El Chadaille Bitshiabu
Дата рождения 16.05.2005
Возраст 18
Нац. Франция  Франция
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5--
4--
1--
---

Bitshiabu, El Chadaille (12 Mio. €, RasenBallsport Leipzig)

21 июля 2023 г. - 2:28 Часов
Bitshiabu, El Chadaille (12 Mio. €, RasenBallsport Leipzig) |#1
21 июля 2023 г. - 12:01 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Ich meine er hatte 1 Jahr Restvertrag, daher bin ich bei einem MW von 20 Millionen. Über 3 Millionen hoch oder runter kann man sicher diskutieren.
Bitshiabu, El Chadaille (12 Mio. €, RasenBallsport Leipzig) |#2
21 июля 2023 г. - 16:52 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Zitat von Samba10
Ich meine er hatte 1 Jahr Restvertrag, daher bin ich bei einem MW von 20 Millionen. Über 3 Millionen hoch oder runter kann man sicher diskutieren.


Habe ich so ebenfalls im Kopf, auch hier kann man natürlich wie bei fast allen Zugängen nach den großen Einnahmen davon ausgehen, das Leipzig etwas mehr bezahlen musste als im Normalfall.

Da wir hier aber auch von 15 Millionen + 5 Millionen an Boni reden, sind die 20 Millionen für mich trotzdem schon fast das Minimum.

Meiner Meinung nach sollte der neue MW bei 18-22 Millionen liegen.

•     •     •

BVB & Eintracht Frankfurt

Bayer Leverkusen und FC Liverpool Sympathisant!
Bitshiabu, El Chadaille (12 Mio. €, RasenBallsport Leipzig) |#3
25 июля 2023 г. - 22:55 Часов
Zitat von sascha
Zitat von Samba10

Ich meine er hatte 1 Jahr Restvertrag, daher bin ich bei einem MW von 20 Millionen. Über 3 Millionen hoch oder runter kann man sicher diskutieren.


Habe ich so ebenfalls im Kopf, auch hier kann man natürlich wie bei fast allen Zugängen nach den großen Einnahmen davon ausgehen, das Leipzig etwas mehr bezahlen musste als im Normalfall.

Da wir hier aber auch von 15 Millionen + 5 Millionen an Boni reden, sind die 20 Millionen für mich trotzdem schon fast das Minimum.

Meiner Meinung nach sollte der neue MW bei 18-22 Millionen liegen.


Mal kurz und da bitte ich die Paten einmal um Hilfe @Savarez03 @DonRoxy

Wir reden (auch hier) von Spielern, welche m.E. aufgrund ihres Alters (noch) keine wirkliche Vertragslaufzeit besitzen. Wie bewertet ihr dies?
Bitshiabu, El Chadaille (12 Mio. €, RasenBallsport Leipzig) |#4
26 июля 2023 г. - 0:27 Часов
Zitat von Aladine
Zitat von sascha

Zitat von Samba10

Ich meine er hatte 1 Jahr Restvertrag, daher bin ich bei einem MW von 20 Millionen. Über 3 Millionen hoch oder runter kann man sicher diskutieren.


Habe ich so ebenfalls im Kopf, auch hier kann man natürlich wie bei fast allen Zugängen nach den großen Einnahmen davon ausgehen, das Leipzig etwas mehr bezahlen musste als im Normalfall.

Da wir hier aber auch von 15 Millionen + 5 Millionen an Boni reden, sind die 20 Millionen für mich trotzdem schon fast das Minimum.

Meiner Meinung nach sollte der neue MW bei 18-22 Millionen liegen.


Mal kurz und da bitte ich die Paten einmal um Hilfe @Savarez03 @DonRoxy

Wir reden (auch hier) von Spielern, welche m.E. aufgrund ihres Alters (noch) keine wirkliche Vertragslaufzeit besitzen. Wie bewertet ihr dies?


Wie kommst du jetzt darauf? Sein Vertrag lief bis 2024, jeder Spieler der einen Profivertrag besitzt wird ein Vertragsende drin haben. Sollte er keinen Profivertrag haben wird nur eine Ausbildungsentschädigung fällig. Beispiel hierfür Nianzou, der wechselte ablösefrei von PSG zu Bayern, da er eben noch keinen Profivertrag hatte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.