müßte natürlich auch erstmal gefunden werden.

Ein Wort noch zu Samir Arabi. Wenn der Abstieg droht, oder wenn Spiele mal wieder reihenweise nicht gewonnen wurden, dann steht der Geschäftsführer Sport mit in der Kritik. Wenn aber der Aufstieg glückt, und dies mit ihm gleich zweimal, und wenn er mal wieder wie aus dem Nichts Spieler wie Schwolow, Dick oder Yabo zur Alm holt, dann hat man schon immer zu ihm gestanden.

Und bei der Trainersuche, war er ja leider nur ausführendes Organ, wie er es mal dargestellt hat, als sein Wunschkandidat vom Aufsichtsrat nicht genehmigt wurde.

Was bleibt, ist nun die Frage, ob man wirklich noch das Ruder im Klassenerhaltskampf herumreißen kann, oder ob man Geld verschendet, die uns bei der Lizenz für die 3.Liga vielleicht sogar fehlen könnten.
Cheftrainer: Jürgen Kramny |#15
14 марта 2017 г. - 16:38 Часов
источник: www.nw.de
Gerrit Meinke, kaufmännischer Geschäftsführer, berichtete am Nachmittag aus den Gesprächen mit dem Vorstand "von einer gewissen Hilfslosigkeit" seitens Jürgen Kramny, die dieser selbst geäußert habe. Kramny habe Zweifel geäußert, wie er selbst dazu beitragen kann, dass es mit Arminia wieder bergauf geht.
Bin ich an Details und Internas von Arminia interessiert? Ja.

Muss der Geschäftsführer sich in den Medien so über den geschassten Trainer äußern? Nein.

Quelle: WB
»Ich glaube fest daran, dass Arminia den Klassenerhalt schafft, und wünsche der Mannschaft und dem Verein alles Gute«, sagte Kramny dem WESTFALEN-BLATT.


Kramny bewahrt Stil.
Schade für ihn. Mit diesem Abgang dürfte er es sehr schwer haben, nochmal einen Job in Liga 2 oder 1 zu bekommen.
Эта статья в последний раз редактировалась TofuTier 14 марта 2017 г. на 16:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.